Montoya

Wer glaubt denn nach dem heutigen Lapsus von Montoya (zum wiederholten Mal), dass er in der nächsten Saison noch ein Cockpit bekommt?

92 Antworten

wenigstens holen die keine neuen "unfähigen"leute ins team..

sowohl PdlR als auch hamilton sind klasse und auf Hamilton freu ich mich selbst bei McL denn der junge hats drauf und bei dem in nen zuverlässigen auto, wird sich auch ein alonso warm anziehen müßen, wenn der ihm nicht sogar ganz die show stielt.. 😁

Wobei wir da wieder genau bei den Vorschusslorbeeren wären die ich auf der vorderen Seite angesprochen habe...

noch mal monty.
ich bin überzeugt, dass der auch deswegen keinen bock mehr hat, weil er bei mercedes definitiv die nummer zwei ist. und das kann der wohl gar nicht ab. das war bei cart ganz anders. da hat er mit dem altmeister jimmy vasser als teamkollegen jemanden gehabt, der eindeutig die nummer zwei war. oder mit ralf bei bmw. da waren sich beide nie einig, wer denn jetzt der chef ist. das hat auch das geschäft belebt.

im übrigen wundert es mich immer wieder, das einsteiger aus den amerikanischen ow-serien nun so gar keinen erfolg haben, obwohl sie meistens drüben charismatisache dominatoren waren. (daMatta mal als blasse ausnahme, der nur durch das fehlen großer namen dort meister geworden ist).

ich bin der meinung, das auch bourdais, sollte er jemals in die f1 wechseln, da gleich mal richtig eingenordet wird. ich glaube die umstellung vom gefeierten superstar einer serie zum 0815-racer bei der f1 ist doch recht schwierig. jedenfalls würde höchstwahrscheinlich auch seine spektakuläre fahrweise bei der f1 nur bis zum ersten verursachten rennunfall andauern. dann kriegt er erst mal was von den kollegen auf den deckel und schon darf er sich ganz brav einreihen und teil der langeweile werden.

übrigens sollte das nicht missverstanden werden. ich bin seit mitte der siebziger als beobachter der f1 dabei, und schaue auch heute noch regelmäßig jedes f1 rennen. immer in der hoffnung, das doch bald mal irgend etwas spannendes passieren muss auf der strecke.

außerdem sollten die bei der f1 mal donuts erlauben nach dem rennen. oder der sieger könnte auch mal den begrenzungszaun hochklettern und mit den fans jubeln. das würde das ganze doch gleich viel attreaktiver machen. (o.t. ich weiß)

gruß

http://www.gmx.net/.../2547684,cc=000000178500025476841M0WGo.html

Ähnliche Themen

Totgesagte leben länger.

Montoya wird uns noch lange erhalten bleiben.

lange nich,aber dieses jahr wohl noch zu ende😉

es sei denn.er baut wieder scheisse

Der Jan is auch mal wieder da! 🙂

Hallo Leute,
der Mann ist doch das überhaupt nicht wert das so viel über ihn gesprochen wird.
Dre einzigste der vieileicht einen Vorteil hat ist Bernd Mayländer,
nur so kommt er zu Einsatz.

Gruß
Provence

Re: Montoya

Zitat:

Original geschrieben von Provence

Hallo Leute,
der Mann ist doch das überhaupt nicht wert das so viel über ihn gesprochen wird.
Dre einzigste der vieileicht einen Vorteil hat ist Bernd Mayländer,
nur so kommt er zu Einsatz.

Gruß
Provence

Hallo Provence,

herzlich Willkommen in der F1-Ecke ... endlich hebt hier mal einer durch fachlich fundierte und sauber belegte ... lupenreine Argumentation das Niveau ein wenig an.

Schön das Du zu uns gefunden hast.

Gruß
Stefan

Jetzt isses Fix

Somit hat sich das Thema Formel 1 für ihn erledigt !

Für mich nur ein weiteres Indiz dafür, dass in der aktuellen F1 einige Dinge falsch laufen. Montoya war zwar in den letzten beiden Rennen übermotiviert ... war aber ansonsten immer für ne Überraschung gut.

Stattdessen bleiben uns angepasste Ja-Sager und brave Nach-Hause-Fahrer ... nur weiter so!

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

.

A) Montoya war zwar in den letzten beiden Rennen übermotiviert ...

B) war aber ansonsten immer für ne Überraschung gut.

C) Stattdessen bleiben uns angepasste Ja-Sager und brave Nach-Hause-Fahrer ...

A)

Das war er nicht nru die letzten rennen das war er IMMER !!! ohne hirn grad draufzu, entweder es geht oder nicht und dann sind die anderen dran schuld

B)
Stimmt. Mal flog er ab, mal schoss er einen ab und wenns net nach seinem kopf lief schloss er ab und zwar mit dem rennen

C)
nach hause fahrer ala Alonso ?? da hast du mal recht !!

ich werd ihn sicherlich nicht vermissen !!

und mit der nascar hat er endliich ne rennszene wo er auch fast offiziell kollegen abschiesen darf.... das er kein stock car fährt wundert mich 🙁

Hast Du Deinen Pegel wieder erreicht?

kannst du auch einmal normal diskutieren ???

im übrigen--..--

So wie DU dir das recht nimmst DEINE MEINUNG zu schreiben so nehme ICH mir dieses recht !!
wo ist hier dein problem ?? das sie dir nicht gefällt ?? wie immer ?? dafür kann ich aber nichts !!

Du sagst er wäre IMMER übermotiviert ... das stimmt nicht ... das weißt Du ... und darum kann ich mit Deinem Beitrag nichts anfangen.

Er hat nette Manöver geboten und es war eine Freude ihm zuzusehen, wenn er nen gutes Auto hatte. Nur weil er mal was versucht hat, obwohl es in der heutigen F1 so gut wie unmöglich ist, macht ihn das nicht gleich zu dem Chaoten, wie Du ihn hier abstempelst.

Du hast halt mehr Freude am Punkte- und Titelzählen ... ich mag echtes Racing.

Stefan