Montoya unfähig!
Jungs Rennen hat gestartet und Montoya schießt erstmal wieder nen Auto ab. Wieder ein Schumacher, diesmal nur Ralf.
Wenn jetzt wieder jemand sagt, dass war ein rennunfall, der sollte sich doch besser ne brille kaufen.
Montoya zu spät für die kurve gebremst (typisch wie immer) und dann in ralf rein gedonnert.
Der hohn war noch das er sich über ralf direkt aufgeregt hat und hand gehoben hat.
Meine meinung ist das der definitif aus der formel 1 raus muss. Agressiv fahren JA, aber nicht SO... der kann doch nicht jedes rennen autos abschiessen. Kein anderer fährt so DUMM wie der.
Martin
68 Antworten
wenn er wirklich so denken sollte wie du es meinst, dann soll er gescheit an sein ziel kommen und richtig rennen fahren. aber nicht so.
oder siehst du EINEN einzigen rennfahrer der es so macht wie montoya? einfach mal autos aus dem weg rempeln um nach vorn zu wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
(...)ja, Montoya ist ein wenig agressiv... aber ich versteh ihn wirklich, immer nur der Schumacher, immer gewinnt nur der... obwohl das Manöver ja wirklich nicht gerade fair war - vor allem, weil er seinen eigenen Teamkollegen erwischt hat!
Naja, die anderen haben sich ja auch in der Beherrschung.
Wenn er besser sein will, muß er sich anstrengen und/oder in ein potenteres Team wechseln.
Mit der Brechstange klappts net wirklich ...
na gut, mit der F1 der letzten Jahrzehnte hab ich mich noch nie befasst - Sorry! Ich meinte halt jetzt in den letzten Jahren.. und ob die schon immer Silber waren weiß ich auch nicht wirklich... tut mir leid!
Und nein, so agressiv wie Monty fährt wirklich sonst niemand... aber wenigstens hat er dem Schumi beim Überrunden Platz gemacht...
Zitat:
Und nein, so agressiv wie Monty fährt wirklich sonst niemand... aber wenigstens hat er dem Schumi beim Überrunden Platz gemacht...
schlechtes argument um ihn schön zu reden 😁 *scherzchen*
Ähnliche Themen
Jetzt ist Coulthard auch noch Weg!! Armer Bruce!! Macht ja nix, hab das nur mal wieder gerade gerückt, das war ja ein tolles Team, mit tollen Fahrern, bis es Mercedes wurde!!
Zitat:
Original geschrieben von maddin-tuned
schlechtes argument um ihn schön zu reden 😁 *scherzchen*
den braucht man nicht erst schön reden, der IST schon schön!!! Und das blau-weiße Outfit steht ihm auch prima! *gg* Sind hier keine Schwulen die mir zustimmen könnten??? *fg*
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
L😁L
Das ist ja mal ein fieser schwarzer Humor. 😉
Habt ihr eben gesehen, wie der Klien den Montoya vor der Schikane geblockt hat? 😁
/edit: krassem Deutsch korrigiert ;-)
Was macht den euer Klien @ night? 😁 lässt sich von 2 autos hintereinander überholen *hrhr* so ne flasche 😉
Das war sicher weder vorsätzlich noch in irgendeiner Weise vorteilhaft für J.P.M. selbst, kann (leider) immer passieren und jetzt war es halt 2x Montoya in Folge.
Hat Ihm selbst ja nichts gebracht und ich glaube auch nicht, dass er sich aussuchen kann wo er reinfährt. War halt eine knappe Sache.
jaja... unser Klien... ich habs euch ja gesagt... der Mann ist super.. schon 11.ter! *lol* und dass er sich überholen lies, das war nur Taktik! *gg*
Echt traurig, wie wir Österreicher im Vergleich mit euch Deutschen bei der F1 abstinken! 🙁
Und der Witz mit Coulthard war nicht witzig... aber er hat sogar noch gewunken... und die Flammen hinten sahen doch auch nett aus, als wie wenn er eine Rakete gezunden hätte! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWsancho
Das war sicher weder vorsätzlich noch in irgendeiner Weise vorteilhaft für J.P.M. selbst, kann (leider) immer passieren und jetzt war es halt 2x Montoya in Folge.
Hat Ihm selbst ja nichts gebracht und ich glaube auch nicht, dass er sich aussuchen kann wo er reinfährt. War halt eine knappe Sache.
En scheiss war das...
der hat gesehn das es da eng ist und kann mal den fuß vom pin nehmen wenn er sich selbst nicht schaden will... idiot eben. hat gehofft er kommt da heil raus und nimmt wiedermal jemanden mit
Zitat:
und die Flammen hinten sahen doch auch nett aus, als wie wenn er eine Rakete gezunden hätte! 😁
Hatte was von Fast and Furious 😁
Zitat:
Original geschrieben von maddin-tuned
Hatte was von Fast and Furious 😁
*lol*
@maddin: es hätte ja auch gut ausgehen können... ich mein, gegen die Ferraris würd ich auch alles probieren.. sonst sind die leider eh unschlagbar... hatten die überhaupt schon mal einen selbstverschuldeten Ausfall in dieser Saison? Glaube nicht!