Moin Leute ich wollte mir evtl noch ein Audi GT kaufen
Moin Leute ich wollte mir evtl noch ein Audi GT kaufen.
Der hat folgende Daten.
KM:. 313600
Bj:. 1987
Tüv / AU 6-2008
4 Zylinder der soll von ihm her 112 Ps haben was ich nicht so Richtig glaube,
der hat doch eigentlich 90 Ps war ein Firmenwagen
VB.:600€
Nun zur Karosserie .: Er hat hinten einen Drauf behommen, und Kotflügel rechts Ist vergammelt Motorhaube ist auch Rostig von dehn Steinschlägen .
Innen Ausstattung Perfekt , Aulufelgen Müssen Saubergemacht werden , Bereifung 195/50 15 ,
linke Rückleuchte gebrochen , die lichtleiste ist auch gebrochen .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr Lohnt sich es dehn zu kaufen ich Habe bei ihm Angerufen und er will mindestens 500€ dafür haben.
Bitte um Schnelle Antworten
PS.: Dehn Brief habe ich leider nicht gesehen
24 Antworten
Achso sorry war mein fehler.
Also hast du dieses Auto?Audi Coupe
Oder diesen??
Ähnliche Themen
.....wobei es die dreitürige Limo (Bild 2) mit den geteilten Scheinwerfern so nie gegeben hat. Ich glaube aber, dass er das erstere Coupe hat.
so siht meiner aus nur in WEiss
Dann hast Du ein Typ 81 coupe, facelift. Das gab es mit 112 PS (MKB DZ)... 2.231 mal gebaut- Gab auch eine 110 PS Version (MKB PV) (1274 mal)
di dreitürige Limo gab es sehr wohl - US-Version. Die Scheinwerfer gab es auch in Deutschland, im Coupe waren sie zu Beginn serie, soäter gas es sie über Votex auch für die Limo.
Übrigens kann auch ein Baujahr 84 Coupe ein facelift sein - kommt nur drauf an ob es Modelljahr 84 oder 85 ist....
dann dürfte Erstzulassung nach August 84 liegen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe hast Dein Coupe den 2 Liter Fünfzylinder. Dann kannst Du vom 4-Ender mit 112 PS im Prinzip nur Ausstattungsteile gebrauchen, Blech auch - jedoch nicht das Frontblech (ist beim 5er anders)
Zitat:
Original geschrieben von neverman
Die Scheinwerfer gab es auch in Deutschland, im Coupe waren sie zu Beginn serie, soäter gas es sie über Votex auch für die Limo.
Nicht ganz korrekt. Beim 80 CD, dem eigentlichem Vorlaüfer des 90ers weil 5ender, waren sie auch Serie.
Den Silbernen aus dem Mobile Angebot mit dem JS Motor kann man auch mit G-Kat bekommen bzw nachrüsten.
Gruß A6 2,7T