ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya fährt kein F1 Rennen mehr

Montoya fährt kein F1 Rennen mehr

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 7:09

Habe soeben erfahren, dass monti absofort durch pedro de la rosa ersetzt wird. Hammer oder?

Wie sagt Frank Williams immer: das wird dem übellaunigen Montoya nicht gefallen.

Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Auf jeden Fall war er früher in der F3000 um Welten besser als Heidfeld. Und Heidfeld fährt immer noch in der Formel 1 (hinterher).

Ich würd mal sagen, die Ansprüche eines Montoya und eines Nick Heidfeld gehen auch sehr weit auseinander.

Da wo Nick heute noch unterwegs ist, wollte ein Montoya schlichtweg nicht wieder hin.

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

du hast wirklich komplexe uli, aber ganz heftige

kannst du nicht einfach zugeben, dass montoya sehr wohl ein sehr guter fahrer ist, die formel1 aber einfach nicht das richtige für ihn?

es ist wirklich nur noch erbärmlich :rolleyes:

ja buck was du hier abziehst... du kannst tun was du willst du kannst schwachsinnige bahuptungen und realitätsfremde gedanken verbreiten wie bienen die pollen ..aber du solltest die grundschule nochmal besuchen, wenn du nicht fähig bist ironisches zu lesenund zu verstehen... aber du gehst ja zum lachen in keller..

den rest meiner meinug bekommst du per PN

Eigentlich sollte man vom Realismus zum "Schumismus" wechseln.Wenn man ließt,welch Lügnerischen,Arroganten und Provokanten Äußerungen manche(Schumisten) hier UNGESTRAFT zum Besten geben,sollte man fast Schumifan werden,denn dann kann man sich hier wohl alles erlauben.

Von Ausdrucksweise die stark an Fäkalsprache erinnert ganz zu schweigen.

 

So Uli,nun geh schnell bei Deinen Freunden petzen.

am 8. Oktober 2006 um 10:57

Kurze Zwischenfrage, wie alt seid Ihr eigentlich?

am 8. Oktober 2006 um 10:59

ich bin schon 27, hab also schon fast die Hälfte hinter mir ;)

Und Du?

am 8. Oktober 2006 um 11:03

Na dann kann man hier doch sicherlich gesittet hier miteinander reden, oder?

Zitat:

Original geschrieben von carrol

Na dann kann man hier doch sicherlich gesittet hier miteinander reden, oder?

Das wäre mal eine klasse Idee.

Da es hier aber nicht möglich ist, beende ich das hier auch.

*Closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya fährt kein F1 Rennen mehr