Montoya
Wer glaubt denn nach dem heutigen Lapsus von Montoya (zum wiederholten Mal), dass er in der nächsten Saison noch ein Cockpit bekommt?
92 Antworten
@Smilinho
Hier kann es nur eine Meinung geben und das ist die von uli1701, der seine Meinung immer völlig provokations- und wertfrei verfasst... Oh Entschludigung, nun habe ich das doch glatt als Meinungsäußerung abgetan, die Beiträge sind natürlich nichts als die reine Wahrheit. Sollte es doch jemand wagen, einen selbsterdachten Beitrag zu verfassen... Naja, das kann ja jeder selbst nachlesen. Mein persönliches Highlight ist folgendes Totschlagargumente von uli1701: "Hör auf, hier andere Meinung zu äußern, denn diese Meinug senkt das Niveau." Aha, eigentlich könnte man nach seinen Beiträgen jeden Thread direkt schließen.
Oder geht es in Internetforen doch um die Pluralität von Meinungen...
@Chris1968
Habe verstanden. Der Formel 1-Bereich bei M-T ist nichts für mich. Für mich ist die Formel 1 ein Spaß, ich bedauere es, dass dort so schlechter/langweiliger Sport gezeigt wird. Da die Formel 1 für mich auch Spaß bleiben soll, werden ich mich aus den Diskussionen hier zurückziehen. Ich finde es erschreckend, wie aggressiv einige hier anderen Meinungen gegenüberstehen. Bei einigen habe ich den Eindruck, sie wären auf dem Kriegsspfad und hätten das Messer schon zwischen Zähnen. Im Grunde sind das hier doch Diskussionen für die Goldene Ananas, man hat weder mehr noch weniger dadurch. Das kann man also auch locker und mit Humor angehen. Warum hier einige so verbissen sind und ihre persönlichen Eitelkeiten so in den Vordergrund kehren, ist für mich nicht nachvollziehbar (und zwecks Deeskalation möchte ich das auch nicht weiter erörtern).
Eines Tages wird aber auch der Schummel-Schumi (ja, dieses mal sage ich ganz bewußt) zurücktreten, das könnte sich dann auch auf dieses Forum wie ein reinigendes Gewitter auswirken und vielleicht gibt es hier dann auch wieder eine unterhaltsame und sachliche Atmosphäre. Wenn es soweit ist, werde ich mal wieder reinschauen.
Bis die Tage!
Winke Winke ...🙄
solltest selber mal darüber nachdenken was du schreibst...
@simi
zum glück steh ich mit meiner meinung nicht allein da... und deine herablassende art in deinen postings ist man ja auch gewohnt..
schönes lanweiliges We wünsch ich...
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
@Chris1968
Habe verstanden.
Hallo !
Nichts falsch verstehen. Ich meinte damit nur, dass deine Entschuldigung ausreicht und auf dem Thema nicht weiter rumdiskutiert werden muss. Aber hier verstehen das einige anscheinend nicht.
Von daher ist hier auch jetzt Schluss.
*Closed*