ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondi Treffen warum nicht?

Mondi Treffen warum nicht?

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 6:20

Morgen Leute,

was haltet Ihr davon das wir uns mal treffen und uns austauschen ich zum beispiel komme aus Bonn.OK überlegt es euch wäre doch ne tolle Sache.

mfg

Beste Antwort im Thema

Also eine Werksbesichtigung lässt sich bestimmt regeln.habe freunde die arbeiten bei ford....die frag ich mal.

Allerdings wird in köln glaube ich nicht mehr viel produziert.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 22. Mai 2010 um 12:05

ich komm aus cottbus.......

ein treffen wäre sicherlich mal sehr lustig und interessant aber wo....??......das auch möglichst viel teilnehemen könnten......

das größte problem ist eben das alle extrem weit auseinander wohnen......wenn man dann durch die halbe republik zu nem treffen eiern muss ist das bissl doof......

Ich komme aus Bremen würde es aber auch toll finden. Dort könnte man die gelegenhet ergreifen und leuten die einem hier schon so viel geholfen haben eine "warme Milch" zu spendieren.

 

mein vorschlag: Fragen wer alles mitmacht undd dann die mitte raussuchen........

ich komme aus Kölle also is Bonn schonmal nit weit weg^^

am 22. Mai 2010 um 17:00

Ist bestimmt eine gute sache mit dem Treffen gar keine Frage, nur wird die Koordinierung nicht so gut verlaufen wenn hier in einem Thread sucht, da sich hier alle melden werden aus der Republik.

Es wird sicherlich nicht viele geben die schon hin 250km Fahren müssen, das wären zurück das doppelte!

Aber wäre natürlich super nen Motor-talk treffen, wenn feststeht wound wann werde ich es mir sicherlich auch überlegen, komme nur weit aus dem Osten! Also schon wieder ne halbe Weltreise....

Habe euch mal was geschickt wo ihr es auf jedenfall besser Planen könnt und wo ihr auch genau die gleichen Leute findet wie hier!

Tuning, Instandsetzungen und sonstige Hilfen und Vorschläge, wer interesse hat bitte per PN melden! ;)

Bonn Mondi, mondi1.8, Mikeele und Honigtoni, ihr habe bzw. bekommt ne PN! ;)

Gruß

Dennis

am 22. Mai 2010 um 17:13

Ich komme aus flensburg

am 24. Mai 2010 um 18:27

Und ich aus Aschaffenburg is zwischen Würzburg und Frankfurt.

Wäre bereit für einen guten treffen bis nach Köln (240km)zu fahren.

Gruß!

Köln oder Bonn ist für mich okay... ich glaube vor 3 Jahren hat schonmal ein "Stammtisch" in Köln stattgefunden... Ich glaube Werner Köster war dort anwesen... er kann bestimmt etwas erzählen...

da der sommer kommt wäre auch evtl nen grillfest nicht schlecht oder?

Der Rhein eignet sich zb gut...

Und ein Besuch bei den Geburtstätten käme bestimmt auch nicht schlecht....;)

am 27. Mai 2010 um 17:46

also ich komme aus der hansestadt greifswald.

ich denk mal ein treffen von mondi-fahrern wäre mal interessant. ich bin zwar erst seit kurzem mondi-fahrer, aber sich mal über erfahrungen und probleme austauschen zu können, fände ich gut. is immer besser als übers i-net. wäre auch mal interesant zu sehen wer so alles mondi fährt. scheinen ja doch nicht nur familienväter, wie ich, zu sein. :-)

köln klingt gut, immerhin kommt ford ja von da.

la marcus

am 27. Mai 2010 um 17:57

ich wär für hannover^^

Moin moin!

Tja wäre auch nicht abgeneigt,ich komme aus Schleswig ,hoch im Norden nähe Dänemark,wie ich sehe kommt auch ShoQ von hier :-) 

 

MFG

am 27. Mai 2010 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy

Moin moin!

Tja wäre auch nicht abgeneigt,ich komme aus Schleswig ,hoch im Norden nähe Dänemark,wie ich sehe kommt auch ShoQ von hier :-) 

MFG

danämark wär auch nicht schlecht....da kann man bestimmt ein plätzchen finden wo man am strand grillen kann... wenn das wetter stimmt

guten morgen

da wir alle aus verschiedenen teilen deutschland kommen würde ich sagen ist die gegend um kassel ungefähr die mitte von allen seiten.

für mich wären es 368km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondi Treffen warum nicht?