Monsterface 2

Opel Astra F

Hi,
Was halltet ihr von der Monsterface Typ 2 Stoßstange? Gefällt sie euch?

39 Antworten

Nenee...ich meine auch nicht die RADICAL-Schweller 😁
sondern "radikale" (siehe oben)...

Was ich meinte,nich Radical-Front und dann Serien-GSI-Schweller,sondern a bisserl auffälligere 😉

diese rs-4 schweller, mit dem gitter drin, gefallen mir gant gut...

Also ich find weder Monsterface noch die Radical schön, aber wie gesagt das ist geschmackssache.
Ich mags lieber etwas dezenter.

...

Die Radical Front ist geil, wobei die Monsterface meiner Meinung nach genau das Gegenteil ist.
Seitenschweller am besten immernoch original GSI!

Ähnliche Themen

Die perfekten Teile für Mannheimer Hochhaus Proleten die mit aller Gewalt das "Boah Ey" Image vom B- Manta für die Ewigkeit erhalten wollen. Zeig mir deine Stoßstange und ich sag dir was du im Kopf hast.....

Ich habe an meinem nen Radical Bodykit dranne
http://www.dwinsi.de/pics/stuff/radicalbodykit.jpg

@DennjoOyola

Was ist das für ein Cup-Diffusor? Wo haste den her? Wieviel hat der gekostet? Und haste den Lackiert oder war der schon Schwarz? Und war so ein Gitter dabei? Ist das die Originale Astra F Stoßstange dabei?

Das wars erstmal, find den richtig geil 🙂

mhhh.. verkaufst du die Sachen bei ebay? Oder willst du mit diesem Auto nur zeigen, dass es so ähnlich aussieht wie bei dir?
Hab das hier grad bei ebay gefunden

LINK

Habe das ganze bei ebay gekauft.
Seitenschweller, Cup Diffusor und Frontschürze für 399 €
Das ganze ist aus GFK gewesen und war noch nicht lackiert bzw. nicht in meiner Wagenfarbe.
Das Gitter war nicht mit dabei, aber ich habe es nachträglich gekauft, aber das ganze in schwarz.
Mein Auto sieht genauso aus, aber die Felgen habe ich nicht dranne.
Ich habe diese Felgen dran
http://www.smcwheels.de/images/radtyph.jpg

PS.: Habe das von dem gleichen Ebay Typen von dem du den Link hier gepostet hast 😉

unglaublich hässlich und monstermässig prollig!
finde beide varianten grauenhaft, sorry!

lieber die serienfront und dann noch ne lippe drunter, alles andere verschandelt mehr als es verschönert!

seh ich auch so, serienfront und ne lippe, anderer grill ist auch ok find ich, überlege grad hinter die "lüftung" der serienstoßstange n schönes gitter hinter zu machen, im selben look wie beim grill..

hat das schonmal einer gemacht?

Wie gesagt ist halt immer Geschmackssache und gut das jeder einen anderen Geschmack hat, denn sonst würde wir ja alle mit dem selben Auto durch die Gegend fahren 🙂

wie findet ihr die infinitiy von rieger???

da die orig gsi schick is find ich die auch ganz gut, musst bloß aufpassen (aber nich so doll wie bei gfk schürzen) wo du langfährst weil relativ tief

Zitat:

Original geschrieben von Wackywheels

wie findet ihr die infinitiy von rieger???

optisch ganz nett... aber vom Preis her, bissel überteuert...

Deine Antwort