ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo Turnier extrem unübersichtlich !!

Mondeo Turnier extrem unübersichtlich !!

Themenstarteram 27. November 2009 um 8:49

Hallo,

gestern meine erste Probefahrt im Mondeo Turnir Titanium gemacht.An sich nicht schlecht der Wagen,aber ich muß sagen gegenüber meinem jetzigem und auch dem neuen mazda 6 extrem unübersichtlich.Die Sitzposition ist relativ tief,obwohl ich den Sitz noch hochgefahren habe,also ich wußte überhaupt nicht mehr wo ich bin.Beim Fahren kein Problem,aber ich habe dann mal paar Einparkversuche gemacht,ohne Parksensoren kommt man da echt ins Schwitzen.In engere Lücken,wo ich mit dem Mazda "mit Schwung" reinfahren würde dachte ich immer,wann knallts.Hat meine Kaufentscheidung wieder etwas in Richtung Mazda verschoben.

Geht das anderen auch so,das sie das Gefühl der Unübersichtlichkeit haben,oder ist das nur mein Gefühl ?Sicherlich ist es eine Gewöhnungsfrage,aber als ich neulich Probefahrt mit dem neuen Mazda 6 gemacht habe,der ja gegenüber meinem auch gewachsen ist,bin ich gleich Problemlos zurechtgekommen.

Naja,demnächst steht noch Probefahrt mit einem Titanium s 175 PS Diesel an,vielleicht kann der mich über die Innenausstattung überzeugen,sonst Mazda 6.

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Moin,moin!!

Also ich habe 2 Aussenspiegel, 1Rückspiegel ,1 Hals und Parksensoren--dat reicht!!!

Gruß Lucas

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten

Man braucht nach vorn hin im allgemeinen ja nicht so dicht aufzufahren, daß es piept.

Nach hinten hat man keinen Einfluß, deshalb sollen sie da auch ausbleiben.

Moin,

ist aber schon ne feine Sache diese "PIEPSSENSOREN"!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von benjy1961

Moin,

ist aber schon ne feine Sache diese "PIEPSSENSOREN"!!!:D

Rückstoßpiepser heissen die.

Moin,

AHA-wieder was gelernt:D

Zitat:

Original geschrieben von rp-orion

Zitat:

Original geschrieben von benjy1961

Moin,

ist aber schon ne feine Sache diese "PIEPSSENSOREN"!!!:D

Rückstoßpiepser heissen die.

In meiner Welt: "Rentnerradar" - aber schon hilfreich

 

duck und wech ...

Moin,

ja ja-immer drauf auf die "OLLEN"-spaß muß sein!!!

Gruß benjy:mad:

Der Parkpiepser ist genial, nimmt einem jeden Schrecken. Dieses Helferlein ist unverzichtbar bei diesen Abmessungen und Formen. Das ist bei ganz vielen Fahrzeugen so.

Der Piepser hat mich auch schon vor einem Parkplatzunfall gerettet.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von PatOne

Ups, hab vergessen zu erwähnen, dass nur eine E-Klasse perfekt ist .....

 

E-Klasse Perfekt ??????????   Mein Vorgänger war eine E-Klasse..ich hatte die gebrauchte E-Klasse gegen einen fast neuen Mondi BA7 getauscht. Seither habe ich endlich meinen automobilen Frieden gefunden. Seit über 3 Jahren habe ich jetzt keine ständigen Elektronik- oder Rostprobleme mehr. Mir ist Zuverlässigkeit wichtiger wie Luxusambiente und Statussymbole.

Moin,

genau;)

Gruß benjy:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo Turnier extrem unübersichtlich !!