ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondi Treffen warum nicht?

Mondi Treffen warum nicht?

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 6:20

Morgen Leute,

was haltet Ihr davon das wir uns mal treffen und uns austauschen ich zum beispiel komme aus Bonn.OK überlegt es euch wäre doch ne tolle Sache.

mfg

Beste Antwort im Thema

Also eine Werksbesichtigung lässt sich bestimmt regeln.habe freunde die arbeiten bei ford....die frag ich mal.

Allerdings wird in köln glaube ich nicht mehr viel produziert.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 28. Mai 2010 um 4:00

ich wär dabei. bin aus hamm / ruhrpott und in alle richtungen beweglich :-)

Ich persönlich komme aus dem Main-Tauber-Kreis, also aus der nähe von Würzburg

wäre aber für ein Treffen in Köln, wenn jemand eine Besichtigung des Ford-Werks organisieren könnte. Sollte nachtürlich auch ein ordentliches Programm geben. Am besten auch 2tägig damit sich die Sache lohnt, in Köln gibts sicher genug Hotels und zur Not können die Kombi-Fahrer im Auto schlafen ;)

Da ich leider nicht aus der gegend komme wäre es schwer für mich das zu organisieren, würde aber gerne mit bei der Organisation helfen.

am 28. Mai 2010 um 5:08

Also ich wäre natürlich auch dabei komme aus dem Vorgebirge genau zwischen Köln und Bonn natürlich wäre mir Köln auch am liebsten:-)Nun ist nur die Frage wer nimmt das Zepta in die Hand und Organisiert alles wann und wo!?

Nehmt doch einen zentralen Punkt...wie wäre es mit München? ;-)

T.

am 28. Mai 2010 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Timmy_g

Nehmt doch einen zentralen Punkt...wie wäre es mit München? ;-)

T.

hahahahahahaha.......für mich ein katzensprung die 1100km^^

am 28. Mai 2010 um 11:29

also münchen is echt zentral ;-)

für mich auch ca. 1200km.

der vorschlag mit dänemark is an sich auch nicht verkehrt, aber das is für die leute wieder doof, die im süden deutschlands wohnen.

denk mal da liegt köln bedeutend zentraler.

und den vorschlag mit der werksbesichtigung finde ich auch gut. weiß allerdings nicht wie sich das organisieren lässt.

Also beim Mondi Treffen wäre Ich auf jeden Fall auch dabei komme aus Viersen, dass ist bei Mönchengladbach, wie gesagt wäre nur noch die Frage wo, also bei uns weiss Ich dass eine Große Supermarkt Kette für Autotreffen nur allzugerne ihren Parkplatz vermieten, obwohl da auch für viele die Entfernung Mist wäre, aber die Idee ist schon schön, dafür würde Ich auch gerne ein paar Kilometer mehr fahren.^^

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Dan41747

Also beim Mondi Treffen wäre Ich auf jeden Fall auch dabei komme aus Viersen, dass ist bei Mönchengladbach, wie gesagt wäre nur noch die Frage wo, also bei uns weiss Ich dass eine Große Supermarkt Kette für Autotreffen nur allzugerne ihren Parkplatz vermieten, obwohl da auch für viele die Entfernung Mist wäre, aber die Idee ist schon schön, dafür würde Ich auch gerne ein paar Kilometer mehr fahren.^^

Gruß

Daniel

Hi Daniel ich würde sagen treffen wir uns in Grefrath :-) das währe für uns die Mitte

Gruß Matthi

Gruß,

 

wie wäre es mit dem Mittelpunkt Deutschlands,Niederdorla im Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen?

Zentraler gehts wo nicht wenn man auf alle Rücksicht nimmt.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Focus 115

Gruß,

wie wäre es mit dem Mittelpunkt Deutschlands,Niederdorla im Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen?

Zentraler gehts wo nicht wenn man auf alle Rücksicht nimmt.

MfG

Wenn du unsere Freunde aus Ösi-Land mitzählst, hauts nimmer hin! ;-)

 

T.

Ja gut,an das hab ich natürlich nicht gedacht.

Habe so als Mittelpunkt dessen grob Bamberg o.Würzburg ausgemacht,sehr grob mal.Man könnte dies aber relativ einfach mit nen Zirkel u.einer passenden Landkarte ermitteln,wenn man die Schweiz noch einbezieht wirds aber nochmal anders.

 

MfG

am 28. Mai 2010 um 18:00

also köln dann wäre ich bestimmt auch dabei...ist ja ausm westerwald nur en katzensprung ;-)

das mit der werksbesichtigung wäre ne sehr interessante sache

Hallo,

das mit dem Treffen und der Werksbesichtigung wäre eine super sache,

 

ich komme aus Winsen-Luhe bei Hamburg.

 

Köln wäre auch nicht so weit weg ca.350 km und ich und meine Freundin

 

wären auch dabei...

 

Gruß andi

Also eine Werksbesichtigung lässt sich bestimmt regeln.habe freunde die arbeiten bei ford....die frag ich mal.

Allerdings wird in köln glaube ich nicht mehr viel produziert.

am 28. Mai 2010 um 21:39

Mondi Treffen immer ,ich komme aus Rheinbach wenn interresse besteht bin ich gerne dabei ,

Gruß Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondi Treffen warum nicht?