momentane Lieferzeiten Octavia
Hallo,
könnt Ihr mal Eure Lieferzeiten mit den Motorisierungen und Ausstattungen für den O2 posten?
Besten Dank.
59 Antworten
Ich finde es gut, ist beim Kombi mal was anderes und v.a. ist das billige schwarze Plastik nicht mein Geschmack, passt nicht zum Rest. Leider gibt es ein Chrom wie bei VW/Audi.
So meiner ist am 10.10.2006 gebaut worden laut Händler so es noch ca. 10 Tage dauern bis er da ist !! nun denn..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Ich finde es gut, ist beim Kombi mal was anderes und v.a. ist das billige schwarze Plastik nicht mein Geschmack, passt nicht zum Rest. Leider gibt es ein Chrom wie bei VW/Audi.
Habe meinen Octavia II (geliefert im Juli) auch bewußt ohne Dachreling bestellt. Auch mein Händler erzählte mir von den 90% mit Dachreling und von späteren Nachrüstkosten von ca. 550 €. Aber Fakt ist: Ich brauche das Ding nicht, weil ich sowieso nichts auf dem Dach spazieren fahre und kleine Einbußen beim Wiederverkauf bin ich bereit zu akzeptieren. Meiner Meinung nach sieht das Auto so besser aus, wirkt optisch breiter und sportlicher, weniger als Lastesel. Ausserdem kann eine Dachreling auch für Windgeräusche sorgen und evtl. den Verbrauch leicht nach oben ziehen.
Also Mut zur Lücke, vielleicht werden gerade die wenigen Exemplare ohne Dachreling beim Wiederverkauf gesucht.
hallo zusammen,
um nochmal aufs thema zurückzukommen.
wie sieht das denn aus ?
ich habe wie schon mal geschrieben am 31.07 bestellt.
bautermin lt. händler kw46.
grundsätzliche frage: wielange braucht in der regel ein wagen bis er fertig ist ??
wie kann ich mir das dann vorstellen ?
wird er sofort nach fertigung verladen, und zum händler
gefahren ?
wielange muss ich zu der kw 46 kalkulieren, bis ich ihn bekomme ?
weiss schon viele fragen, aber danke schon mal für die
antworten..
gruß
martin
so da isser, bestellt am 14.07.2006 gebaut am 10.10.06 und17.106 beim händler eingetroffen und 20.10. abgeholt !!
sind dann 14 Wochen !! aber geile kiste da lohnt des warten
@ronny-rs: seit 10/06 O² RS +Wetterauer Chip + H&R Gewinde
So soll er woll mal werden, oder?
Denn wenn Du ihn erst gestern abgeholt hast, dann ist doch mit Sicherheit noch kein Gewindefahrwerk und kein Chip drin.
Original geschrieben von Mazout
Denn wenn Du ihn erst gestern abgeholt hast, dann ist doch mit Sicherheit noch kein Gewindefahrwerk und kein Chip drin.
Nicht zwingend, das Fahrwerk baut der Händler vor der Auslieferung ein und das Tuning geht auch recht schnell, wobei ich nicht innerhalb der ersten 5.000 km was machen würde - viele Tuner meist auch nicht.
Dann mal so den chipt hat die firma wetterauer im autohaus vor auslieferung reingebastelt und mein H&R habe ich Freitag nacht diereckt nach dem Händler eingebaut !!heute morgen kammen dann blenden und K&N uns so kleiningkeiten !!!
K&N? Armer Tor...
Bei Audi verlierst du mit dem Einbau von Tauschluftfiltern seit neuestem die Gewährleistung und das hat Gründe. 😉 Chippen vor der Auslieferung halte ich ebenso für fragwürdig aber das sagte ich ja bereits...
der octi vor mein jetzigen war genau das selbe gemacht worden mit chip und un k&n und so der hielt bei mir genau 50 000 km bis mir einer reinbügelte dann habe ich ihn verkauft der wurde wieder gemacht und fährt wieder mittlerweile 60000 runter und die einzigen probs die ich hatte warn mal am anfang die zündspulen und der Temp Fühler G62 ...
sooooo.....
nun gehts wohl doch etwas schneller :-)
er soll wohl diese woche anstatt der kw 46 produziert
werden...
gruß
bloml
so..
er ist gebaut.
das waren dann mal locker-flockige
*grübel 12 wochen von der bestellung bis zum bau...
und jetzt nochmal warten, was die spedition
noch anstellt...
gruß
martin
mein arbeit geber hat anfang august einen weißen octavia kombi 1,9 TDi bestellt. Obwohl mein Arbeitgeber mit VW und Skoda Rahmenverträge hat, kann uns bis jrtzt kein Mensch sagen, wann das Fahrzeug geliefert wird.
Laut Händleraussage, wird das Fahrzeug in dieser Zusammenstellung erst gebaut, es steht überhaupt kein Fahrzeug in dieser Ausstattung auf Halde.