Monitor einbauen in Kopfstützen
Hi Leute,
da ich bei Sufu nichts passendes gefunden habe melde ich mich jetzt hier...
Also würde gerne Monitore in Kopfstützen einbauen E36 Cabrio.
Habe Leder sitze und würde gern wissen was in den Kopfstützen ist? Mit was es befüllt ist?
Könnte gerne paar tipps gebrauchen von Fachleuten die welche eingebaut haben...
Danke an euch ;-)
Gruss Ömer
32 Antworten
Hey Michi,
schau mal was ich entdeckt habe...hatte wohl jemand die gleiche Idee wie du gehabt...
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Hey Michi,
schau mal was ich entdeckt habe...hatte wohl jemand die gleiche Idee wie du gehabt...
Das ist Daniel hier ausm Forum😉
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Hi Bro,
warum frägst du nicht einfach mich oder michi ?
Wir haben doch sein Seilzug repariert, mit den man beim coupe oder cabrio den sitz vorschieben kann, damit sich leute hinten reinsetzen können.
Also, am einfachsten ist es, die Sitze raus zu machen, danach die Sitzpolsterung (egal ob Stoff oder Leder) ein wenig von oben und von den seiten abzuziehen, weil dann kann man die Kabel von den Monitoren schön hinter der Sitzpolsterung verstecken, Kabel kucken dann unten raus, dann einfach ein bisschen die Bodenverkleidung abmachen und die Kabel praktisch unter den Fussteppich durchziehen.
Ist leichter als es sich anhört...
BRO Michi ist der Elektrik-Boy :-) und ich der Auseinanderbau-Boy :-), wie der Michi schon sagte, ruf uns an wenn du die Monitore hast unter 0190......naja weiter weist du es ja.Ps: Die monitore kriegt man schon in den Kopfstützen integriert bei EBAY, 2 Stück für ca. 250 Euro.
Hier ein Beispiel....
http://cgi.ebay.de/...6673QQihZ005QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem
Schade das es keine Stoffkopfstützen mit LCD´s gibt. ER kein LEder hat wird sich diese Dinger nicht kaufen. Sieht schon Blöde aus wenn man alles in Stoff und nur die Kopfstützen sind aus leder. Wo kann ich denn Strom abgreifen für die Monitore ?