ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya möchte nicht zu McLaren Mercedes

Montoya möchte nicht zu McLaren Mercedes

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 18:14

Montoya möchte nicht zu McLaren Mercedes

Im Rtl Teletext steht das Montoya vom Vertrag zurücktreten will!

Weil er nicht in einem B Wagen sitzen will!

 

Super Ich hoffe er bleibt bei BMW

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 24. Mai 2004 um 18:19

Internetsite RTL

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_23343.php

Was wäre eigentlich los, wenn er es schafft, aus dem McLaren-Vertrag rauszukommen, BMW seinen aktuellen Vertrag aber nicht verlängert?

Klarer Fall von: "blöd gelaufen", oder?

am 24. Mai 2004 um 19:18

Jo *gg*

PS:Crossie hier bei uns,haste Dich verlaufen??:D

am 24. Mai 2004 um 19:28

Des wär dann echt blöd für Monti ... aber ich versteh ihn nicht ganz - da will er wechseln weil er bmw nimma so dufte findet un denkt das Mercedes besser ist, un dann merkt er das es andersch ist! Da wärs echt am besten wenn BMW ihn (wenns mit der Vertrag-Kündigung klappt) auch kickt, weil das ist ja ein hin & her ... wenn er unterschrieben hat dann muss er halt damit leben, des auto von Mercedes wird bestimmt wieder besser, und in monaco waren se ja gar net schlecht - hät z.b. gern gesehen was coulthard abgeliefert hätte. Aber Mercedes kann ja fast "froh" sein wenn das passiert ....

@ Jan ... weisch net? wir sind wie so eine "Obdachlosenheim" da darf jeder mal vorbei kommen :D

@Jan:

Na ja, nach diesem Rennen guck ich momentan öfters mal hier rein und denk mir meinen Teil...

:D

 

p.s. Ach übrigens, du "wilderst" doch auch fast durch die komplette Bretterwelt... ;)

am 24. Mai 2004 um 19:37

Wie sagte Lauda im Dezember??

Das war die Dümmste Vetragsunterschrift,von der er jemals gehört hat.

Passt auch genau zu seinem dummen Hitzigen Gemüt.

BMW hat Ihn letztes Jahr in France geärgert..."Ätsch" dann hau ich eben ab zur Konkurrenz.

Nu sieht er,was für eine dolle Kunkurrenz das ist,und kommt aus seiner Suppe,die er sich eingebrockt nur mit schwerem Schaden wieder raus.

Mercedes wird dieses jahr nix dolles mehr vom Teller reissen,nächstes jahr brauchen Sie ein komplett neues Auto,das auch funzzt,und 2006 werden für Alle wegen dem neuen reglement die Karten Neu gemischt,also wenn es Dumm läuft,ist Mercedes die nächsten jahre im Tiefen ABseits.

am 25. Mai 2004 um 10:59

Tja, man sollte halt vorher nachdenken und dann erst unterschreiben!

Nur weil nen Auto im Vorjahr nen Fize-Weltmeister hervorgebracht hat, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass es im nächsten jahr dann auch wieder Top is! Aber Montoya hat sich das wohl gedacht...

Aber denken is wohl so manchmal net sein Ding...

am 25. Mai 2004 um 11:10

Eben,das unterscheidet Ihn von Senna,der Kerl hat Null Hirn!!

am 25. Mai 2004 um 11:34

Genau, nur fahren können allein reicht halt doch nicht...

Fahren mit Köpfchen bringts!!!

Naja, und so richtig gut fahren kann er ja halt auch net.

Ausserdem würde ich mal gern wissen, warum er bei BMW bleiben wollen sollte, wenn er nicht in einem B-Auto sitzen will?:D

am 27. Mai 2004 um 18:02

Vielleicht geht er dann ja zu Toyota. Das wär auf jeden Fall für die ein VIIIIEEEEEL besserer Fang, als wenn die sich den kleinen Möchtegern Schumi II holen würden. Ich mag ja dessen Bruder auch nicht, aber der kann wenigstens fahren.

Übrigens: wer weiß denn schon, ob Williams nächstes Jahr ein gutes Auto baut?

Aber die werden mit 100%iger Sicherheit ein schöneres Auto bauen, als dieses Jahr ;-))

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 18:31

Montoya geht zu McLaren - anscheinend fix

am 27. Mai 2004 um 18:59

Jo und Hakki Makki dementiert.

am 27. Mai 2004 um 19:52

Wer auf Gerüchte was gibt ist selbst schuld.

Nachdenken ist nicht nur in der Formel Eins angesagt, sondern auch in diesem Forum sollte man das tun.

Haha ich lach mich weg.

P.S. Montoya steht zu seinem Vertrag, wenn er ne Ausstiegsklausel hat, ist er wohl doch nicht so doof, das mit null Hirn ist Wunschdenken.

 

Gruss

Iberian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya möchte nicht zu McLaren Mercedes