Momentum oder Executive
Hallo,
dieses ist mein erster Beitrag und benötige gleich mal ein paar Tips von Euch.
Ich werde einen XC90 D5 Geartronic bestellen, bin aber unschlüssig welche Ausstattungslinie.
Lohnt sich Executive und gibt es Nachteile?
Lohnt die Mehrausgabe von €900 für das Premiumsoundsystem?
Ansonsten steht die Ausstattung schon fest:
RTI,PDC, Schwarmet., Verbundglas, GSD, Holz und 18"
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
mihvolvo
Ähnliche Themen
33 Antworten
..hab mir gerade den Exe bestellt, wollte aber
nicht die Nereus-Felgen nehmen, sehen mir
mit den Schrauben so empfindlich aus, werde
die Atlantis nehmen, es sei denn, jemand stellt
mir mal ein Bild der Nereus am Wagen hier
rein, falls es mich überzeugt bestell ich noch um!
Mombi......
Mach' ich sofort! Sind nicht empfindlich (Schmutz)! ich habe den V9 jetzt seit 4 Monaten und ihn heute zum 3. Mal gewaschen (!!). das Titangrau ist sehr unempfindlich und auch die Nereus werden in der WA sauber, ohne dass man da nachputzen muss! Wär' ich auch viel zu bequem für!! Bilder kommen gleich!!
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
ich habe den V9
Den auf deinem Kopf befindlichen Zylinder bitte nicht zum Motor dazuaddieren !!! 😛 😁 😉
Ciao,
Eric,
grüßt alle Frackträger hier im Forum 😁
Hier mal die Felge, erstes Bild (bin wirklich durch Schlamm und Neufünfland-Strassen gefahren und bin lediglich durch die carwash-Anlage gefahren)
Zweites Bild
....und noch mein Aufkleber, den ich Gseum verdanke... 🙂 (mal KEIN Elch....)
Vielen Dank für Eure Tips. Es wird meine Entscheidung in Richtung Exec. bringen.
Hat jemand einen Tip, wo ich ein Bild von einem Exec. XC90 in Schwarzmetallic finden kann? Oder kann einer ein Bild hier reinstellen.
Danke+Gruß
Mihvolvo
BILD:
http://www.desktopmachine.com/cars/1-Volvo%20wallpapers.html
Schau mal hier!
Beste Grüße
ullus
warum nicht "inscription"
Ich würde das Premium Soundsystem nehmen und statt des executice Leders auf das "Inscription"-packet warten. Derzeit sihet man details dazu schon auf der Österreichischen Volvoseite. Meines Wissens nach kann man es bald in D bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
....und noch mein Aufkleber, den ich Gseum verdanke... 🙂 (mal KEIN Elch....)
... da ist er gut platziert - da wird mein Elch ja bzgl. der Farbe und des Apple-Aufklebers ein Zwilling werden...
Bzgl. der Felgen hab ich mich noch nicht entschieden. 🙂
Vielleicht gebt ihr mir eure Meinung - wenn wir hier schon bei der Felgendiskussion sind... 😁
1) Heico Volution V. - bisher mein Favorit
Gruß
Jürgen
hat nur noch 3 Wochen Zeit sich zu entscheiden
hier meine vorherige Wahl und immernoch auch ansehnlich:
2) Panopea 18 Zoll
und hier nochmal ein Bild (leider etwas klein und dunkel 😉 😉 ) der Nereus am Fahrzeug. Aber oben hat Bildchef davon ja schon wesentlich bessere Fotos gemacht. 😁
3) BBS Nereus 18 Zoll
Achso: Die Standard-Atlantis gefallen mir nicht und werden für Winterreifen benutzt.
Gruß
Jürgen
morgen mal wieder den Freundlichen fragen...
Jürgen,
die Panopea sind "flach" und langweilig, find' ich! Die Heico sind auch zu grob (IMHO)
Nimm die Nereus....Mann, BBS...Du als alter Autofreak...da klingt doch die Seele...
Sehen wirklich stark aus!! Schön filigran und edel!!
Schönen Abend Michael
... aber dann ists ja wirklich fast ein Zwilling - naja das Exe-Zeichen fehlt und die winzige Kleinigkeit des V8... 🙂
Kann inzwischen auch irgendwie an den BBS Gefallen finden. Außerdem ist keine TÜV-Eintragung notwendig gegenüber den Heico.
Gruß
Jürgen
Hi gseum,
wenn schon, dann Drillinge! 😁
Aber letztendlich freut es einen, wenn andere den eigenen Geschmack teilen.
Grüße
bkpaul