Mondeo BNP 2,5 Radio Gesperrt (wegschmeißen???
Hallo kann mir das einer sagen, ob mann dieses ding reseten kann.
Bei Ford hat mann mir gesagt 10x Falscher Code so wie es jetzt ist dann ist es Gesperrt,trifft im moment auch zu. Und dann meinten die es gibt eine Tasten kombi die es resetet und mann hat dann noch einmal die Chance den Code richtig einzugeben, danach kann mann es dann wohl wegschmeißen.
Stimmt das? Und weiß jemand wie mann das teil Resetten kann?
Beste Antwort im Thema
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Ja den Tag solltest du in deinen Kalender eintragen! Eigentlich wollte ich dich letzens schon zu deinen Verbrauch von "nur" 11Litern loben,habs aber irgendwie nicht gemacht....Naja lieber spät als garnicht🙂
16 Antworten
Zum Thema nochmal zurück: Wieso gibt dir Ford nen falschen Code? (wäre das 9.te Mal gewesen) Und warum probierst du es mit dem falschen dann nochmal?! (das zehnte mal) Man weiß doch bei 4 Ziffern was man eingibt und wenn das nicht geht, probierts man doch nicht nochmal mit dem gleichen...🙄
Hätteste mal hier im Forum gleich gefragt nach dem Code, dann hätte ich ihn dir geben können und das Radio wäre beim neunten Mal wieder gelaufen...😉
Danke Barks, hätte ich mal machen sollen(gleich fragen),die bei Ford meinten ja Code eingeben 30:00 min warten mit Zündung an, danach nochmal Code eingeben und dann sei es erst Frei.
Das war bei Ford ----- in Berlin.
Also von ner Tastencombi zum Reset hast du auch nichts gehört oder?
Dann hau ich es weg und hol ein neues, aber zunächst sind die anderen mängel wichtiger das der Wagen auch wieder fährt.
edit by Johnes
Firmenname unkenntlich gemacht, bevor Beschwerden kommen