Moonlandgraue Farbe – Bremssattel Farbe???

Opel Astra H

Hallo

Könnt ihr mir bitte einen kleinen Tipp geben was passt zur der Moonlandgrauen Farbe besser
Rot oder doch Blau oder was anderes ?

Farbe vom Auto

Gruß

34 Antworten

danke für die auskunft...

habt ihr jetzt noch shops wo man farbe dafür günstig bekommt oder gibt es keine spezialfarbe?

könntet ihr auch n paar bilder von euren astras posten, mit lackierten sätteln? (am besten ja autos in moonlandgrau)

Sieht auch nicht schlecht mit rot

Rot

Zitat:

Original geschrieben von didi-mister-x

Sieht auch nicht schlecht mit rot

Rot

Ja das ist ganz schick, aber er hat noch den ring der bremsscheiben mit lackiert, das gefällt mir nicht so besonders gut.

Hier mal ein Bild von meinem

Jo dachte auch das der Bremssattel reicht der hat wahrscheinlich noch zuviel Farbe gehabt und dachte sich bevor ich weg schmeiße Malle ich noch bisi rund rum 😁

Ähnliche Themen

@Christian384 ...
man(n) sieht der Hobel klasse aus, iss das erste mal das ich mir den so richtig angesehen habe, Kompliment. Hast Du nicht auch ne extra abgestimmte Tieferlegung/Fahrwerk von Eibach drin?
Sieht bretthart aus.

Aber zurück zum Topic

Lassen wir grün mal beiseite, ich würd rot nehmen. Passt zu fast allen Farben, blau wär nicht mein Geschmack, ich finde es sieht nicht so "gefällig" aus.
Und wenn dann auch nur den Sattel, mit der Umradung/Abdeckung der Scheibe wirkt nicht und besonders nicht in der gleichen Farbe. Wenns denn dan unbedingt auch noch die Umrandung/Abdeckung sein muss dann in matt Silber oder so ein mattierter Metallicklack , das hat wenigstens noch Kontrast. Wagenfarbe wär dan auch "fast" egal.

Greetz
M.

also wirds wohl doch rot werden 😉

dazu noch ne frage: das rossrot von foliatec... ist das kräftig?

(ich schätz ma, das Foliatec der renommierteste Hersteller ist... man hört überall nur von davon, wenn man nach Sattellacken fragt)
Oder würdet ihr zu einem anderen Hersteller raten?

ja also ich hab auch foliatec genommen und das ist wirklich richtig gut du musst dir auch keine gedanken beim anstreichen machen das wird richtig schön glatt, ganz von alleine du musst nicht die ganze zeit die pinselriefen nach lackieren das macht der lack selbst.

Ich kann dir Foliatec sehr empfehlen und 25€ UPE ist auch nicht sehr teuer, habe meins bei ebay für 15 gekauft.

Christian kannst du bitte ein Großes Foto von dem Bremssattel machen wie du den Lackiert hast wäre es möglich ?

Mache mir auch Rot !!!

Ja kann ich dir heute Abend hier reinstellen, aber ich hab keine Lust die reifen ab zu machen, ich denke aber das es klar ist. 🙂

M.f.g.
Christian

Ist schon klar nur das man den Bremssattel etwas besser sieht in ganzer form so gut wie es geht.

Danke im Vorraus !!!

So, sorry das ich so spät bin, hier nun die bilder.

und das zweite bild. Ich weß ich hätte noch etwas putzen könen...

Super schaut es aus Perfekt passt so.

Die Bremsklötzer hast also nicht mit lackiert.

Danke für die Bilder !!!

nein weil wenn die ausgetauscht werden sind die ja auch nicht lackiert, leider kommt es mal vor das ein klecks oder ne nase da rein läuft, kann aber mit nem schwarzen edding drüber gemalt werden, lieber nicht abkratzen wegen dieser gummischicht auf den klötzen.

... was ich noch fragen wollte, bevor ich mir bei ebay Farbe zuleg: Ist da auch ne Anleitung dabei?

Bilder kommen dann natürlich auch 😉

Deine Antwort