ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya fährt kein F1 Rennen mehr

Montoya fährt kein F1 Rennen mehr

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 7:09

Habe soeben erfahren, dass monti absofort durch pedro de la rosa ersetzt wird. Hammer oder?

Wie sagt Frank Williams immer: das wird dem übellaunigen Montoya nicht gefallen.

Ähnliche Themen
96 Antworten

Halllo

Mir wird Montoya in der F1 fehlen.

Er hat immer versucht zu überholen,anstatt zu warten bis ein Boxen Stop ansteht.Leider waren seine Versuche in letzter Zeit doch daneben.Er wollte alles riskieren ,um einen neuen Vertrag bei Mc Laren zu bekommen.Schade,ein kleiner Querkopf leider weniger in dieser sterilen und austauschbaren F1.

Gruss MK

Wenigstens bleibt ihm die DTM erspart. ;)

am 12. Juli 2006 um 7:21

Wirklich sehr, sehr schade. Ein echter Haudegen wirft das Handtuch. Ich denke, bei McLaren hat ihm Nestwärme gefehlt. Fahrer wie Montoya wollen gehätschelt werden ... es verhält sich bei solchen Typen ähnlich wie bei vielen Südamerikanern in der Bundesliga .... die brauchen 'ne Spezialbehandlung, und dann funzts auch.

Ron Dennis ist sicher vieles, jedoch völlig untauglich als Tagesmutter in der Kinderkrippe.

Jede Wette, wenn er jemals in seiner F1-Karriere - durch irgendwelche Umstände - über längere Zeit einen klaren Nr. 1 Status erlangt hätte, wäre Montoya Weltmeister geworden. Montoya ist eine kleine Mimose, der mit Kritik wohl eher schlecht als recht umgehen kann. Das hat ihn zusehends zermürbt und ihn letzten Endes scheitern lassen.

Chip Ganassi hatte ihm früher genau dieses einzigartige Gefühl vermittelt, DER Mann im Stall zu sein. Monti hat's ihm mit dem Titel gedankt. Und ich denke, sobald Monty das Kreise drehen intus hat, wird er die NASCAR ziemlich aufmischen. Denn genau dort, und nur dort kann er seine Qualitäten zu 100% ausspielen ... mit harten Bandagen kämpfen (ein NASCAR-Auto fällt nicht gleich bei jedem Kontakt in sich zusammen), Arschbacken zusammenkneifen, seinen Mut, der zweifellos sein Talent übersteigt in die Waagschale werfen ....

Ich denke, wir werden von Monty hören (1. Saison best rookie of the year ... mindestens ... und dann schaun mer mal ...)

Good bye, Monti .... mir wirst Du fehlen .... langsam wird's Zeit für PREMIERE .....

Salut Alfan

am 12. Juli 2006 um 16:38

Jemand mit dem ganzen Schlechten Verhalten wein ich nicht nach.

Hatte einfach keinen guten Style und Charakter.

am 14. Juli 2006 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wenigstens bleibt ihm die DTM erspart. ;)

Das muss heißen "wenigstens bleibt er der DTM erspart" ... ;) :D

Ein Riesenidiot, der Kerl, hasta la vista ... :p

Soweit ich mich erinnern kann, war Montoya der einzige Fahrer (in einem bestimmten Jahr, weiss abernicht mehr wann), der es geschafft hat Schumelschumi auf der Strecke zu überholen. Und das in einem absolut unterlegenen Auto.

Er war eben ein richtiger Rennfahrer, der Rennen gewinnen wollte und nicht zufrieden war irgendwo in den Punkten zu landen.

Ich finds sehr schade, dass er weg ist. Allerdings hab ich mich auch oft über ihn geärgert, wenn ers mal wieder übertrieben hat. So ist das halt bei richtigen Typen. Beim Fussball waren es Typen wie Basler oder Effenberg, in der Formel 1 war es Montoya und Villeneuve. Irgendwann haben wir nur noch so Roboterdeppen im Sport........ich persönlich finde es schade. Auch wenn nicht immer alles toll ist was die Jungs machen. Aber es mach einfach den Sport interressanter.

Gruss

Ich überleg schon die ganze Zeit...

Wo ist eigentlich der Alex Wurz unter Vertrag?

War ja mal bei MCL und jetzt wär seine Chance da gewesen.

I komm net drauf. ;)

am 14. Juli 2006 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ich überleg schon die ganze Zeit...

Wo ist eigentlich der Alex Wurz unter Vertrag?

War ja mal bei MCL und jetzt wär seine Chance da gewesen.

I komm net drauf. ;)

Super Aguri???Midland???:D:D

Aris

am 14. Juli 2006 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ich überleg schon die ganze Zeit...

Wo ist eigentlich der Alex Wurz unter Vertrag?

War ja mal bei MCL und jetzt wär seine Chance da gewesen.

I komm net drauf. ;)

Williams, oder??

am 14. Juli 2006 um 21:21

-

 

Zitat:

Original geschrieben von Touring Driver

Schumelschumi

@Touring Driver

Hallo,

hab hier kürzlich gelesen, daß derlei Bezeichnungen

zu unterlassen sind.

Gehe mal davon aus, dies gilt auch für Dich.

So long

Re: Punktesystem

 

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Wenn Punkte anders verteilt würden. Z.B für den Sieg 10 Punkte, für Platz zwei 5 Punkte, Platz drei 3 Punkte, Platz vier 2 Punkte und Platz fünf 1 Punkt, dann würde es anders aussehen.

Da würde die Risikobereitschaft schnell ansteigen

.

Da könntest du Recht haben...Ich persönlich finde es auch eher schade, dass er jetzt gehen muss...

am 15. Juli 2006 um 6:24

Re: -

 

Zitat:

Original geschrieben von GPunto

@Touring Driver

Hallo,

hab hier kürzlich gelesen, daß derlei Bezeichnungen

zu unterlassen sind.

Gehe mal davon aus, dies gilt auch für Dich.

So long

@punto

gilt aber nur für Schummelschumi oder?Holzkinne kasperkopp oder falschparker darf man doch noch sagen:D:D......sry aber sich aufregen wenns gegen schummel geht aber Alonso wird gustav Gans genannt Montoya als Riesenidiot bezeichnet....aber das ist nichts anderes als ich von einem schummelfan erwarte.......

so uli dein auftritt bühne frei

am 15. Juli 2006 um 8:19

Re: Re: -

 

Zitat:

Original geschrieben von Aris Sung

sich aufregen wenns gegen schummel geht aber Alonso wird gustav Gans genannt Montoya als Riesenidiot bezeichnet....

richtig, geht mir ebenso gegen den strich - aber manche sind eben gleicher als andere ;)

am 15. Juli 2006 um 12:49

Falsche Adresse

 

Zitat:

Original geschrieben von Aris Sung

@punto

gilt aber nur für Schummelschumi oder?Holzkinne kasperkopp oder falschparker darf man doch noch sagen:D:D......sry aber sich aufregen wenns gegen schummel geht aber Alonso wird gustav Gans genannt Montoya als Riesenidiot bezeichnet....aber das ist nichts anderes als ich von einem schummelfan erwarte.......

so uli dein auftritt bühne frei

Hey Jungs,

probierts bei nem anderen Mitglied,

bei mir seid ihr an der falschen Adresse.

So long

http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

Übrigens - hab grad mal gegoogelt wegen dem Alex Wurz.

Stimmt. Er ist Testfahrer bei Williams.

*Wissenslücke geschlossen* :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya fährt kein F1 Rennen mehr