Mondeo V6 ZKD hin? Oder was meint ihr...
Hallo,
es gibt schlechte Nachrichten. Ich verliere ja nun seit 2 Jahren immer wieder mal Kühlwasser, bis dato war es aber noch nicht so schlimm. Seit 2 Wochen allerdings hat sich die Lage dramatisch verschlechtert.
Der gesamte Motor unten ist vollgesifft mit Kühlwasser. Hinten kommt das Wasser aus dem Krümmer und läuft den Motorblock runter, bis es auf die Straße tropft. Komischerweise erst, wenn der Motor ein paar Minuten abgestellt ist. Hier habt ihr Bilder vom Krümmer: http://www.motor-talk.de/.../hinterer-kruemmer-i204393720.html
Auch der Querlenker Beifahrerseite trieft schon voller Wasser. Morgens läuft er nur auf 5 Zylindern, was sich aber nach ein paar Metern wieder gibt. Leistung ist noch voll da, kein Schlamm im Öl und auch kein übermäßiger Qualm aus dem Auspuff. Allerdings sind ein paar dunkle Flecken im Ausgleichsbehälter.
Der Bosch Dienst hier möchte 2500-3000€ haben, ohne den Motor rauszunehmen. Für mich keine Alternative, dann fahre ich mit einer 163.000km alten Kupplung vom Hof. Da schieß ich mir ja selbst ins Knie.🙄
Was meint ihr? Ist sicher die ZKD, oder?
797 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Ich meinte ja auch nicht dich! NGK Kabel sind ok! Haben wir auch!
Stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen. Verzeih mir bitte... 😛
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Das war Sinans Meinung!!!! Ich bin unschuldig und war außerdem nur Beifahrer.😁Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Mir war so das ich irgendwas von Zebrastreifen wäre besser gelesen hatte! Diese Art Ampeln wird doch überall mehr zumindest an Ampeln die nicht dauerhaft an sind!?
hihi...ok! zebrastreifen da geht nicht..die strasse wird im grunde wie eine autobahn genutzt! Da fährt fast keiner unter 80....leider! nachts wird man da schonmal mit 150-200 überholt...kümmert merkwürdigerweise hier nur keinen.
😁 ich wäre ein sehr schlechter Verkehrsminister 😁 aber Schild 282 würde ich überall haben wollen 😛
Ähnliche Themen
LMM vom Schlachtwagen. Ist zwar ein Mk2, aber von 96.
Hat der was mit der Motortemperatur zu tun?
Und zu eurer Straße...Krasse Sache.😰 Ich möchte aber auch nicht von eurem Grundstück runterfahren. Rückwärts auf die viel befahrene Straße da...Ohje...
Zitat:
LMM vom Schlachtwagen. Ist zwar ein Mk2, aber von 96.Hat der was mit der Motortemperatur zu tun?
Und zu eurer Straße...Krasse Sache.😰 Ich möchte aber auch nicht von eurem Grundstück runterfahren. Rückwärts auf die viel befahrene Straße da...Ohje...
Versuch das mal mit dem LMM.
Ja, rückwärts runter kann dauern! Aber rückwärts rauf geht leider noch weniger..da sind schon die bescheuertsten Sachen passiert !
elmshorn ist ja auch ne blöde stadt -.- da ne tankstelle zufinden..... bin zurück zur a23 gefahren xD ich fand nix. böde einbahnstraßen und auf dem rückweg 2 gesehen. eine esso ganz in der nähe vom mechi 😁
Aber die neue Schule sieht klasse aus 😁😁
Naja mal gucken, oder eben mit Sinan austauschen.
Im Leerlauf mit eingeschalteter Klima ruckt es ja auch immer wieder mal.
Noch blöder stelle ich es mir vor, wenn du den Mondeo fahren willst, aber der Cougar noch davor steht.😁
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
elmshorn ist ja auch ne blöde stadt -.- da ne tankstelle zufinden..... bin zurück zur a23 gefahren xD ich fand nix. böde einbahnstraßen und auf dem rückweg 2 gesehen. eine esso ganz in der nähe vom mechi 😁
Aber die neue Schule sieht klasse aus 😁😁
Ganz ernsthaft...auf unserer Strasse hier sind doch bald mehr Tanken als Häuser !? Ihr seid alle sooooooooo blind !! Nordöl, Jet,Star,Shell und Esso innerhalb von 1000m ! Und dann noch die Aral an der Autobahn.
Das stimmt, da sind wirklich viel. Da ist noch eine Esso irgendwo (glaube ich) und hinter der Bahnunterführung war auch noch eine rechts die Straße runter...
Das wusste sogar ich...😁
Zitat:
Noch blöder stelle ich es mir vor, wenn du den Mondeo fahren willst, aber der Cougar noch davor steht.😁
Passiert selten...im Sommer fahren wir eigentlich fast nur den Cougar! Aber auf der Rückseite unseres Grundstückes ist eine Spielstrasse..da parkt dann der andere Wagen in der Zeit...das ist kein Problem!
manno ihr seid alle fies. ja melli ich konzentrier mich auf frauen auf der strasse nicht auf tankstellen XD also bin ich net blind sondern desinterssiert xD
Zitat:
Das stimmt, da sind wirklich viel. Da ist noch eine Esso irgendwo (glaube ich) und hinter der Bahnunterführung war auch noch eine rechts die Straße runter...Das wusste sogar ich...😁
Richtig, auf der anderen Seite der Unterführung ist eine HEM und eine Esso....an Tankstellen mangelt es hier wirklich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
manno ihr seid alle fies. ja melli ich konzentrier mich auf frauen auf der strasse nicht auf tankstellen XD also bin ich net blind sondern desinterssiert xD
Am besten war es, wo du sagstest: Ich geh mal eine Tankstelle suchen.🙂
Und ich meinte: Ähhh da vorne gibts eine Aral!
😁😁 Dein Gesicht.😁 Erst haste eine Sekunde überlegt und dann gelacht.😁
Melli. Achso.🙂 Aber beim nächsten mal kommste rum, du alte Schlafmütze 😛