Monsterface HeckschÜrtze TÜv???
HI
Bräuchte ein tüv gutachten für meine heckschürtze da mich die grünnen angehalten haben muss ich meinen wagen in 14 tagen vorführen und alles muss eingetragen kein thema ausser die heckschürtze hatt jemand eine abe oder ein tüv gutachten für diese heckstosstange ist sehr wichtig oder woher ich die kriegen könnte
Habe sonst für alles ein gutachten falls jemand braucht(SHOGUN HECKSPOILER F-50 LOOK SEITENSCHWELLER kn sportluftfilter hr distanscheiben usw🙂
Also falls mir jemand helfen kann wäre euch sehr verbunden
Danke im voraus
138 Antworten
die dritte sieht auch net schlecht aus
ich find einfach gar keine schön...
da müsste man sich für das kleinste übel entscheiden, wenn ich von den eine nehmen müsste... wenn dann die erste...
trotzdem ist sie pottenhässlich...
ich wußte gar nicht das es solch hässliche sachen gibt... wer kauft so was bitte???
bis auf den threaderöffner...
der laden muss doch pleite sein...
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
die dritte sieht auch net schlecht aus
passt wohl am besten an seinem.....so was man bisher gesehen hat....und wie gesagt, dann noch irgendwie so eine Monsterhaube fürs Dach
*marktlückeentdeckt*
Hallo Freunde,
er sucht, wie schon von anderen geschrieben, ein Papier, welches ihm die Eintragung erleichtert und hat nicht um Wertungen seines Fahrzeugs gebeten.
Bitte schreibt also zum Topic und keine weiteren Beurteilungen, merci vielmals 😉
Ähnliche Themen
Ich hab noch so ne Stange zuhause 😁😁
ich find das Auto auch nicht toll, halbe Sachen macht man nicht!
Endtweder komplett... lufteinlässe flip flop... blabla nos aufkleber aber nicht so halb ;(
mfg
monsterface heckschürze ist eigentlich ein paradoxum.
es müsste eher "monster-ass" oder so heissen.
🙂
Moin,
bitte unterlasst das Spammen, es geht hier nicht um Eure Meinung zu dieser Schürtze sondern um Dokumente in irgendeiner Art dazu.
Weitere Kommentare, die sich nicht mit der Lösungsfindung beschäftigen werden ohne weitere Nachfrage gelöscht.
Beste Grüße
ach thorsten, wir sprechen doch nur aus was du im stillen denkst 😁😛😉
nein ok, ich lasse bei sowas meine gedanken demnächst im kopp und denk mir meinen teil.
was soll man zu der frage auch noch sagen?
weiß ja kein mensch, was für ne schürze und schweller das sind. da muss er halt mal nachgucken, muss doch irgendwo ne firma draufstehen?! ja und da mal anrufen und nachfragen.
über ne neue front und neue reifen würd ich noch nicht diskutieren, erstmal sollte dieses problem gelöst werden,was sich imho als MEHR als schwierig herausstellen dürfte.
ich versteh auch nicht ganz, wie man sich sowas dranbauen kann (von der optik mal ganz abgesehen). ohne zulassung = ohne versicherungsschutz. tolle sache. (dazu noch gelächter von links und rechts)
und hier nach "irgendeiner" abe oder nem tüv-gutachten zu fragen, kann's ja auch nicht sein. denn auch das ist ja nun illegal, kann also auch nich tin deinem sinne sein, thorsten 🙂
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich lasse bei sowas meine gedanken demnächst im kopp und denk mir meinen teil.
eh jan, das ist dasselbe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
......und hier nach "irgendeiner" abe oder nem tüv-gutachten zu fragen, kann's ja auch nicht sein.......
genau meine reden!!! da kann er sich ja auch eine selber malen, oder einfach die tolle universal ABE für 1,99 in ebay ersteigern!!