Monitor viel aus ???
Hallo,beim Starten vom Auto ging mein Monitor nicht an und somit ging das Radio und verschiedene Sachen nicht.Zur Arbeit gefahren etwa 30 min tat sich nichts nur an den Seiten vom Bildschirm sach man ein flakern. Auto ausgemacht und wieder angemacht das selbe Problem,nach 2 Stunden wieder probieret lief dan wieder bis jetzt.
Dieses Problem habe ich jetzt zum ersten mal was könnte es sein
wird es jetzt öfters auftreten habe den Wagen 3 Jahre.Wie kann Ich das Problem lösen.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von conversion
Üblicher weise verkneife ich mir solche Posts, jedoch war es mir ein Anliegen meine Verwunderung über das Verhältnis des Bildungsniveaus zur Kaufkraft aus zu drücken. Das Know-How der Motor-Talk Gemeinschaft ist eine kostenlose Leistung von Usern für User die auf Freiwilligkeit basiert. Somit gehört es für mich doch zur Höflichkeit bei gewissen Wörtern auf die Rechtschreibung zu achten. Groß/Klein-Schreibung, Tipfehler etc. können jedem mal passieren. Ich frag mich natürlich dann wie die Korrespondenz solcher User mit Geschäftspartner, dem Freundliche, usw. ausfällt und ob er dann dort ernst genommen wird. Welcher Deutsche/Österreicher bekommt überhaupt einen Job mit solchen Rechtschreibkenntnissen, um sich einen E60, und dessen Erhaltung, leisten zu können? Ich wollte natürlich niemanden beleidigen oder bloß stellen, aber mich interessiert noch immer welcher Beschäftigung der liebe TE nachgeht. Vielleicht können wir alle noch was lernen. Im Prinzip gehts mich nichts an, aber interessieren würds mich trotzdem.lg,
Harry
üblicherweise verkneife ich mir solche posts, aber du hast mein vollstes mitleid.
warum?
weil es in deinem leben mit sicherheit nie einen menschen gab, der dich geliebt hat - außer vielleicht deine glatzköpfigen freunde. aber selbst die lieben dich nicht für das, was du bist, sondern für die art, wie du denkst. aber immerhin fährst du einen bmw *würg*
ich könnte echt kotzen, wenn ich solche beiträge lese. was für eine rolle spielt es denn, welchen bildungsstand der te hat. und wenn er einen ferrari fahren würde - so what!! wo steht denn geschrieben, dass ich gebildet sein muss, um (gutes) geld zu verdienen?
ist dir schon mal durch den kopf gegangen, dass er ein professor sein könnte, der einfach der deutschen sprache nicht mächtig ist, weil er noch nicht so lange hier lebt?
mal ganz davon abgesehen, dass deine eigenen beiträge voll von fehlern sind 😉
ps: bin nicht ungebildet, weil ich keine großschreibung verwende. aber ich bin der meinung, dass du das ohnehin nicht beurteilen kannst, was groß und was klein geschrieben werden muss.
gruß
emmac
34 Antworten
Zitat:
Üblicher weise verkneife ich mir solche Posts, jedoch war es mir ein Anliegen meine Verwunderung über das Verhältnis des Bildungsniveaus zur Kaufkraft aus zu drücken. Das Know-How der Motor-Talk Gemeinschaft ist eine kostenlose Leistung von Usern für User die auf Freiwilligkeit basiert. Somit gehört es für mich doch zur Höflichkeit bei gewissen Wörtern auf die Rechtschreibung zu achten. Groß/Klein-Schreibung, Tipfehler etc. können jedem mal passieren. Ich frag mich natürlich dann wie die Korrespondenz solcher User mit Geschäftspartner, dem Freundliche, usw. ausfällt und ob er dann dort ernst genommen wird. Welcher Deutsche/Österreicher bekommt überhaupt einen Job mit solchen Rechtschreibkenntnissen, um sich einen E60, und dessen Erhaltung, leisten zu können? Ich wollte natürlich niemanden beleidigen oder bloß stellen, aber mich interessiert noch immer welcher Beschäftigung der liebe TE nachgeht. Vielleicht können wir alle noch was lernen. Im Prinzip gehts mich nichts an, aber interessieren würds mich trotzdem.lg,
Harry
Moment mal bitte e60 kostet keine Vermögen ab 15.000€ als Gebrauchwagen kann sich jeder leisten.😁Ob Hochschul oder Haubtschulbildung. Unabhängig davon sind hier auch user mit ausländische Herkunft.😉
@conversion
wenn du nichts gesagt "gepostet" hättest wären mir die Rechtschreibfehler gar nicht aufgefallen.
