Montoya fährt kein F1 Rennen mehr

Habe soeben erfahren, dass monti absofort durch pedro de la rosa ersetzt wird. Hammer oder?
Wie sagt Frank Williams immer: das wird dem übellaunigen Montoya nicht gefallen.

96 Antworten

http://www.usatoday.com/sports/motor/2006-07-14-montoya-release_x.htm

So wie es azusschaut hat Montoya doch noch eine Tür offen, da er noch keine NASCAR Rennen fahren darf. Das Thema wird hier in den USA auch groß heraus geputzt..

sincerley Sören

Hier ein kleiner Auszug von einem Reporter, der Montoya schon länger kennt, sehr unterhaltsam.

Besonders die Passage über Ralf...... 😁

The Juan and only....

cool

Ist schon ne alte Socke und, wie wir sehen, war seine ach so lockere oder gar beleidigende Art die so manch einer noch lustig findet, nicht gerade hilfreich um in der F1 zu bleiben.

Ähnliche Themen

Das ganze Leben ist halt ne Geschmackssache, nicht wahr ?

Immer locker bleiben....

Zu dem was dich an Montoya stört, würde auch dieser Bericht ganz gut passen, zufällig.

Formel Kuschelweich - nein danke

Ist allerdings schon etwas älter der Bericht, das Thema ist aber trotzdem aktuell. 😉

Und:

Ein magisch guter Jahrgang

Ich finde, es ist treffend gut geschrieben....

Monty go home

Na endlich ist da ein Platz für mich frei geworden. Die paar Punkte Rückstand. Die schafft man doch. Bis dann dann.

gegen über monti war senna ein echter rennfahrer seine erfolge beweisen das

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Ist schon ne alte Socke und, wie wir sehen, war seine ach so lockere oder gar beleidigende Art die so manch einer noch lustig findet, nicht gerade hilfreich um in der F1 zu bleiben.

Ist das jetzt nen Statement gegen Montoya oder gegen die aktuelle F1? 😁

Stefan

Finde es schade das er weg ist. Er war der erste der an Schumis dominanz knapperte. Leider konnte er es, bis auf 2003, nicht ganz umsetzen.

Ich finde Montoya hätte ganz gut in die 70er/80er der Formel 1 gepasst. Da wäre er mit seiner Art kaum aufgefallen. Heute ist es leider so das es meist nurmehr Einheitsbreifahrer gibt. Aber wenn das so manchen lieber ist bitte schön dann sehen wir wieder schöne Sonntagskaffeefahrten mit wenig Action.

Zitat:

Original geschrieben von Niki_Lauda1

Ich finde Montoya hätte ganz gut in die 70er/80er der Formel 1 gepasst.

wenn er in dieser zeit gefahren wäre hätte er nicht mal seine erste saison überlebt bei dieser fahrweise...

die nascar passt besser zu seiner fahrweise, das hat nix mit der "sterilen" F1 zu tun...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

wenn er in dieser zeit gefahren wäre hätte er nicht mal seine erste saison überlebt bei dieser fahrweise...
die nascar passt besser zu seiner fahrweise, das hat nix mit der "sterilen" F1 zu tun...

Er hat immerhin mit seiner Fahrweise über 300 WM Punkte und 7 Siege erreicht. Naja für einen angeblichen Crashpiloten ja nicht schlecht.

Achja wer sagt das man Nascars nur mit einem Bleifuss fahren kann? Ich glaub man braucht genauso wie in der F1 viel Gefühl für das Auto glaub nicht das es einfach wird für Montoya.

Zitat:

Original geschrieben von Niki_Lauda1

Er hat immerhin mit seiner Fahrweise über 300 WM Punkte und 7 Siege erreicht. Naja für einen angeblichen Crashpiloten ja nicht schlecht.

Achja wer sagt das man Nascars nur mit einem Bleifuss fahren kann? Ich glaub man braucht genauso wie in der F1 viel Gefühl für das Auto glaub nicht das es einfach wird für Montoya.

letzters glaub ich streitet keiner ab 😉

aber bei ersteren ...hmm naja... es gibt bessere.. aber lassen wir das 😉

nabend !

ich habe ihn nie gemocht, trotzdem fehlt er mir so langsam...

gurke

Ich hab grad den Bericht hier gelesen,

Montoya: So was habe ich noch nie erlebt

http://www.f1total.com/news/06091410.shtml

Schön, ich freue mich wirklich für Montoya, in solch eine Umgebung, in der es so locker zugeht, gehört er hin.

Zum ersten Mal, habe ich wirklich einen Grund mir Premiere zuzulegen und ich werds auch tun.

war doch nicht anders zu erwarten

indy ist kein sport, das ist show