Montage und Demontage R36 Dachspoiler...wie????
hallo, kann mir jemand sagen wie ich an meinem 3c den originalen dachspoiler abbekomm, und wie ich den R36 dachspoiler wieder drauf setze?
runter muss er ja da ich den stecker für die bremsleuchte brauche.
danke für eure hilfe
mfg tommy
18 Antworten
Kann ich dir sagen.
Es kommt natürlich auf den Kleber selbst drauf an, 1-Komponentenkleber oder 2-K Kleber.
IdR wird der Untergrund (Blech & Spoiler) von Fett, Dreck und Staub gesäubert, angeschliffen und geprimert. Der muss dann ~10min (je nach Material) ablüften. Anschliessend den Kleber auftragen und gleich aufkleben. Evtl. mit Klebeband fixieren, trocknen lassen - fertig.
IdR ist eine ANleitung beim Klebematerial dabei.
mfg
hallo,
hab heute mal die 3. bremsleuchte ausgebaut und wollte zur probe den r36 spoiler drauf schieben!
nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der spoiler in der mitte soweit vorn sitzt.
abe weiter drauf geht er nicht,da er an den äußeren kanten schon richtig anliegt.
hab dir mal ein bild...
1. ist die seite an der heckklappe
2. ist das ende des spoiler mittig.
danke für eure antworten
Soweit ich das sehe, ist der Spoiler auf den Seiten etwas länger.
Wäre es möglich den Spoiler noch weiter hinter zu schieben, würden diese beim Öffnen der Heckklappe brechen.
Bitte um Korrektur, sollte ich da falsch liegen...
(bin Limousinen-Fahrer) 🙂
PS.: ich hoffe du lackierst den Spoiler noch in Wagenfarbe...
andernfalls sieht das grässlich aus! 😉
Genau wenn ich den Spoiler weiter drauf schieben würde würde es an der Heckklappe Probleme geben🙂 würde ihn ja lackieren aber wenn das von der Optik dann so bleiben würde, weis ich nicht ob ich den überhaupt montiere! Kann mir nicht so wirklich vorstellen das es beim R36 so aussieht!?!?!?!?