Böser Bub 😁
LG aus StP
Zitat:
Üblicher weise verkneife ich mir solche Posts, jedoch war es mir ein Anliegen !Zeichensetzung! meine Verwunderung über das Verhältnis des Bildungsniveaus zur Kaufkraft aus zu drücken. Das Know-How der Motor-Talk Gemeinschaft ist eine kostenlose Leistung von Usern für User !Zeichensetzung! die auf Freiwilligkeit basiert. Somit gehört es für mich doch zur Höflichkeit !Zeichensetzung! bei gewissen Wörtern auf die Rechtschreibung zu achten. Groß/Klein-Schreibung, Tipfehler etc. können jedem mal passieren. Ich frag mich natürlich dann !Zeichensetzung! wie die Korrespondenz solcher User mit Geschäftspartner, dem Freundliche, usw. ausfällt und ob er dann dort ernst genommen wird. Welcher Deutsche/Österreicher bekommt überhaupt einen Job mit solchen Rechtschreibkenntnissen, um sich einen E60, und dessen Erhaltung, leisten zu können? Ich wollte natürlich niemanden beleidigen oder bloß stellen, aber mich interessiert noch immer welcher Beschäftigung der liebe TE nachgeht. Vielleicht können wir alle noch was lernen. Im Prinzip gehts mich nichts an, aber interessieren würds mich trotzdem.
Bei flüchtiger Durchsicht 8 Fehler.
Zitat:
Vielleicht können wir alle noch was lernen.
Ganz bestimmt sogar.
Zum Topic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein reines Software-Problem ist (es sein denn es wurde gerade ein Update aufgespielt).
Von dieser Art Ausfällen liest und hört man öfter.
Vermutlich wirst du um einen Besuch beim BMW Service-Partner nicht herum kommen.
Nun,
ich bin grundsätzlich der Meinung das Bildung, gerade für Deutschland, sehr wichtig ist.
Das eine fundierte Bildung den Grundstein für ein gesichertes Einkommen bildet ist sicher auch jedem klar.
Der Umkehrschluss das jemand der gut/ sehr gut Geld verdient jedoch auch gebildet sein muss ist sicher total Falsch. ( > definiere Bildung)
Gerade von solch einem Irrglauben sollte man sich frei machen und dies nicht Sinnlos verbreiten.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen,
Gruß,
Q
PS: ein 5er ist ja nun wirklich nichts was auf Geld schließen lässt. Die die richtig Patte haben fahren da schon was anderes, entweder etwas viel weiter nach oben, oder nen Golf etc. 😁
Ähnliche Themen
Hallo, ich studiere + arbeite und fahre auch einen 5er heißt das jetzt, ich mache 5.000€ netto monatlich??? 😕 NEIN
Und was zum E60 Forum: ich stand vor einer Entscheidung E60 vs E320 und nach einer Zeit lang im W211-Forum kann ich mit sicherheit behaupten, dass die E60 Fahrer viel entspannter drauf sind 😉
Also zurück zum Thema:
ich habe ein paar mal vor Monaten auch dieses Problem gehabt. ist jetzt seit langem nicht mehr...es könnte wirklich an der Batterie liegen, da als bei mir dieses Problem kam, war ein paar Tage davor die Batterie leer. ich denke dass die sich dann aufgeladen hat und gut war´s. Ich hoffe es!!!
schöne grüße aus Frankfurt
😎
Zitat:
Harry
üblicherweise verkneife ich mir solche posts, aber du hast mein vollstes mitleid.
warum?
