ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya zurück in die F1

Montoya zurück in die F1

Themenstarteram 10. November 2008 um 16:02

Habs grad auf RTL gelesen... Torro Rosso hat angefragt aber er will wohl nicht :D

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_87802.php

SCHADE SCHADE SCHADE drum :D

Beste Antwort im Thema

Deine deppischen spritzen in bezug auf "unnahbar" kannst stecken lassen !!!

wir wissen dass du MS nicht ausstehen kannst, deswegen ständig rumpöbeln tut aber

dennoch nicht not !!

=== ======= ==== ====== ======= =====

Aber was wollte er auch hier ??? Er hat es früher nicht geschafft

das Auto ohne anderen in die Kiste zu fahren auf der Strase zu halten und wird auch weiterhin nicht können.

Ist ihm die Kohle in den USA zu wenig ?? .. .. Der soll bleiben wo er ist .. .. Ist besser für alle ..

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wieso soll er zurückkommen, nur damit der Typ, der hier in Deutschland so gehasst wurde(weil er dem Unereichbaren ein paar mal zu nahe kam) dem Hamilton ins Auto fährt ?

Tut mir leid, wenn die Intention eine andere gewesen sein soll, aber es ist schon komisch, wenn solche Montoya-Comeback-Wünsche ausgerechnet hier in Deutschland geäussert werden. ;)

Gruss

Smilinho

P.S vielleicht ist mein Post ein Schnellschuss, aber ich weiss schon warum ich das sage. ;)

Deine deppischen spritzen in bezug auf "unnahbar" kannst stecken lassen !!!

wir wissen dass du MS nicht ausstehen kannst, deswegen ständig rumpöbeln tut aber

dennoch nicht not !!

=== ======= ==== ====== ======= =====

Aber was wollte er auch hier ??? Er hat es früher nicht geschafft

das Auto ohne anderen in die Kiste zu fahren auf der Strase zu halten und wird auch weiterhin nicht können.

Ist ihm die Kohle in den USA zu wenig ?? .. .. Der soll bleiben wo er ist .. .. Ist besser für alle ..

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Deine deppischen spritzen in bezug auf "unnahbar" kannst stecken lassen !!!

:D Meeediiiiiiiic..... :D

Besser ist es das er in Amerika bleibt.

Der hätte doch nichts mehr gerissen.

Wolfgang

also ich fänds cool wenn montoya zurückkäme.... er ist ein richtiger racer!!!!!!!!!

ich erinnere mich noch an so viel gute kämpfe mit MS... wieso er in deutschlandnicht gemocht wurde? also ich war damals schumi-fan und er kam dem guten micha schon oft ziemlich nahe....

aber bei der heutigen regelinterpretation würde er wahrscheinlich in jedem rennen mit durchfahrtsstrafen rechnen müssen...

Themenstarteram 10. November 2008 um 19:51

Ich fänds auch gut wenn malwieder so ein Querschläger käme!

Der fuhr Rennen! Ersetzt mal Glock mit Montoya und überlegt wer jetzt WM wäre :D

Sorry, aber ich fand den Typen cool. Nicht so eine Heulsuse wie Massa...

Richtig! Leute wie Montoya lieferten auch mal schöne ,,Querschläger'', die der Schlaftablettenfraktion in der F1 richtig gut taten.

Für meine Begriffe ist dieser Sport viel zu Brav und Spießig geworden. Schaut euch doch die Milchreisbubis an. :D

Ok...sie sind sicherlich Top Fahrer, aber für mich zu Glattgebügelt.

Leute vom Schlage eines Montoya, Villeneuve, Alesi und wie sie alle hießen, läßt man leider keine Luft mehr zum Leben in der Formel 1. Sie waren aber das Salz in der Suppe und wer erinnert sich nicht an die Schlagabtausche auf der Strecke und im Wortgefecht?

Und heute?????

was ich mich grad frag

 

....wenn toya so der quero fahrer ist ... und so belobt wird...

warum wurde u wird ein MS immer noch für ähnliche sachen und vorallem

sachen die das team zu verantworten hat nieder gemacht ??

etweder wird mit zweierlei mas gemessen od es spielen bei MS mehr

negative einflüsse des " nicht leiden können " mit ein...

 

Naja...wenn wird denn hier noch groß der Schumi ,,runtergemacht''? 

 

Über den alten Mann spricht doch gar keiner mehr. ;):D 

Schumacher und Montoya vergleiche...seid Ihr Experten...

Mal ehrlich, es gibt keinen Grund, warum er zurück kommen sollte, keinen einzigen. Wer sich ein bisschen mit NASCAR beschäftigt, weiß warum. Und wenn es dort nicht mehr klappen sollte aus Budget Gründen, dann würde er eher wieder zu den Indy Cars gehen. ist auch richtig so. Montoya ist Racer, als racer kann man in der sterilen, ausschließlich auf Technik getrimmten F1 nix reißen.

Wenn man ihm ein finanziell reizvolles Angebot machen würde, da hätten wir schonmal nen Grund gefunden. ;) 

ich finds mal wieder witzig wie schnell sich meinungen ändern - wenn ich mich erinnere was wurde auf montoya nach bestimmten Hals über Kopf Mannövern eingeprügelt, was wurde/wird auf Hamilton nach bestimmten unüberlegten Mannövern eingeprügelt ....

wenn ich mich recht erinnere waren die unüberlegten Aktionen doch für viele ein Grund Hamilton als "unwürdigen" WM zu bezeichnen ??

und nun weil sich manche erhoffen das ein Motoya mit ebendiesen Aktionen halt auch mal einen gehassten Hamilton oder gehassten Massa oder wenn auch immer von der Strecke räumt wieder jubel und hurra schreien nachdem derselbe Fahrer zuvor mit "schimpf und schande" davon gejagt wurde das zeigt wahrlich von Charakter und Konsequenz :D

 

LG

 

 

Ich denke mal bei der derzeitigen "Bestrafungswut" der Stewards würde sich Juan eh nicht lange in der Formel 1 halten bis er ne Sperre bekommt - die erste wahrscheinlich für "Fluchen am Teamradio während das Fernsehen mit drauf war" ;)

Zitat:

Original geschrieben von ChrisRocky

Ich denke mal bei der derzeitigen "Bestrafungswut" der Stewards würde sich Juan eh nicht lange in der Formel 1 halten bis er ne Sperre bekommt - die erste wahrscheinlich für "Fluchen am Teamradio während das Fernsehen mit drauf war" ;)

Frag mal Tony Stewart nach solchen Strafen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya zurück in die F1