ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondi Treffen warum nicht?

Mondi Treffen warum nicht?

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 6:20

Morgen Leute,

was haltet Ihr davon das wir uns mal treffen und uns austauschen ich zum beispiel komme aus Bonn.OK überlegt es euch wäre doch ne tolle Sache.

mfg

Beste Antwort im Thema

Also eine Werksbesichtigung lässt sich bestimmt regeln.habe freunde die arbeiten bei ford....die frag ich mal.

Allerdings wird in köln glaube ich nicht mehr viel produziert.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Epex121

Ich geh auch mal davon aus, dass 300 einfach zu hoch ist.

Beim letzten Mondeo Treffen waren vielleicht 8 Leute in Köln.

Ich wollte damals auch hin, war aber wegen meiner Weiterbildung verhindert.

Das treffen hatte damals in einem Brauhaus etc. stattgefunden und war wohl mehr ein Erfahrungsaustausch.

Die Anzahl schätze ich heute auch nicht mehr wie 10 oder 15 Fahrzeuge...

Ich denke, wir sollten einen tread aufmachen, wo nur die Zusagen für ein Treffen gesammelt werden.

Aber vorher muss der Ort feststehen und dann einen Termin finden

Also als Zeit würde ich einen Samstag nennen, da haben die meisten Zeit, und dann wirklich nen Thread auf machen wie du sagst wo wir uns einschreiben, mit Anzahl von Fahrzeugen begleitpersonen etc.pp naja als Ort wäre Köln schon okay, dann sollten wir uns vielleicht was überlegen wenn wir eh nur ein paar sind ob wir essen gehen oder bowling spielen oder was auch immer.... in jedem Falle müssten wir mal langsam konkret werden, sonst eiern wir nächstes Jahr noch um den heissen brei oder der Thread verschwindet in der Versenkung.....

Viele Liebe Grüße

Daniel

es gibt auch noch ne welt außerhalb der ruhrpots....auch wenn ford da ansässig ist! ich hab kein problem 200-300km zu fahren...aber, einen zentraleren treffpunkt würde vllt auch mehr leute locke. anscheinend sind einige nur an einer möglichst kurzen fahrstrecke interessiert...aber dann muß man kein treffen hier posten, das kann man dann per pm machen.

also ich wär auch dabei.

Am besten schreibt jeder für welchen ort es ist und man schaut was die merheit wünscht.

Dann könnte man nen termin überlegen und was man macht.

Also Ich schlage folgendes vor, wir klären jetzt erst mal in einem gesonderten Thread oder nem Blog wer DEFINITIV dabei ist, und machen dann Datum Uhrzeit und einen Ort aus der für ALLE Teilnehmer akzeptabel ist, desweiteren sollten wir eine Anmeldefrist einrichten, so dass wir genau wissen wer kommt und genug Zeit haben alles zu planen, zum beispiel Restaurant Parkplätze etc.pp

Ich denke dass uns diese Vorgehensweise in der Sache weiterbringen würde als weiter nur rumzudiskutieren und am Ende doch nicht auf einen Nenner zu kommen...

Liebe Grüße

Daniel

ok,machst du eins auf?

Zitat:

Original geschrieben von Mikeele

ok,machst du eins auf?

Klar mach ich dann einen Neuen Thread auf....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondi Treffen warum nicht?