Mondeo MK1 - blaue Scheinwerfer...???

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Leute, vllt ist diese Frage etwas doof, aber ich versuche es mal^^

Mir fallen immer diese Autos auf, mit ihren schicken blauen Scheinwerfern...ich möchte auch sone Dinger haben...

Im Netz finde ich immer welche mit "blauem Schimmer".... sind das solche?

Habe von Werk aus H1 drin, kann ich auch andere zB H7 einsetzen??

Danke! ;-)

56 Antworten

;-/ also "mag" mir niemand sagen, wie diese fassung heißt? wie gesagt, dass es glasssockel-lampen sind weiß ich ja, aber wie nennt man diese fassung? BA9s ... w5w ... kp ;-(

hast du nicht mein link verfolgt? du brauchst nix ändern sonder nur dir die dinger kaufen und dann auswechseln und dann hast du dein blaues licht.

danke, aber ich möchte jetzt einfach nur meine standlicht lampen, die original drin sind, gegen neue austauschen, das blaue licht habe ich durch neue birnen schon...ich will jetzt einfach nur die standlichter wechseln...

aber...wie heißt die fassung für die standlichter?

Ähnliche Themen

http://www.ebay.de/.../300597421388?...

es sind W5W

zufrieden?

danke! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von deTobii

danke! ;-)

Ah ja...du bist irgendwie unfreiwillig komisch...meine Güte...!

melli lass ihn.
ich wollte doch auch mal meinen Mondeo 1,6 high end tunen. und wo bin ich gelandet bei nem 2,5 mk2.
einige leute checken dat oder net. 😁

ich will ihn doch nicht "high-end-tunen"...ich will halt nur n paar andere birnen drin haben, scheiben tönen lassen und mehr nicht, soll ja kein wunderwerk werden, was ihr immer gleich denkt^^...und wenn er dann ordentlich poliert wird, sieht er schon ganz anders aus ;-)

trotzdem danke^^

Naja, einem kommen nur immer die Zweifel wenn hier Leute kommen die "tunen" wollen und dann nicht in der Lage sind eine Glassockelbirne ohne Hilfe zu bestellen...

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Naja, einem kommen nur immer die Zweifel wenn hier Leute kommen die "tunen" wollen und dann nicht in der Lage sind eine Glassockelbirne ohne Hilfe zu bestellen...

Melli das war gut😁😁

vom "tunen" habe ich nie geredet^^

Deine Antwort