Mondeo ruckelt immer noch
Seitdem wir den mondi haben, ruckelt er beim schnellen gasgeben, bei langsamen gasgeben nicht aber beim schnellen gasgeben.
zündung komplett gewechselt,lmm gereinigt und vorher abgesteckt,gab keine besserung.
aufgefallen ist auch, dass diese problem wirklich nur um warmen zustand ist.
was kann es sein?
temperaturdings am steuergerät oder lambdasonde?
nur wären dann die auwerte nicht auch saufalsch?
langsam geht einem das ruckeln auch auf den sack, die leute müssen ja denken man kann nicht fahren und ist anfänger.
58 Antworten
Original Zündkerzen Motocraft verwendet ?
Unterdruckschläuche kontrollieren
wie ist der Wartungszustand, letzter KD mit Luft/Kraftstofffilter ?
alles gemacht war solch inspektionskit von ford von ebay da war alles drin mit luft und pollenfilter kerzen und das andere wie kabel und co habe ich auch neu gemacht auch ölwechsel.
eben nur so komisch, das es nur auftritt sobald er warm ist...
Mal geguckt ob alle Kabel richtig im Schacht stecken? Hatte das auch mal, nach wenigen km ging es los, ab 3/4 vollgas.
aber erst im warmen zustand?
was meinst du mit schacht?
Ähnliche Themen
Ich habe doch gesagt, dass ich das Problem auch mal hatte.
Das ein Zündkabel halt nicht richtig auf der Kerze steckte, sondern ein Stück rausgerutscht ist.
naja das problem war aber schon seitdem wir den haben auch schon vor dem zündkabelkauf....
haben alles was zündung ist neu gemacht etc. luftfilter alles drum und dran und dennoch ist es das selbe wie beim kauf, daher konnte ich mit em zündkabel nicht richtig draufstecken nicht so ganz glauben.
ich habe genau dat gleiche problem. wie schauts mit zündspule aus???? luftmassenmesser????
finde auch nix an der karre.
wäre super wenn jemand noch ideen hätte
Hallo
nimm mal den Lmm raus und schau dir die beiden kleinen Drähte mal genauer an.
Ob beide noch ganz sind bzw. verdreckt, ( macht viel aus).
War bei meinem Beziner so. Nachdem ich diese Gereinigt hatte zusammen mit neuen Zündkerzen etc. hatte ich endlich ruhe
lg Micky
upps noch etwas vergessen
messe mal die Zündkabel durch, könnte sein das eins oder mehrere durch sind, kommt oft vor.
Am besten alle neu kostet nicht die Welt,
http://www.ebay.de/.../370968284569?...
wie gesagt lmm hatte ich schon raus und da war das selbe dennoch immernoch.
also ich glaube daher nicht das es am lmm.
und ich habe origonale zündkerzen und kabel von ford also daran kanns auch nicht liegen.
benzinfilter auch pollen und luftfilter auch neu von ford.
weiß dahr nicht was es noch sein kann, bin echt ratlos, da es immer wie gesagt im warmen zustand auftritt.
Was mir noch einfallen würde, wäre der Benzinfilter das der vielleicht zu ist
Und somit nicht genug Sprit ankommt beim Gas geben