• Online: 3.584

Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Mondeo Mk3

Mondi Treffen warum nicht?

Mondi Treffen warum nicht?

Bonn Mondi Bonn Mondi

Themenstarter

Morgen Leute,

was haltet Ihr davon das wir uns mal treffen und uns austauschen ich zum beispiel komme aus Bonn.OK überlegt es euch wäre doch ne tolle Sache.

mfg


50 Antworten

Ähnliche Themen

mondi 1.8 mondi 1.8

ich komm aus cottbus.......

 

ein treffen wäre sicherlich mal sehr lustig und interessant aber wo....??......das auch möglichst viel teilnehemen könnten......

 

das größte problem ist eben das alle extrem weit auseinander wohnen......wenn man dann durch die halbe republik zu nem treffen eiern muss ist das bissl doof......


Honigtoni Honigtoni

Renault laguna 2l DCI2005

Renault

Ich komme aus Bremen würde es aber auch toll finden. Dort könnte man die gelegenhet ergreifen und leuten die einem hier schon so viel geholfen haben eine "warme Milch" zu spendieren.

 

 

 

mein vorschlag: Fragen wer alles mitmacht undd dann die mitte raussuchen........


Mikeele Mikeele

Mk3

ich komme aus Kölle also is Bonn schonmal nit weit weg^^


MandarinenKater MandarinenKater

Ist bestimmt eine gute sache mit dem Treffen gar keine Frage, nur wird die Koordinierung nicht so gut verlaufen wenn hier in einem Thread sucht, da sich hier alle melden werden aus der Republik.

Es wird sicherlich nicht viele geben die schon hin 250km Fahren müssen, das wären zurück das doppelte!

 

Aber wäre natürlich super nen Motor-talk treffen, wenn feststeht wound wann werde ich es mir sicherlich auch überlegen, komme nur weit aus dem Osten! Also schon wieder ne halbe Weltreise....

 

Habe euch mal was geschickt wo ihr es auf jedenfall besser Planen könnt und wo ihr auch genau die gleichen Leute findet wie hier!

Tuning, Instandsetzungen und sonstige Hilfen und Vorschläge, wer interesse hat bitte per PN melden! ;)

 

Bonn Mondi, mondi1.8, Mikeele und Honigtoni, ihr habe bzw. bekommt ne PN! ;)

 

Gruß

Dennis


ShoQ ShoQ

VW

Mondi Treffen warum nicht?

Ich komme aus flensburg


Mondi0106 Mondi0106

Mk3

Und ich aus Aschaffenburg is zwischen Würzburg und Frankfurt.

Wäre bereit für einen guten treffen bis nach Köln (240km)zu fahren.

 

Gruß!


Epex121 Epex121

Ford Kuga

Köln oder Bonn ist für mich okay... ich glaube vor 3 Jahren hat schonmal ein "Stammtisch" in Köln stattgefunden... Ich glaube Werner Köster war dort anwesen... er kann bestimmt etwas erzählen...


Mikeele Mikeele

Mk3

da der sommer kommt wäre auch evtl nen grillfest nicht schlecht oder?

Der Rhein eignet sich zb gut...


mikefiwi mikefiwi

Jeep

Und ein Besuch bei den Geburtstätten käme bestimmt auch nicht schlecht....;)


MK_106 MK_106

BMW

Mondi Treffen warum nicht?

also ich komme aus der hansestadt greifswald.

 

ich denk mal ein treffen von mondi-fahrern wäre mal interessant. ich bin zwar erst seit kurzem mondi-fahrer, aber sich mal über erfahrungen und probleme austauschen zu können, fände ich gut. is immer besser als übers i-net. wäre auch mal interesant zu sehen wer so alles mondi fährt. scheinen ja doch nicht nur familienväter, wie ich, zu sein. :-)

 

köln klingt gut, immerhin kommt ford ja von da.

 

la marcus


ShoQ ShoQ

VW

ich wär für hannover^^


Bad-Boy Bad-Boy

Opel

Moin moin!

Tja wäre auch nicht abgeneigt,ich komme aus Schleswig ,hoch im Norden nähe Dänemark,wie ich sehe kommt auch ShoQ von hier :-) 

 

MFG


ShoQ ShoQ

VW

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy

Moin moin!

Tja wäre auch nicht abgeneigt,ich komme aus Schleswig ,hoch im Norden nähe Dänemark,wie ich sehe kommt auch ShoQ von hier :-) 

 

MFG

danämark wär auch nicht schlecht....da kann man bestimmt ein plätzchen finden wo man am strand grillen kann... wenn das wetter stimmt


gaga31 gaga31

Kuga

guten morgen

da wir alle aus verschiedenen teilen deutschland kommen würde ich sagen ist die gegend um kassel ungefähr die mitte von allen seiten.

für mich wären es 368km


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Mondi Treffen warum nicht? gibt es 50 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom Wed Jun 02 22:52:47 CEST 2010 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Mondi Treffen warum nicht?"

Mondeo Mk3: Mondi Treffen warum nicht?
schliessen zu