Moonlandgraue Farbe – Bremssattel Farbe???

Opel Astra H

Hallo

Könnt ihr mir bitte einen kleinen Tipp geben was passt zur der Moonlandgrauen Farbe besser
Rot oder doch Blau oder was anderes ?

Farbe vom Auto

Gruß

34 Antworten

Normal schon habe mir eine schon bestellt schauen wir dann aber der Christian musste es wissen.

Hallo,

ja eine anleitung ist auch dabei da steht aber auch nur drin das es zwischen 15 und 25°C gemacht werden sollte und mit dem beiliegenden Bremssenreiniger und evtl. einer Stahldrahtbürste etwas gereinigt werden muss, wie gesagt ich hab stahlwolle genommen, das ging auch gut. Der ganze Schmutz geht eh nicht ab, es muss nur der nicht eingefressene schmutz ab.

Pinsel sind keine dabei, am besten 2 mittelharte borstenpinsel kaufen, aber nicht zu groß da man teilweise schon etwas vorsichtig sein muss.

M.f.g.
Christian

Noch eine kl. Frage wie Lange hast du gewartet Christian bis der Lack trocken war, wann kann man das Auto wieder fahren ?

Meine Farbe ist da ROT

ich hab das auto etwa 24h stehen lassen mit klebeband auf den bremsscheiben und das alles mit winterreifen, man weiß ja nie ob mal was tropft und wenn man den lack durch die alus sieht ist das sehr ärgerlich. In der beschreibung steht auch das man 24 oder 48 stunden ( bin mir nicht mehr ganz sicher ) das fahrzeug stehen lassen sollte, nach 7 tagen ist der lack durchgetrocknet und voll einsetzbar und resistenz gegen chemikalien usw.

M.f.g.
Christian