Montag Probefahrt E92 QP
Moin Leute!
Mein 😁 hat mich vor 30min angerufen---ich könnte sofort das neue QP probefahren! Da ich aber jetzt zur Firma muß und am WE auch unterwegs bin, habe ich am Montag um 12Uhr den Termin gemacht! Freu mich schon drauf!
Gruß Jonny
PS: wenn gewünscht mache ich Fotos...... 😉
50 Antworten
Danke für die Bilder! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lars996
Danke! Klasse Arbeit!!!
Wobei... das Holz finde ich mal nen richtig fetten Abtörner!
100 % Zustimmung. Aber ich find die ganze Kiste nen Abtörner, so wie er dasteht. Holz, Automatik, zu kleine Räder und dann auch noch 325er.
Wollte der Händler dich mit dem Ding zur Probefahrt schicken? Na Klasse. Der fährt sich doch auch nicht anders als eine 325er Limo. Das ist ja nichts neues. Ausser, dass er eben zwei Türen weniger hat. Aber das sieht man auch im Stand.
Also wenn schon Probefahrt, dann würde mich am meisten der neue 335er Motor interessieren. Der Rest ist doch nur optischer Natur, wozu es keiner Probefahrt bedarf.
Zitat:
Original geschrieben von muffke
100 % Zustimmung. Aber ich find die ganze Kiste nen Abtörner, so wie er dasteht. Holz, Automatik, zu kleine Räder und dann auch noch 325er.
Wollte der Händler dich mit dem Ding zur Probefahrt schicken? Na Klasse. Der fährt sich doch auch nicht anders als eine 325er Limo. Das ist ja nichts neues. Ausser, dass er eben zwei Türen weniger hat. Aber das sieht man auch im Stand.
Boah,
ja, total!
Muss man sich ja dafür schämen, dieses Auto zu fahren...
Weswegen kauft man sich noch mal ein Coupé.. Stimmt ja, war wegen der Optik...
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Boah,
ja, total!
Muss man sich ja dafür schämen, dieses Auto zu fahren...Weswegen kauft man sich noch mal ein Coupé.. Stimmt ja, war wegen der Optik...
das hab ich mir auch grad gedacht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
das hab ich mir auch grad gedacht...
Ausserdem will gesagt sein, daß der Zweieinhalbliter ein sehr effizienter Motor ist und sich in Zeiten der "Spritpreiserhöhung ins Unermesslich" einer hohen Beliebtheit erfreuen könnte.
Denn ein souveränes Fahrgefühl kann der N52B25 durchaus vermitteln.
Schönen Gruß an die, die noch keine 42.000km mit ihm zurückgelegt haben 🙂..
Gruß, Josua.
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
die haben sich bestimmt eine sondergenehmigung geholt. hatte mein händler auch beim X3 und 6er Qp gemacht. die hatten ne woche später umbeumassnahmen in gang gesetzt, also hat bmw ihnen erlaubt eine woche früher zu präsentieren.
gruß
rd
Genau,
aber wenn ich das hier so lese wird er wohl auch nur gezeigt und nicht fahrbereit sein.
@jonny2.5
Danke, klasse Aufnahmen.
Göran
Ja Danke für die Bilder...
Das mit der Probefahrt würde mich ja ankotzen, aber nun ja wenn BMW es verboten hat!
Aber sieht jetzt auch nicht viel anders aus als die Limo... sehr verwechselbar in dem schwarz und kleinen 17" ...
Mal sehen wie er in knapp 1 1/2 Wochen in Natura aussieht 😁
moin,
ich denke auch,dass man abwarten muss, wie der wagen in natura aussieht. die bilder machen mich aber nicht im geringsten an. wohnzimmerschrankwand-innenraum, langweilige front, heck ist sogar ganz gut. und der preis, grenzwertig., 51k für einen 325i cpe? da bekommt man ja schon einen gebr. 6er (ja, ich weiss, man kann das nicht vergleichen).
das ding könnte auch von benz kommen, jedenfalls von der optik. technik ist natürlich perfekt, klar. aber das auge isst ja auch mit, gerade beim cpe.
gruß shodan (der ohnehin demnächst einen touring braucht 😁)
Zitat:
Original geschrieben von shodan1971
moin,
ich denke auch,dass man abwarten muss, wie der wagen in natura aussieht. die bilder machen mich aber nicht im geringsten an. wohnzimmerschrankwand-innenraum, langweilige front, heck ist sogar ganz gut. und der preis, grenzwertig., 51k für einen 325i cpe? da bekommt man ja schon einen gebr. 6er (ja, ich weiss, man kann das nicht vergleichen).
das ding könnte auch von benz kommen, jedenfalls von der optik. technik ist natürlich perfekt, klar. aber das auge isst ja auch mit, gerade beim cpe.
gruß shodan (der ohnehin demnächst einen touring braucht 😁)
Was soll cpe überhaupt für ne Abkürzung für Coupé sein?! Wenn überhaupt, dann qp.
Ich finde er steht ganz gut da. Allerdings ist das für so´n 3er viel zu viel Geld. Da gibt es wesentlich exklusiveres für.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Was soll cpe überhaupt für ne Abkürzung für Coupé sein?! Wenn überhaupt, dann qp.
Ich finde er steht ganz gut da. Allerdings ist das für so´n 3er viel zu viel Geld. Da gibt es wesentlich exklusiveres für.
hallo,
das mit den abkürzungen ist eben in jeder region in D anders. QP, cpé, so what? ganz offensichtlich hast Du es verstanden 😁. und auch das "q" ist ja wohl genauso abseitig, oder?
ansonsten stimme ich Dir vollumfänglich zu.
gruß shodan
Bekommt man für den Preis nicht nen E46 M3??? Und wenn nicht, dann nur für ein paar Euro mehr, die ich dann eher drauf legen würde.
ich glaub manche sind Autotechnisch schon so abgehoben wenn es heißt 218 ps sind zu wenig.
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
ich glaub manche sind Autotechnisch schon so abgehoben wenn es heißt 218 ps sind zu wenig.
nein, aber für 51k sind sie definitiv zu wenig. ist immmerhin "NUR" ein 3er coupe und kein sportwagen etc.
aber die preisdiskussion ist eine andere. ich werde mir für diesen preis einen schönen 996 holen und für den alltag einen netten 3er touring, 5er touring etc. (altes modell).
gruß shodan
Mit 51K hat man aber auch wirklich nicht viel auf der Aufpreisliste ausgelassen. Ein "normal" ausgestatteter ist doch deutlich günstiger...
Zitat:
Original geschrieben von rv4
Mit 51K hat man aber auch wirklich nicht viel auf der Aufpreisliste ausgelassen. Ein "normal" ausgestatteter ist doch deutlich günstiger...
Naja aber ne gewissen Ausstattung sollte ne qp schon haben(Leder,Xenon<--hat er glaub ich sogar schon serie:P).
mfg Zafirax