Mondeo Kauf?
Hi,
da mein Chevrolet Nubira den Wurm in der Elektrik hat und TÜV ansteht suche ich nach einem günstigen Ersatz.
Leider Gottes ist mein Budget sehr klein, da meine Frau gerade erst den Führerschein gemacht hat und das meine Ersparnisse aufgefressen hat.
Ich muss Kind, Frau und Hund ins Auto bekommen und deswegen kommt eigentlich nur ein Kombi in Frage.
Nach längerem suchen bin ich auf einen 2003er Ford Mondeo Tunier Trend mit der 2.0 Maschine mit 145 PS gestossen (Bekommt neu TÜV).
Mir ist durchaus bewusst das ein so altes Auto bei so einer Laufleistung immer eine Wundertüte ist, trotzdem wollt ich hier mal nach Erfahrungen fragen mit diesem Auto.
Vielleicht hat ja bei euch schon einer die 300000 km Marke geknackt und sagt ausser Normaler verschleiss Super Auto.
Auch ein ne bloss nicht schlechtes Auto würde mir schon helfen . Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich im der Lage bin kleinere Reperaturen selbst vor zu nehmen (Ölwechsel +Filter Bremsen usw..)
Würde mich über ein Feedback von euch freuen und auch Tips worauf man bei dem Auto achten sollte werden gerne gesehen.
Beste Antwort im Thema
Er hat doch geschrieben, das sein Budget klein ist! Da kommst du mit deiner riesen Preisvorstellung gerade richtig, oder was meinst du?
17 Antworten
komme aus düren, nicht allzuweit weg.
https://home.mobile.de/ASEHAUTOMOBILE#ses
da ist ein Focus für VB 1750.- 15- 1600 dürften drin sein.
da hab ich meinen auch geholt. Der Händler ist ok
gruss heinz
hi,
chevi gekauft ? Berichte mal
gruss heinz
Hi.
Um ehrlich zu sein hab ich noch gar nix gemacht.
Inzwischen ist der 2 KFZ Meister an meinem Nubira gewesen und siehe da im gegensatz zu mir einem anderen kfz Meister und kfz mechaniker hat er den Fehler höchst wahrscheinlich gefunden.
Werde erstmal das Teil neu machen und gucken was passiert .
Hab soviel in die Kiste schon gesteckt wenn ich das mit der MKL hin bekomme ist das fast ein Neuwagen ??