Mondi Treffen?!

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hey Leute,

Bin auf die Idee gekommen,das wir ja mal nen Foreninternes Mondeo-Treffen machen könnten🙂

Als Treffpunkt wäre wohl die mitte Deutschlands ideal,das wäre dann Erfurt....

Was haltet ihr davon?
Andere Vorschläge?

193 Antworten

kassel also?
hahaha leute, 400 km ... AM ARSCH 😁

Lächerlich wie hier ein Treffen madig gemacht wird.
Die einen sind nur hier um nen einzelnen zu ärgern. Die anderen Streiten sich um den Veranstalltungsort, und den Rest ist jeder weg zu weit.

Moin,

ich wäre nicht abgeneigt. Nur es muss dann auch wirklich stattfinden!

Vorallem muss ein Termin vorher dingfest gemacht werden. Mindestens 1 Monat vorher, da mein Beruf keine geregelten Schichten hat.

Also Kassel ist schon ganz schön weit weg. Harz wäre schon schöner. vorallem wegen der Landschaft.
ausserdem müsste ich wohl durch die kasseler Berge 😁 Mein armes Auto

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Also Kassel ist schon ganz schön weit weg. Harz wäre schon schöner. vorallem wegen der Landschaft.

Weit weg!?!

Macht halt ein Treffen über Videokonferenz. Dann braucht keiner weit weg fahren und ihr könnt euch alle sehen und zuprosten!🙄

ich wär auch für Harz. ist dort viiiel Coooler. 40 Mondis auffm Brocken grööööl 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Goofy28

ich wär auch für Harz. ist dort viiiel Coooler. 40 Mondis auffm Brocken grööööl 😁😁😁

nää. Harz ist doch schön. am besten im winter. dann hol ich mir aber vorher nen allradmondi 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Zitat:

Original geschrieben von Goofy28

nää. Harz ist doch schön. am besten im winter. dann hol ich mir aber vorher nen allradmondi 😁

Ich weiß. Hab Verwandschaft in Schierke. Da is im Winter "only mit Schneeketten"

Wieso nicht in Köln. Da haben wir auch gscheites Bier.

wieso immer bei euch in der ecke? Ihr könnt auch nach HH kommen. Können ja nach Wolfsburg VW gucken 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sven.13

Wieso nicht in Köln. Da haben wir auch gscheites Bier.

😕 gscheides Bier 😕

😁😁😁

in norwegen soll's schön sein, höhö

So lange es hier nicht eine Handvoll Leute in die Hand nehmen und es einfach machen, wird es kein Treffen geben!
Veranstaltungsort festlegen. Umfrage wer kommt. Dann kann die Planung beginnen.

ich bin für VW gucken 😁

Zitat:

Original geschrieben von anntike

kassel also?
hahaha leute, 400 km ... AM ARSCH 😁

Wie weit hättest den zu dem Ort den ich dir geschrieben habe?

Hab Kassel gesagt,da das recht mittig ist und jeder ne Chance hat zu kommen (km mäßig)

Deine Antwort