Monsterface 2

Opel Astra F

Hi,
Was halltet ihr von der Monsterface Typ 2 Stoßstange? Gefällt sie euch?

39 Antworten

Was kostet es eigentlich, z.B. die Radical Front zu lackieren?

Also ich habe das Body Kit angeschliffen und dann grundiert. Das ganze dann vom Kumpel lackieren lassen. Habe für das ganze Body Kit in Wagenfarbe 200 € bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

Was kostet es eigentlich, z.B. die Radical Front zu lackieren?

das kommt auf den Lackierer an...

ich wollte mir mal richtig offiziell (also mit Rechnung) ne normale Stoßstange lackieren lassen... der Lackierer hat mir dann nen Kostenvoranschlag in Höhe von 150 Euro unterbreitet.

wenn du keinen kennst der dir sowas unter der Hand macht, wirste arm...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das kommt auf den Lackierer an...

ich wollte mir mal richtig offiziell (also mit Rechnung) ne normale Stoßstange lackieren lassen... der Lackierer hat mir dann nen Kostenvoranschlag in Höhe von 150 Euro unterbreitet.

wenn du keinen kennst der dir sowas unter der Hand macht, wirste arm...

Da kann ich nur beipflichten. Ich habe mal nen Kostenvoranschlag für zwei unbehandelte GFK Seitenschweller beim Lackierer eingeholt. Er wollte dafür stolze 220 € haben

Ähnliche Themen

hier hab ich noch frontschürzen gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mir persönlich gefällt ja die erste besser.

da haste locker mal 500€ am hals mit lackierung, das ist doch unverschämt.
Da kannste dir bald schon ein neues Auto für kaufen!

Absolut proletisch die Teile, wie kann man ein Auto nur so verschandeln. Manche Leute wollen einfach ausgelacht werden...

Zitat:

Original geschrieben von ao_phoenix

Absolut proletisch die Teile, wie kann man ein Auto nur so verschandeln. Manche Leute wollen einfach ausgelacht werden...

Dann mach doch mal nen vorschlag welche frontschürze du dir dranbauen würdest!

oder willst du die originale modifizieren?

Ich finde beide nicht schön. Am besten GSI Schürze mit Lippe. GEIL
Ist auch nciht so teuer wie die Stangen in einzeln.

@Wackywheels:

Die einzige Stoßstange, die ich mir noch vorstellen könnte, wäre die von Lexmaul, die sieht noch am wenigsten proletisch aus, meiner Meinung nach.
Veränderungen an der org. GSI Front wie in der vorletzten Flash, bei dem Turbo Umbau. Das hat auch was.
Auf unserem Parkplatz an der Uni sieht man solche Stoßstangen fast garnicht, 2km weiter an der Berufsschule hingegen...

Es hat sich wenig geändert seit der Manta Zeit...

Deine Antwort