weil es in deinem leben mit sicherheit nie einen menschen gab, der dich geliebt hat - außer vielleicht deine glatzköpfigen freunde. aber selbst die lieben dich nicht für das, was du bist, sondern für die art, wie du denkst. aber immerhin fährst du einen bmw *würg*
ich könnte echt kotzen, wenn ich solche beiträge lese. was für eine rolle spielt es denn, welchen bildungsstand der te hat. und wenn er einen ferrari fahren würde - so what!! wo steht denn geschrieben, dass ich gebildet sein muss, um (gutes) geld zu verdienen?
ist dir schon mal durch den kopf gegangen, dass er ein professor sein könnte, der einfach der deutschen sprache nicht mächtig ist, weil er noch nicht so lange hier lebt?
mal ganz davon abgesehen, dass deine eigenen beiträge voll von fehlern sind 😉
ps: bin nicht ungebildet, weil ich keine großschreibung verwende. aber ich bin der meinung, dass du das ohnehin nicht beurteilen kannst, was groß und was klein geschrieben werden muss.
gruß
emmac
Klasse Antwort, die letzte!
Manchmal sind genau die die größten Idioten, die sich für die Intelligentesten halten.
mfg
Mathias
Guten abend an alle,
mein Problem ist genau anders herum !
Mein Radio schaltet sich nicht ab, wenn ich den Motor aus mache und den Schlüssel herraus nehme?
Es bleibt für c.5min an und dann geht es wieder aus.
Das passiert ein paar mal und dann ist mal wieder ruhe, ab und an kommt das Problem wieder.
Das Radio habe ich schon Resetet. Dann bleibt es aus. Aber der Fehler kommt von Zeit zu Zeit wieder.
Hat jemand ne Idee ?
Gruß
Mig
Buenas tardes Spanishsun. Espero que no estés pasando mucho frío en Alemania, seguro que usas la Sitzheizung todos los días.
ALSO, ich habe auch das gleiche Problem bei meinem E61 535d. Das radio bleibt einfach an, doch sogar schlimmer, fast jedesmal wenn ich das Auto benutze kommt und geht der Ton, das idrive hat keinen Widerstand und nichts geht (Freisprechanlage, PDC etc) nur das Navi zeigt die strecke an.
Hoffe jemand weis mehr davon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem update gelöst ist. Ein reset hilft schon mal nicht. Ich tippe mal auf Feuchtigkeit bei irgend einem Kabel. (manchmal habe ich einen nassen Fussraum vom Regen der unten an der Fahrertür sich sammelt aber nicht abfliesst.
Im Forum konnte ich bis jetzt dieses Problem vom selbständigen Radio (und idrive) nicht finden
gruss
mormaii
Hy Leute!
Jetzt kann ichs mir aber auch nicht mehr verkneifen...
Was da so manche Leute (Conversion) von sich geben finde ich echt oral-Durchfall!!!
Jemand stellt eine Frage beherrscht die deutsche Sprache eben nicht zu 100% (was Keiner wirklich tut) und wird einfach einmal öffentlich diskriminiert.😕 Mach selbst noch dazu Rechtschreibfehler wie ein Grundschüler, der gerade in der zweiten Klasse Worte schreiben lernt...
In welcher Welt leben hier manche User überhaupt? Hast Du eingentlich sonst keine Probleme, außer Fehler von Anderen zu suchen?
Hast zu Hause wahrscheinlich nichts zu melden, wirst von Deinem Chef gequält, hast keine Freunde oder sonst Jemanden, der zu Dir hilft - hier allerdings auch nicht - also bye bye!
Kleiner Tip:
Kauf Dir am Besten einen scharfen Hund - einen Rottweiler, oder Dobermann oder so - an dem Du deine Störungen auslassen kannst. Toll wäre, wenn er dann zusätzlich noch Deine Schreibfehler ausbessern kann, bevor Du hier Deine Postings hochladest. Wenn Du dann wieder mal frustriert bist, brat Ihm Eins über, und er wird Dir dann auch deutlich zu erkennen geben, was er davon hält, und ob das in Ordnung ist!😁
Das hier ist ja wohl der Überkracher von dem Hirnie:
"Das Know-How der Motor-Talk Gemeinschaft ist eine kostenlose Leistung von Usern für User die auf Freiwilligkeit basiert."🙄
Also wenn ich Deine sinnfreien Posts so durchlese sehe ich keine kostenlose Leistung von Usern für User, eigentlich nur assozialen Bullshit - also einfach die Fresse halten, ist besser so!😉
Wenn Du die kostenlose Leistung vergeltet haben willst, dann mach doch Dein eigenes Forum auf, 10ct /Posting - wie wärs mit "ASSI-TALK", wär doch ein spitzen Name für Dein Foum!
