1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Momentum oder Executive

Momentum oder Executive

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

dieses ist mein erster Beitrag und benötige gleich mal ein paar Tips von Euch.

Ich werde einen XC90 D5 Geartronic bestellen, bin aber unschlüssig welche Ausstattungslinie.

Lohnt sich Executive und gibt es Nachteile?
Lohnt die Mehrausgabe von €900 für das Premiumsoundsystem?

Ansonsten steht die Ausstattung schon fest:
RTI,PDC, Schwarmet., Verbundglas, GSD, Holz und 18"

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
mihvolvo

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi,

hier die Rückmeldung - ich hab mit dem Freundlichen gesprochen und mich für die Nereus entschieden.

Aber ganz ein Drilling wirds doch nicht, denn [Neidmachmodus AN] als Zubehör kann man sie in POLIERT bestellen [Neidmachmodus AUS]. 😉

Danke für eure Entscheidungshilfen - muss aber schon dazusagen, dass ich mir auch noch "Real"-Meinungen (so richtig mit Ausdruck und Fragen ohne Mail und Internet) geholt habe. Sehr different...

Gruß
Jürgen
es bleibt immernoch bei Ende August.

EDIT: Im Bestellsystem waren die Polierten drin, ob sie wirklich geliefert werden wird man sehen.

In meinem XC90-Prospekt waren zum zeitpunkt der V8-Bestellung auch die polierten und die "normalen" drin. mein Händler: "Upps, das hab' ich ja noch garnicht gesehen..."😉. Zu bestellen waren aber dann doch nu die "normalen", die aber auch sehr schön sind. VOLVO hat's nicht so mit seinen Prospekten und Preislisten und Websites und Händlern und...jetzt hör' ich besser auf, sonst lande ich noch beim Auto 😁 😉

Duck und weg Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

In meinem XC90-Prospekt waren zum zeitpunkt der V8-Bestellung auch die polierten und die "normalen" drin.

Zu bestellen waren aber dann doch nu die "normalen",

Was lernt man daraus?? Die Genuine-Prospekte gibts nicht bei ebay 😉 😁 😛

nochwas neues: Inscription kann man nun auch ab Momentum bestellen - vorher nur Summum.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Deine Antwort