ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo 2014/2015 (2013)

Mondeo 2014/2015 (2013)

Themenstarteram 2. April 2010 um 15:06
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2010 um 9:40

Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!

3078 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3078 Antworten

"Verarbeitungsqualität die neue Maßstäbe setzt"... Da sind wir mal gespannt? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Desperado1893

"Verarbeitungsqualität die neue Maßstäbe setzt"... Da sind wir mal gespannt? :eek:

jop^^

das wäre der Hammer wenn die Pflaume nicht abblättert XD

als jahr zehnte langer Ford fahrer kann ich nur sagen das die qualität der marke von model zu model immer besser wurde und es sicherlich (hoffentlich) so weiter geht ;):)

Da mein Mondeo (Bj Jan/2009) draußen stehen musste, und die Temperaturen ja weit im Minus waren, habe ich mal wieder die Standheizung (integriert- über den Bordcomputer zu nutzen) eingeschaltet......

bzw. es versucht.. man muss ja erst in das eiskalte Auto steigen und dann programmieren - so fern man nicht immer schon vorher weiß, wann man es warm möchte!

Ich hoffe, dass man beim Mondeo2013 wieder eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung bestellen kann. Diese integrierte NERVT MICH TOTAL!!

Zitat:

Original geschrieben von ghiav6

Da mein Mondeo (Bj Jan/2009) draußen stehen musste, und die Temperaturen ja weit im Minus waren, habe ich mal wieder die Standheizung (integriert- über den Bordcomputer zu nutzen) eingeschaltet......

bzw. es versucht.. man muss ja erst in das eiskalte Auto steigen und dann programmieren - so fern man nicht immer schon vorher weiß, wann man es warm möchte!

Ich hoffe, dass man beim Mondeo2013 wieder eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung bestellen kann. Diese integrierte NERVT MICH TOTAL!!

mein Mondi Bj. oktober 2008 hat eine Standheizung die man einprogrammieren und mit Fernbedienung einzuschalten ist haben die das geändert von einem anderen User habe ich gelesen er hat einen Standheizung von 2009 und er hat auch eine Fernbedienung hast du vielleicht nur die normale bestellt

übrigens es ist bei mir eine Eberspächer

Vor dem Facelift bis Ende 2010 gab es in der Werkslösung keine Fernbedienung zur Standheizung, nur in den Nachrüstlösungen.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Vor dem Facelift bis Ende 2010 gab es in der Werkslösung keine Fernbedienung zur Standheizung, nur in den Nachrüstlösungen.

Norbi erzähl mal. weißt Du mehr: Nachrüstung Fernbedienung für ein Bj05/08?

Was ist da notwendig und was kostets ungefähr?

Von Ford gibt es da nichts.

Der Fernstartsatz der in eTis, seitdem es den MK4 gibt, abgebildet ist, den gibt es nicht.

Im anderen Forum war glaube ich mal jemand der hat sich selber eine Platine gebastelt, mit Handysteuerung.

Ist es aber auch schon lange still drum.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Von Ford gibt es da nichts.

Der Fernstartsatz der in eTis, seitdem es den MK4 gibt, abgebildet ist, den gibt es nicht.

 

Im anderen Forum war glaube ich mal jemand der hat sich selber eine Platine gebastelt, mit Handysteuerung.

Ist es aber auch schon lange still drum.

Ja, mir war auchso. Ich dachte schon ich habe was übersehen. Naja, basteln wollte ich nicht, aber trotzdem danke für die Info.

Zitat:

Original geschrieben von zigenhans

Zitat:

Original geschrieben von ghiav6

Da mein Mondeo (Bj Jan/2009) draußen stehen musste, und die Temperaturen ja weit im Minus waren, habe ich mal wieder die Standheizung (integriert- über den Bordcomputer zu nutzen) eingeschaltet......

bzw. es versucht.. man muss ja erst in das eiskalte Auto steigen und dann programmieren - so fern man nicht immer schon vorher weiß, wann man es warm möchte!

Ich hoffe, dass man beim Mondeo2013 wieder eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung bestellen kann. Diese integrierte NERVT MICH TOTAL!!

mein Mondi Bj. oktober 2008 hat eine Standheizung die man einprogrammieren und mit Fernbedienung einzuschalten ist haben die das geändert von einem anderen User habe ich gelesen er hat einen Standheizung von 2009 und er hat auch eine Fernbedienung hast du vielleicht nur die normale bestellt

übrigens es ist bei mir eine Eberspächer

Mein Verkäufer hatte mir vor meiner Bestellung gesagt, dass nur diese Standheizung bestellbar wäre, was aber auch einen Vorteil hätte, sie sei preiswerter, als die WEBASTO , die in meinem "alten" Mondeo eingebaut wurde.......

Aber ich weiß, wenn ich wieder eine bestelle, besteh ich auf eine mit Fernbedienung, so dass ich die STandhheizung dann starten kann, wenn ich es spontan entscheide :)

am 6. Februar 2012 um 22:23

Ich hätte gern im neuen Mondeo, den 3.0 Liter V6 Diesel (240-275 PS) aus den Jaguar-Modellen, der ja von Ford produziert wird....!!! Dann noch Allrad dabei und ne schicke Automatik...., dann wäre mein Traum-Mondeo Perfekt!!! Träumen darf man ja noch!! :):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SLSFordler

Ich hätte gern im neuen Mondeo, den 3.0 Liter V6 Diesel (240-275 PS) aus den Jaguar-Modellen, der ja von Ford produziert wird....!!! Dann noch Allrad dabei und ne schicke Automatik...., dann wäre mein Traum-Mondeo Perfekt!!! Träumen darf man ja noch!! :):D:D:D

ob es träume bleiben glaube ich nicht den laut Ford ist eine Allradversion für Europa geplant ob es dann ein V 6 gibt oder einen stärkeren 2.2 l Diesel :confused::confused::confused:

Vielleicht kommt auch der Hammer und die kleben den neuen Mondi die kürzel ST aufs heck das wäre mal wider zeit

Zitat:

Original geschrieben von ghiav6

Aber ich weiß, wenn ich wieder eine bestelle, besteh ich auf eine mit Fernbedienung, so dass ich die STandhheizung dann starten kann, wenn ich es spontan entscheide :)

Seit dem Facelift des Mondeo Ende 2010 werde alle mit Fernbedienung ausgeliefert ;)

am 7. Februar 2012 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von zigenhans

ob es träume bleiben glaube ich nicht den laut Ford ist eine Allradversion für Europa geplant

Quelle?

Dass der Fusion Allrad hat muss dies nicht auch für uns bedeuten, leider.

Ich habe davon auch noch nichts gelesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo 2014/2015 (2013)