Monitor einbauen in Kopfstützen
Hi Leute,
da ich bei Sufu nichts passendes gefunden habe melde ich mich jetzt hier...
Also würde gerne Monitore in Kopfstützen einbauen E36 Cabrio.
Habe Leder sitze und würde gern wissen was in den Kopfstützen ist? Mit was es befüllt ist?
Könnte gerne paar tipps gebrauchen von Fachleuten die welche eingebaut haben...
Danke an euch ;-)
Gruss Ömer
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Oh Mann ... ihr Kiddies guckt zu viel MTV ... das grentzt doch schon an schlechtem Geschmack ... und der arme der den Wagen nach Dir noch kauft ... den jagen sie doch in jeder BMW-Werkstatt vom Hof ... Bastelkiste sag ich nur ..
Darf ich mal fragen,wie alt Du bist?
Alt genug ...
Zitat:
Alt genug ...
Danke,kannst Du mir nicht auf eine normale Frage normal antworten?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Danke,kannst Du mir nicht auf eine normale Frage normal antworten?
Du fragst zuviel ... musst net alles wissen ... jetzt geht ins Bett ... iss schon spät ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Du fragst zuviel ... musst net alles wissen ... jetzt geht ins Bett ... iss schon spät ...
Ater,was bist Du denn fürn Freggel?
Scheinst ja echt ein arges Problem zu haben,würd ich mal behandeln lassen😁 *lol*
Depp
hahaha beamer also ich weiß ja nich wer dein bmw händler ist, aber mein meister bei bmw und der mechaniker fanden meinen umbau gut und haben mir statt mich des hofes zu verweisen, einen kaffee ausgegeben und noch ein wenig geplaudert...
DU solltest dringend deinen Händler wechseln, und vielleicht auch mal deine Postings hier überdenken...Meinungen kann man kundtun, auf die Art und Weise kommt es aber an....da hast du meiner meinung nach kläglich versagt...
Trotzdem einen schönen sonnigen Tag
Alex
Beamer95 bzw. Holger.
Ist Dir das peinlich das Du schon fast Rentner bist?😁
Zitat:
Oh Mann ... ihr Kiddies guckt zu viel MTV ... das grentzt doch schon an schlechtem Geschmack ... und der arme der den Wagen nach Dir noch kauft ... den jagen sie doch in jeder BMW-Werkstatt vom Hof ... Bastelkiste sag ich nur ..
🙄
wird immer schlimmer hier, es kommt ne frage, und dann kommt nur müll!
is ja lustig 🙂
Ich find das thema an sich aber echt interessant.
Wie mach man das mit den kabeln denn jetzt am besten?
Wo bekommt man solch monitore denn günstig?
Hinten muss es ja nicht das beste sein zur schow. 🙂
@beamer
nej nej nej nej... dat gait doch net! 😁
Hi Bro,
warum frägst du nicht einfach mich oder michi ?
Wir haben doch sein Seilzug repariert, mit den man beim coupe oder cabrio den sitz vorschieben kann, damit sich leute hinten reinsetzen können.
Also, am einfachsten ist es, die Sitze raus zu machen, danach die Sitzpolsterung (egal ob Stoff oder Leder) ein wenig von oben und von den seiten abzuziehen, weil dann kann man die Kabel von den Monitoren schön hinter der Sitzpolsterung verstecken, Kabel kucken dann unten raus, dann einfach ein bisschen die Bodenverkleidung abmachen und die Kabel praktisch unter den Fussteppich durchziehen.
Ist leichter als es sich anhört...
BRO Michi ist der Elektrik-Boy :-) und ich der Auseinanderbau-Boy :-), wie der Michi schon sagte, ruf uns an wenn du die Monitore hast unter 0190......naja weiter weist du es ja.
Ps: Die monitore kriegt man schon in den Kopfstützen integriert bei EBAY, 2 Stück für ca. 250 Euro.
Hier ein Beispiel....
http://cgi.ebay.de/...6673QQihZ005QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem
Beamer95
zur deiner Frage: Ein E36 328i Cabrio US-Modell
Achja nochwas, ich finde es schade das du so negativ über andere beurteilst von wegen das braucht man net oder ist scheisse.... Du solltest deine Meinung bisschen vernünftiger Ausdrücken....
Ist nicht dein Ding sonder Meine bzw Unsere. Ich weiss net aber meisten sind es solche Leute die Neidisch / Eifersüchtig sind...
Wenn es so ist tut es mir leid.
Einen schönen Tag noch.
Und für die Antworten die ich bis jetzt bekommen habe DANKE!
Beamer --> ich muss Ali84 zustimmen, stell dir mal vor, alle hätten den gleichen Geschmack wie du, wäre es nicht langweilig auf der Welt, wenn alle das gleich Auto fahren?
Ali sein Auto ist kein Alltagsauto, sondern ein Showcar !!!!
Und es gibt kein Showcar ohne Monitore.
Ali --> Michi und ich werden es dir schon machen, dass es PASST!!!!!!! Oder Michi????
Zitat:
Original geschrieben von Ali84
Beamer95
zur deiner Frage: Ein E36 328i Cabrio US-ModellAchja nochwas, ich finde es schade das du so negativ über andere beurteilst von wegen das braucht man net oder ist scheisse....
Die Reaktion ist normal bei einigen über 40Jährigen😮
Toleranz = 0😁
Da fragt man sich echt,was sone Leute für Probleme haben.
Ich hab ja nichts dagegen,wenn man seine eigene Meinung hat😁
Aber einige stinken ja echt gegen alles an,was außerhalb der Norm ist! Was teilweise echt Lächerlich ist. *lol*
gruß
mei beamer ... ich kann mich leider auch nur den allen anderen anschlissen ...
der einer stellt eine ganz einfache frage und du reargierst so als ob alle deine meinung haben MÜSSTEN!!!
wenn der ali bildschirme haben will lass ich das haben .. hinten sind sie ja sogar erlaubt!!! ist kein kinderkram ... oder zuviel MTV sondern einfach nur geschmacksache!!
seine auto ist GEIL warscheinlich kennst du das wort garnicht ... oder findest serienmässige autos schon geil .. sagt ja auch keiner was dazu ... aber das du so reinstresst ist echt nicht normal.
Ali hast schon die LED gesehn die ich den Patrik eingebaut habe???!! geil oder??!!
Also noch mal ... holl dir die bildschirme ... komm mit patrik samstags zu mir und wir bauen sie ein!!
Ich werde nicht umsonst electrikboy genannt :-)) spaß
@michirower,
die LED´s sind richtig geil !!!
Und die neuen LED´s in den Schaltern sind auch geil, jetzt ist alles rot, alles im Auto passt zueinander !!!
Aber Michi, eine LED müssen wir noch bei mir in der Fahrerseite einbauen, weist schon, für die Alarmanlage, dann gefällt mir alles NOCH BESSER :-) und du hattest recht, an den hinteren Türen brauche ich keine, das wäre dann noch zu viel BLING BLING !!!!