Mondeo V6 ZKD hin? Oder was meint ihr...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo,

es gibt schlechte Nachrichten. Ich verliere ja nun seit 2 Jahren immer wieder mal Kühlwasser, bis dato war es aber noch nicht so schlimm. Seit 2 Wochen allerdings hat sich die Lage dramatisch verschlechtert.

Der gesamte Motor unten ist vollgesifft mit Kühlwasser. Hinten kommt das Wasser aus dem Krümmer und läuft den Motorblock runter, bis es auf die Straße tropft. Komischerweise erst, wenn der Motor ein paar Minuten abgestellt ist. Hier habt ihr Bilder vom Krümmer: http://www.motor-talk.de/.../hinterer-kruemmer-i204393720.html

Auch der Querlenker Beifahrerseite trieft schon voller Wasser. Morgens läuft er nur auf 5 Zylindern, was sich aber nach ein paar Metern wieder gibt. Leistung ist noch voll da, kein Schlamm im Öl und auch kein übermäßiger Qualm aus dem Auspuff. Allerdings sind ein paar dunkle Flecken im Ausgleichsbehälter.

Der Bosch Dienst hier möchte 2500-3000€ haben, ohne den Motor rauszunehmen. Für mich keine Alternative, dann fahre ich mit einer 163.000km alten Kupplung vom Hof. Da schieß ich mir ja selbst ins Knie.🙄

Was meint ihr? Ist sicher die ZKD, oder?

797 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

@Melli: Sag mal, wenn ihr absteigt, kommt der überdimensionale Aufkleber am Heck dann in den Müll!? 😁

Ich will ja nichts sagen, aber für uns sieht es nun weit besser aus als für Berlin 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

@Melli: Sag mal, wenn ihr absteigt, kommt der überdimensionale Aufkleber am Heck dann in den Müll!? 😁

Ich will ja nichts sagen, aber für uns sieht es nun weit besser aus als für Berlin 😉

na ja aber 76000 Zuschauer beim Spitzenspiel gegen den FC in Liga 2 ist ja auch nicht ohne😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

Zitat:

na ja aber 76000 Zuschauer beim Spitzenspiel gegen den FC in Liga 2 ist ja auch nicht ohne😁😁

da kann (und will) ich zum glück nicht mitreden 😉

Zitat:

Das hast du gut erkannt, allerdings ist Berlin im absteigen schon geübt. Der Dino HSV allerdings nicht.😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Das hast du gut erkannt, allerdings ist Berlin im absteigen schon geübt. Der Dino HSV allerdings nicht.😛

richtig, aber spätens wenn köln morgen verliert sind wir so gut wie durch im normalfall.

Wer will das Video mit meinen Topspeed von 231Km/h sehen? 😁😛

Keiner,

Melli...Könnte klappen, MG hat in den letzen Spielen geschwächelt. Also gibt es realistische Chancen für Köln.

Ich wil das sehen😉
OHO ich lese grad Robet du hast in gut hinbekommen nicht schlecht😁

Das video im Spam-Thread ,,Unsere Mondis''

Also eines muss ich noch sagen, der Kreisverkehr in Elmshorn hat mich verwirrt:

http://maps.google.de/maps?...

Du kannst die extra Abfahrt rechts fahren, oder die ersten Ausfahrt im Kreisen nehmen. Am Ende kommste bei beiden Möglichkeiten auf der gleichen Fahrbahn raus.

Total sinnlos und ich dachte mir nur: Hää? Fährste jetzt rechts lang oder durch den Kreisel😕😕

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Also eines muss ich noch sagen, der Kreisverkehr in Elmshorn hat mich verwirrt:

http://maps.google.de/maps?...

Du kannst die extra Abfahrt rechts fahren, oder die ersten Ausfahrt im Kreisen nehmen. Am Ende kommste bei beiden Möglichkeiten auf der gleichen Fahrbahn raus.

Total sinnlos und ich dachte mir nur: Hää? Fährste jetzt rechts lang oder durch den Kreisel😕😕

Sinnlos ist es nicht! Es gibt Leute die wollen von der Autobahn nach links auf die Dörfer und nicht nach rechts in die Stadt 😉 Wie sollen die denn sonst da in den Kreisverkehr kommen ? Ebenso gibt es Leute die vom Land kommen und in die Stadt wollen...! Zuviel getrunken oder was ist los mit dir ? 😉

extra ausfahrt ist ein beschleuniger sozusagen

Zitat:

Original geschrieben von realsoft

extra ausfahrt ist ein beschleuniger sozusagen

eben, damit die die in die stadt wollen nicht durch den kreis müssen!

Zitat:

Sinnlos ist es nicht! Es gibt Leute die wollen von der Autobahn nach links auf die Dörfer und nicht nach rechts in die Stadt 😉 Wie sollen die denn sonst da in den Kreisverkehr kommen ? Ebenso gibt es Leute die vom Land kommen und in die Stadt wollen...! Zuviel getrunken oder was ist los mit dir ? 😉

Die kommen doch durch den Kreisel auch in die "Stadt" 😁

Die einzigen Kreisel, die ich kenne, sehen so aus. http://maps.google.de/maps?...

Aber solche extra Ausfahrten habe ich noch nie gesehen😕😁

der hat auch welche schleichspur:

google 53.559083,10.07001

Deine Antwort