Im VW Forum gibt es den User "BONG18-MEISTER", der ein echter Legasteniker ist, siehe hier.
Dort gibt es solche assozialen Idioten wie Conversion eben nicht, und egal wie schlimm seine Posting geschrieben sind - jeder versteht sie! Ab und zu probiert es zwar jemand Ihn anzugehen, wird aber meist von der Community (was auf deutsch GEMEINSCHAFT und nicht FEINDSCHAFT heißt - nur zur Info) verscheucht, weil alle aufgrund seines Handicaps zu BONG18-MEISTER halten - so gehört sich das!
Lest Euch die Postings mal durch - armer Hund denk ich mir - denn das sind wirklich Probleme!
So Leute wie Conversion hätten Ihn wahrscheinlich der MT-Redaktion gemeldet - hirnkrank!
Was da heute für Leute unterwegs sind ist unglaublich! *kopfschüttel*
BACK TO TOPIC:
Hat sich der Motor des Öfteren schon schwer getan beim Starten, vielleicht die Batterie nicht mehr ganz in Ordnung?
Ich denke das Problem könnte mit einer sterbenden Batterie (Akku) zusammenhängen, wenn zu wenig Spannung für das Hochfahren der Systeme vorhanden ist kann das durchaus solche Symptome hervorrufen.
Eine weitere Möglichkeit ist natürlich ein SW-Update zu machen, wobei das Ergebnis natürlich auch fraglich bleibt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!😛
Greets mr!
Zitat:
Original geschrieben von bijeli
Jo danke für die rasche antwort.
haha neidisch
asozial
typisch deutsch
Mein lieber Mann, da fällt mir (fast) nichts mehr dazu ein. Also selbst mit "unsachlicher" Kritik sollte man besser umgehen können. Solche Auswürfe sind das letzte. Ist das alles? Mehr kommt aus deinem verkümmerten "Gehirn" nicht raus? Asozial,Typisch deutsch? Und das wird in diesem Forum auch noch geduldet... Und da wird jeder, der Kritik daran übt, noch an den Pranger gestellt.
Man sollte sich zu aller erst mal Fragen, wie man als Themenstarter auftritt:
Es gibt "BMW"-Foren, da stellt man sich erst mal vor. Das gehört nun mal zum guten Ton. Genau wie die Suchfunktion benutzten, oder einen Aussagekräftigen Titel wählen. Dazu vielleicht beim ersten Thread dazu-schreiben, dass man der deutschen Schriftform nicht besonders mächtig ist. Dann wird bestimmt keiner solche Kritik üben und keine Antworten geben. Trotzdem sollte man sich etwas Mühe geben beim Schreiben, ist doch auch im eigenen Interesse. Man will ja niemand seine Rechtschreibfehler zumuten. Doch was Du machst, das zeigt nur dein eigentliches Desinteresse am Forum. Du nimmst die "Dienste" von Usern in Anspruch und Beleidigst diese auch noch. Ist ja egal, kennt mich ja keiner. Alleine das sollte bereits für einen ordentlichen Kick reichen. Aber leider nicht in diesem Forum...
Ach ja noch was zu "typisch":
Ich mein, dein Nummernschild verrät ja einiges, es könnte auch DIE Erklärung sein für deinen gequirlten Mist den du ablässt, man weiß es ja aber nicht...
Du bist doch bestimmt auch einer von den "316-Quäler" gewesen: Laut, geistreich (besonders an Tankstellen: "...ähhh, wieviel PS du hat...hä?"😉, und immer wichtig, genug Fett auf dem Kopf, da die ("typisch deutschen, neidischen, asozialen"😉 Mädels ja auf so was stehen. Zumindest glaubst Du das. Haben deine "Kollega" auch dieses Problem, keinen Anstand zu besitzen? DAS nenne ich mal typisch MA !
