ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya

Montoya

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 19:01

Wer glaubt denn nach dem heutigen Lapsus von Montoya (zum wiederholten Mal), dass er in der nächsten Saison noch ein Cockpit bekommt?

Ähnliche Themen
92 Antworten
am 3. Juli 2006 um 9:24

Ach, ich denke einfach der hat keinen bock mehr! Der passt einfach nicht in das Team, weil MCL super Profesionell ist...alleine schon wegen diesen Ron Dennis. Da passt dieser "draufgänger" einfach nicht rein...

am 3. Juli 2006 um 9:50

Hallo

 

Stimmt, wenn ich so einen Chef hätte, wie Ron Dennis, würde ich auch nur mit Frust auf Arbeit gehen.

 

MFG Payne

am 3. Juli 2006 um 12:10

bestätigt nur meine meinung über montoya, mehr nicht

am 3. Juli 2006 um 12:21

Was mich erstaunt ist dass er in seiner F1 Zeit nie wirklich starke Leistungen gezeigt hat.

Er ist mit allerbesten Referenzen eingestiegen. Viele hatten ja sogar gehofft, da käme endlich einer der MSC in die Schranken weisen kann.

Fahren müsste er ja eigentlich können, bei allem was er vor seiner F1 Zeit erreicht hat.

In das selbe Schema passen andere auch. Button, Heidfeld, klein Schumi...

Wie kommt es dass solche Namen den Erwartungen nicht gerecht werden?

Auf der Anderen Seite kommt ein Nobody wie RAI (Peter Sauber wurde bei dessen Engagement nicht wenig belächelt) und zeigt mehr Talent als alle designierten Superstars...

am 3. Juli 2006 um 13:33

Wartet man ab, bis ein Marco Andretti kommt...

am 3. Juli 2006 um 15:10

Montoya ist infach kein Entwickler wie zb. Heidfeld und ist auf ein

ausgewogenes Fahrzeug angewiesen und kann nicht wie zb. Kimi

die Mankos desBoliden mit Speed ausgleichen.Deshalb war er auch in der ChampCar so erfolgreich.Dort wird noch per Hand geschaltet und die Fahrzeuge sind nicht so schwer abzustimmen.

Er hat Talent da besteht kein Zweifel.Es muss nur alles stimmen.Einen F1 nach vorne bringern erfordert jedoch heute mehr.

Meine Meinung

bin ich bin erstaund

soviele monate sagte ich das selbe was hier nun postings weise geschrieben wurde und immer wieder stand ich alleine da.....

jetzta aufeinmal sind es soviele die sagen montoya ist ne null... wow..

naja....

wenn kimi alle punkte die montoya in seiner F1 karriere vergeigt hat , gut geschrieben wären, wäre der nun auch mind 2 facher WM ;)

Viele Fahrer, welche mit Vorschußlorbeeren in die F1 kamen, haben am Ende mehr enttäuscht, als ihren Erwartungen entsprochen.

Montoya ist sicher kein schlechter Fahrer und wenn alles paßt, dann kann er auch auf dem Treppel stehn. Allerdings halt - wenn alles paßt!

Hab jetzt nix gegen ihn persönlich und finde immer noch, daß er ein Racer ist, der für Action auf der Strecke sorgen kann. Erinnert mich manchmal an Alesi. Dem schaute man auch nur allzu gerne beim Fahren zu, allerdings für vordere Plätze hat es selten gereicht.

Und die US Serie aus der Monti stammt, ist halt doch keine F1.

Auch ein Zanardi mußte das Feld in der F1 räumen.

Trotzdem ist er ein super Typ.

Bissel was besonderes ist die F1 daher schon noch. Die einen kommen damit zurecht, die anderen halt nicht.

Ist am Ende wie im normalen Berufsleben. ;)

schon, trotz allem war er nie richtig der überflieger... mal abund an nen guten platz wenn, wie du so shcön sagst ale spasst aber ansonsten bleibt monty wohl eher in erinnerung als ein fahrer der weniher nachdachte bevor er irgendwo hinein fuhr und wenns net so lief wie er wollte schnell aufgab u einfach nur standrt program abspulte..

das der überhaupt solange in der F1 u vorallem bei McL war verwundert mich... naja.. egal mit wem der platz besetzt wird.. es wird ein platz in der F1 frei und ich hoffe die geben sutil ne chance !! adrian ist echt nicht nur nen netter typ sondern auch talentiert !!

Mhhhh der Montoya fährt wenn in der 2.Liga der F1 oder er geht wieder zur Indy ist auch besser so!

am 3. Juli 2006 um 21:29

kleine anmerkung:

montoya war nie indycar fahrer. er ist zwar mal in einem indy car das 500 mitgefahren, dass er dann auch gleich gewonnen hat als rookie, ansonsten hatte er damit nichts am hut.

er ist als rookie bei cart in seinem ersten jahr meister geworden. wer ihn von damals noch kennt, (eurosport hat damals die meisten rennen live übertragen), konnte ihn als genialen fahrer bewundern, der alle an die wand gefahren hat, wenn die kiste hielt. das hat schon spass gemacht ihn am lenkrad arbeiten zu sehen, junge junge.

diese art zu fahren ist aber m.e. in der formel eins schon seit jahren nicht mehr angebracht. hier ist eher ein beamtenmäßiges steriles abspulen von rennrunden gefragt, geprägt von taktik und der gewissheit, dass fehler hier unverzeihlich sind. monty hat gesehen, dass für seine art von rennsport in der formel eins kein platz ist. hier wird makellose glattgeschliffenheit erwartet und keine spektakulären überholmanöver oder von der piste fliegen.

fazit: der kerl passt nicht in die f1. hat zu viele ecken und kanten, die nicht rund zu kriegen sind. also weg mit ihm. lieber noch nen buchhaltertypen als fahrer. darauf kommts z.z. auch nicht mehr an.

gruß

am 3. Juli 2006 um 23:30

@Heinz,

 

1000% Zustimm!!!!!!!!!!Leider...

Bis denne...

am 4. Juli 2006 um 5:47

Schliesse mich ebenfalls voll an.

Hatte ja auch schon mal die sterile F1 erwähnt...

Aber eins wage ich zu behaupten: Es würde nicht lange dauern bis ein Weggang Motys bedauert würde. Es ist genau wie gesagt: Ein neuer Buchhalter für einen Racer. Ob das dem Spektakel dienlich wäre???

am 4. Juli 2006 um 8:05

Ein Gerücht?

http://www.f1total.com/splitter/2006/07/06070402.shtml

Das hab ich ja schon am Sonntag gesagt,der fährt die Saison ned zu ende

Ich denke mal der nächste Crash,Unfall sonstiges......good by monti

am 4. Juli 2006 um 8:35

Ich verstehe das aber so dass seine allgemeine schlechte Leistung kritisiert wird und nicht seine "Rennunfälle".

Ich glaube die werden tatsächlich als solche angesehen. Seid Monaco wissen wir ja dass Unregelmässigkeiten gnadenlos geahndet werden.

Ähnliche Themen