ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya fährt kein F1 Rennen mehr

Montoya fährt kein F1 Rennen mehr

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 9:09

Habe soeben erfahren, dass monti absofort durch pedro de la rosa ersetzt wird. Hammer oder?

Wie sagt Frank Williams immer: das wird dem übellaunigen Montoya nicht gefallen.

Ähnliche Themen
96 Antworten
am 11. Juli 2006 um 9:16

Quelle??

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von danmo80

Quelle??

formel1.de

am 11. Juli 2006 um 9:20

Danke!!

Ja, da wird er wohl toben - hat sichs aber selber zuzuschreiben.

am 11. Juli 2006 um 9:57

http://www.formel1.de/index.php?id=15&s_id=35094

http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=35094

ich habs ja gesagt ;)

Aber nix gegen De la Rosa,ein schneller Pilot,aber ich hätte gerne so ein Tausch wie letztes jahr bei RBR gehabt,mal La Rosa,mal Paffet,mal Hamilton :confused:

am 11. Juli 2006 um 10:32

Wobei ob DeLarosa wirklich die bessere Wahl ist? Meiner meinung nach ist er ein Testdriver Only und nicht wirklich ein Racer. Bei seinen EInsätzen konnte er im McLaren bei Rennen imho noch nicht über

am 11. Juli 2006 um 11:03

Kam er nicht?

dann schau Dir mal das 05er Bahrrain Rennen an,da hat er ein sau geiles rennen abgeliefert

am 11. Juli 2006 um 11:14

Mal abwarten, was sich da jetzt ergibt. Auf jeden Fall ist es für die restlichen 21 Fahrer im Feld ein großer Dienst, sie müssen nicht mehr so um ihr Leben fürchten ;)

Da hat der Monty ja jetzt Zeit Tennis spielen zu lernen.:)

Super, super, super. Das ist schon seit Jahren überfällig.

Endlich ist dieser Idiot aus der Formel1 draussen.

am 11. Juli 2006 um 14:16

Wie viele Montoya Threads denn noch... ;)

am 11. Juli 2006 um 17:27

endlich ist dieser psycho weg.

ist auch leichter für ihn immer im kreis zu fahren, hat zu viele stimmen im hirn............

am 11. Juli 2006 um 17:35

find ich gut das er weg ís

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya fährt kein F1 Rennen mehr