Und was gelernt? Wahrscheinlich nicht, ne?
Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet: Diese sind gewollt und dienen hier zur Belustigung!
das lustige an der ganzen Sache ist, dass der Autor keinen Rechtschreibfehler hatte!!! @ mr conversion Klugscheisser 😎 bis auf ein Wort oder so was er falsch schrieb..
JA die Grammatik stimmt nicht ganz, und???
Kommata werden auch selten gesetzt, dass ist so im www. Es sei denn man(n) schreibt eine Geschäftsmail oder so. Selbst da wird auf die Zeichensetzung verzichtet...
achja die Theorie
Bildung=Geld hahahahahahahaha wir haben 2010
Wir leben in DeutscheLant - die deutschen könnten nicht ohne die Ausländer und die Ausländer nicht ohne die Deutschen = FAKT!!
Klar gibt es bescheuerte Menschen auf dieser Welt, die vielleicht noch nicht mal nen E60 verdient haben? Aber wollt ihr das Beurteilen? Wieso ist jemanden verurteilen so einfach 😁 oh man.. ich glaubs nicht, ich lasse mich auf son scheiss ein..
Sorry wenn ich Rechtschreibfehler gemacht hab 🙂
Zum Thema Monitor aus:
Ich denke, dass es mehr als nur am Anschluss liegt. Denn du müsstest sonst etwas aus deinen LS hören.
Warst du schon nun in der Werkstatt?
Zitat:
Original geschrieben von Audi_bis_zastava
...achja die Theorie
Bildung=Geld hahahahahahahaha wir haben 2010Wir leben in DeutscheLant - die deutschen könnten nicht ohne die Ausländer und die Ausländer nicht ohne die Deutschen = FAKT!!
....
Na, schön dass es Dich auch gibt. Jetzt sind wir alle belehrt und brauchen uns keine Gedanken mehr zu machen. Denn das ist ja "FAKT".... LoL *Ichschmeißmichweg* und frag mich warum Du dich (ich geh mal davon aus) gebildet hast? Um etwa kein Geld zu verdienen? Das wird ja immer besser hier...
"das lustige an der ganzen Sache ist, dass der Autor keinen Rechtschreibfehler hatte" LOL -> lese den Post lieber nochmals durch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ktown_Devil14
Na, schön dass es Dich auch gibt. Jetzt sind wir alle belehrt und brauchen uns keine Gedanken mehr zu machen. Denn das ist ja "FAKT".... LoL *Ichschmeißmichweg* und frag mich warum Du dich (ich geh mal davon aus) gebildet hast? Um etwa kein Geld zu verdienen? Das wird ja immer besser hier...Zitat:
Original geschrieben von Audi_bis_zastava
...
achja die Theorie
Bildung=Geld hahahahahahahaha wir haben 2010Wir leben in DeutscheLant - die deutschen könnten nicht ohne die Ausländer und die Ausländer nicht ohne die Deutschen = FAKT!!
....
Belehrt sind noch nicht mal die Lernwilligen mein Lieber Freund...
Und Gedanken muss man sich immer machen!!!!
Woher weisst du denn, dass ich Gebildet bin? 😉
Wie kommst du auf son Scheiss?? Wie wird denn Bildung definiert..
schaust jetzt auf wiki wa?? hahahaha geil..
und wieviel ich verdiene weisst du auch ja?? Super!! Heyyy du bist ja der Allwissende 😁 Ich verbeuge mich Meister
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
*hust*Jetzt kommen wir alle mal wieder ein wenig runter und beruhigen uns.
[...]
Hy!
Funktioniert offensichtlich nicht, bin dafür das Topic zu schließen!
Sorry für den TE, aber probier es in ein paar Tagen nocheinmal mit einem neuen Topic und einer neuen Überschrift, das hat keinen Sinn wie Du leider sehen kannst.
Hoffe Du hast das nächste Mal mehr Glück mit den Antworten auf Deine Fragen, wenn Du überhaupt noch interessiert bist😉
Greets mr!