Mondeo V6 ZKD hin? Oder was meint ihr...
Hallo,
es gibt schlechte Nachrichten. Ich verliere ja nun seit 2 Jahren immer wieder mal Kühlwasser, bis dato war es aber noch nicht so schlimm. Seit 2 Wochen allerdings hat sich die Lage dramatisch verschlechtert.
Der gesamte Motor unten ist vollgesifft mit Kühlwasser. Hinten kommt das Wasser aus dem Krümmer und läuft den Motorblock runter, bis es auf die Straße tropft. Komischerweise erst, wenn der Motor ein paar Minuten abgestellt ist. Hier habt ihr Bilder vom Krümmer: http://www.motor-talk.de/.../hinterer-kruemmer-i204393720.html
Auch der Querlenker Beifahrerseite trieft schon voller Wasser. Morgens läuft er nur auf 5 Zylindern, was sich aber nach ein paar Metern wieder gibt. Leistung ist noch voll da, kein Schlamm im Öl und auch kein übermäßiger Qualm aus dem Auspuff. Allerdings sind ein paar dunkle Flecken im Ausgleichsbehälter.
Der Bosch Dienst hier möchte 2500-3000€ haben, ohne den Motor rauszunehmen. Für mich keine Alternative, dann fahre ich mit einer 163.000km alten Kupplung vom Hof. Da schieß ich mir ja selbst ins Knie.🙄
Was meint ihr? Ist sicher die ZKD, oder?
797 Antworten
Mit sonnenbrille und so etwa am Steuer chillen ----> 😎
Wenn fliesen zählen fertig ist, noch den asphalt messen und auf abroll Geräusche achten
Die sind ja besonders gut zu hören, bei deinen Billigreifen.😁
Ich war aber noch nie im Elbtunnel, kenne den nur aus dem Fernsehen (Da hat der Typ aus Hamburg die länge Modellbahn durchfahren lassen). Total OT, aber egal.😁
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Ich weiß schon was morgen im Radio läuft bei mir ,,AC/DC - Highway to hell'' 😁
Nehme auch was von ZZ Top mit, Robert Rock voll drauf ab bei der Musik 😁😁
Spinnst du? Du bringst ihn auf dumme Gedanken.🙄😮😮😮😮
Joooooooooooooones...Lösch es, bevor bstid es liest!!! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Mist -.-
😁
Unglaublich, ich lasse die Sachen zur Packstation schicken, damit ich es notfalls auch morgen früh rausholen kann. Um 15Uhr gehen die 2 Pakete ein und um 17Uhr komme ich, da ist die Station kaputt.
Ich glaubs nicht.🙄
Morgen früh.
Aber ich habe wenig Hoffnung -.-
Da steckt das Öl drin und die Kleinteile für den Motor (Motorlager, Keilriemen, Ölfilter, ZKD Schrauben).
Ja kaputt eben, defekt.^^ Mehr stand da auch nicht.
Machen kann ich da jetzt eh nichts, die haben mir geschrieben, dass sie die bis nächsten Werktag 18Uhr meistens repariert haben. Ich bekomme eine Nachricht, wenn sie funktioniert.
So. Habe 8 1,5L Flaschen mit Wasser gefüllt für morgen.
So, ich sitze hier auf dem Beifahrersitz und wir tuckern mit 107kmh lt. Tacho (lt. BC 103) zurück nach Berlin.
Sind gut angekommen, der Wagen hat kein Wasser verbraucht. Erst als ich ihn abgestellt habe, sank der Stand und unterm Wagen war es nass. Ansonsten lief er wie ein Uhrwerk, bin immer so zwischen 120 und 130kmh gependelt. Außer Sinan, der schlich mit gefühlten 85kmh hinter mir her. Die Autobahn war total leer, beim ersten Schild 282 befanden sich 3 Autos in meiner Sichtweite. Sinan, ich und ein Corsa. Und ich musste schleichen, toll.🙄
In Hamburg war Verkehrschaos und das Navi hat irgendwie verrückt gespielt. MC Doof in Elmshorn kennen wir nun auch, auch hier hat Navi shyce erzählt ( Hat uns auf den Parkplatz der DHL gelotst).
@Melli: Sag mal, wenn ihr absteigt, kommt der überdimensionale Aufkleber am Heck dann in den Müll!? 😁
Achso, ich habe hier Sinans Laptop auf dem Schoß, Internet geht über sein Handy.
Wir befinden uns irgendwo auf dem Niemansland, weit und breit ist nur Grünzeug und Wald.
PS: Wir sind gerade an Schremheide vorbeigefahren (Weiß der Geier, wo das ist😁).
MFG: Robert
Ich missbrauche jetzt auch Sinans Account.😁
LOL
Und wie lange seit ihr gefahren?
Seit ihr per Zubehörnavi hingelozt worde,oder mit der Handy App Sygic?😛
War ja auf dem Rückweg, da haben wir sein Handy benutzt (Machen wir immernoch). 😁
Wir sind so 6:20 aus Spandau losgefahren und waren 10:30 wir da.
Nee, nicht auf englisch. Aber irgendwie hat die uns in irgendwelche Straßen geschickt, dann sollten wir wenden und sind dann wieder auf der gleichen Kreuzung gelandet...Und dann sollten wir wieder wenden...
Irgendwas war da nicht korrekt.😁