ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya

Montoya

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 19:01

Wer glaubt denn nach dem heutigen Lapsus von Montoya (zum wiederholten Mal), dass er in der nächsten Saison noch ein Cockpit bekommt?

Ähnliche Themen
92 Antworten

ich glaube schon, das er wieder ein cockpit bekommt, allerdings scheiden die topteams wohl aus....

also bleiben wahrscheinlich nur williams oder redbull übrig.

am 2. Juli 2006 um 19:25

Ich denk er wird evtl. bei RedBull landen. Passt doch :)

Beim Vorfall von heute seh ich garnicht die Schuld so bei ihm.

am 2. Juli 2006 um 19:45

nee,er fährt champ oder Indy Car nächstes Jahr,das hat er schon durchblicken lassen

der ist weg !!

der geht wieder nach ammiland sein ex cheff will ihn eh wieder und hier hat er endgültig seine plus punkte verspielt...

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

nee,er fährt champ oder Indy Car nächstes Jahr,das hat er schon durchblicken lassen

na, wollen wir es hoffen !!!

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 20:13

Das war wirklich mehr als unschlau. Den eigenen Partner durch Dusseligkeit abschiessen. Das war ein blitzsauberer Auffahrunfall. Aber wie ich ihn kenne, wird er jede Schuld von sich weisen. Wahrscheinlich ist ein Stück Rehwild über die Straße gewechselt. Um Ausreden war er ja noch nie verlegen.

am 2. Juli 2006 um 20:30

Natürlich is montoja unschuldig:rolleyes::

http://www.f1total.com/splitter/2006/07/06070224.shtml

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 20:41

Lachweg....das war ja sowas von klar. Ich weiß nicht, wie ein Mensch regelmäßig mit solch einer Arroganz und Überheblichkeit auftreten kann. Ich gönne ja jedem einen Titel in der F1; aber Montoya, der sich ja schon vor Jahren als legitimer Nachfolger Schumachers ausgewiesen hat, hat es einfach allein wegen seiner Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit nicht verdient. Na ja...ich will nicht nur meckern - aber das musste ich 'mal loswerden. Schon jetzt sorry an alle Montoya-Fans

am 2. Juli 2006 um 21:12

wie schon in einem anderen thread erwähnt:

er sollte den müll den er fährt bezahlen müssen.

;-)

am 2. Juli 2006 um 22:29

ich glaube mal fest das es das auf jeden Fall für Montoya bei MCL war, ob er weiterhin in der F1 bleibt bleibt fraglich.

über seine Rennaussagen kann man auch nur noch schmunzeln, würde ein anderer Fahrer die selben Renn-Unfälle verursachen und solche Statements abgeben, würde viele sagen,der alte Mann sollte aufhören zu fahren

Gute Ergebnisse bringt der Mann schon lange nicht mehr, eher im Gegenteil. In den meisten Rennen in letzter Zeit hat der gute Mann nichts anneres zu tun, als andere Leute abzuschießen um dann danach absolut bescheuerte Kommentare abzugeben. Sich rausreden tut er sowieso, und selbst für sein Team hat er kein gutes Wort übrig, obwohl die ihn vermutlich am liebsten so schnell wie möglich loswerden wollen sich dies aber nicht anmerken lassen ;)

Früher fand ich den Mann ganz lustig, hatte ne lockere Art und nette Überholmanöver parat, aber mittlerweile gehört er für mich nicht mehr in die Formel 1.

Stefan

am 3. Juli 2006 um 5:36

Unglaublichm, der hat in einer Woche soviel Scheiße gebaut, wie manch einer in seiner ganzen Karriere nicht. Weg mit dem, bevor der noch wen umbringt!

am 3. Juli 2006 um 5:43

Der ghört überhaupt nicht in den Motorsport. Wenn Sato so Aktionen bringt, wird es gleich untersucht. Der Typ ist der unfähigste Fahrer der F1! Er hat noch nie gute Ergebnisse gebracht und wird das auch nicht in Zukunft bringen. Er war weder bei BMW fähig Ralf (Inbegriff des Mittelmaßes!) noch jetzt bei MCL Kimi hinter sich zu lassen. Letzteren hat es letztes Jahr durch seine dummen "Fahrfehler" mit den WM-Titel gekostet, weil er sich einfach nicht beherrschen kann!

am 3. Juli 2006 um 6:20

Na ja, zumindest lassen sich Aussagen wie die von Montoya zweifelsfrei anhand der Telemetriedaten be- oder wiederlegen.

Bei Bedarf können die Rennkommisare ja darauf zurückgreifen und ggf. Massnahmen ergreifen.

Sollte also etwas unsauber gewesen sein wird es sicherlich untersucht werden.

Ich persönlich glaube nicht dass MON irgendwelchen speziellen Schutz geniesst. Den hat glaub ich keiner. Siehe Monaco.

Ähnliche Themen