Monsterface HeckschÜrtze TÜv???

BMW 3er E36

HI

Bräuchte ein tüv gutachten für meine heckschürtze da mich die grünnen angehalten haben muss ich meinen wagen in 14 tagen vorführen und alles muss eingetragen kein thema ausser die heckschürtze hatt jemand eine abe oder ein tüv gutachten für diese heckstosstange ist sehr wichtig oder woher ich die kriegen könnte

Habe sonst für alles ein gutachten falls jemand braucht(SHOGUN HECKSPOILER F-50 LOOK SEITENSCHWELLER kn sportluftfilter hr distanscheiben usw🙂

Also falls mir jemand helfen kann wäre euch sehr verbunden

Danke im voraus

138 Antworten

hi,
hab zwar net alles gelesen, aber anscheindn hast du ja ein Materialgutachten und das dürfte nromal reichen, habe nen Kollege der an seinem Golf III auch ne GFK Schürze hat mit Materialgutachten eingetragen bekommen hat.
Ich weiss jetzt aber nich genau ob das ne Einzelabnahme war, aber allzu viel hat der dafür nicht bezahlt und der TÜV Prüfer war aufjeden Fall kein netter und hat es trotzdem eingetragen.
Fahr zur Not woanders hin irgedneiner trägt dir das shcon ein.

gruss olli

oh,verflucht....
da bekommt man ja schneidend wasser.
welcher bandit verkauft sowas???
das muss russisch sein

So jez ist es soweit Fast fertig aber auf jeden fall habe ich jez alles eingetragen bekommen hura aber

So jez ist es soweit Fast fertig aber auf jeden fall habe ich jez alles eingetragen bekommen hura aber sasion ist eh bald zu ende und dann nur noch doffes wetter achja fals jemand gutachten braucht dann anschreiben

Ähnliche Themen

so en paar weiße blinker wären nicht schlecht....😉

was issen das?! 😰 hilfe 😁

hier steht in der nachbarschaft son subaru oder toyota oder sowas rum, der sieht ähnlich aus.... 🙁

Ich würde sagen du fängst an der Falschen Stelle mit dem Tuning an. Hol dir doch erstmal weiße Blinker. Und zu solchen mega-Spoilern müßtest du mindestens 18"er fahren damit der Rest dazu passen würde. Nicht so: MEGA Spoiler, mini Felgen.
Also spar mal für paar gescheite Felgen und Fahrwerk. (Nur als Tip)
Gruß

ich muss kotzen.

guten abend!

Alter, Sorry, ich bin absolut dafür, jedem das seine zu lassen und jeder hat natürlich das Recht, seinen Wagen so zu behandeln wie er mag! - Aber, ich kann absolut nicht verstehen, wie man sich freiwillig, sein Auto so verschandelt!
Versteh das bitte nicht persönlich, ist ne allgemeine Sache, die ich echt nicht nachvollziehen kann. Es gibt so viele Leute, die sich einen total überdimensionierten Kram an Ihr Auto pappen und sogar noch der Meinung sind, dass dies echt geil wäre und ja mega super aussehen würde... - komm ich einfach nicht drüber weg!

Naja, wie auch immer, das musste mal raus!
Wie gesagt, ist ja nix persönliches! - JEDEM DAS SEINE!!!
Ich bleib lieber bei good old "m", da weiß man was man hat!!

Wünsch Euch allen nen schönen Feierabend!!
Larsus

dieser beitrag im letzten thread gefällt mir am besten und ich glaube das wäre hier auch langsam an der reihe ^^

Hallo,
Ich denke auch das Thorsten den Thread dichtmachen sollte. Hat irgendwie nicht mehr wirklich Sinn...

MfG
Ben