Mohr und Civic Type R ????
Halli hallo an alle,
ich möchte mir einn Mohr links/rechts 1x 130mm ESD von www.mohrpower.de bestellen. Hat jemand von euch damit auf einem CTR erfahrung gemacht oder hat jemand ein SOUNDFILE davon???
Ähnliche Themen
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
wer remus oder sebring auf den civic baut naja sind einfach keine honda auspuff marken....
Das ist Supersprint auch nicht wirklich

Aber doch idealer als Sebring und Remus!
Zitat:
Original geschrieben von DTM Race Driver
Das ist Supersprint auch nicht wirklich![]()
ich fahr ja auch kein supersprint aber nen honda muss kreischen ned blubbern....
Zitat:
ich fahr ja auch kein supersprint aber nen honda muss kreischen ned blubbern....
Du hast deinen eingetragen! ist der gut vom Sound
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Du hast deinen eingetragen! ist der gut vom Sound
welcher?? hab grad meinen 2 drunter wenns alles klappt kommt der dritte jetzt dann bald( das ist dann die Invidia)
Die auf dem Bild bei TSS!
ist ok! den msd verkauf ich dir günstig wenn ich die invida durch den tüv bekomm.....den ESD hab ich schon vertickt...
Zitat:
Ab 5500-6000U/min geht das Brummen auch ihn ein kreischen über, natürlich nicht so ausgeprägt wie bei einer Invidia, aber es kann sich hören lassen.

Jetzt hör ich nicht mal mehr meinen schönen KN Typhoon...

Es gab hier mal einen FAQ-Thread über sehr viele Auspuffe... such mal danach
Zitat:
Original geschrieben von DTM Race Driver
Jetzt hör ich nicht mal mehr meinen schönen KN Typhoon...![]()
![]()
Hm, is doch eh nicht schlimm, die Mugenbox ist doch bald drin, oder?

Der Morn
Stimmt, werde sie wohl in ein paar Wochen wieder reinmachen.
Also erstens ma: Mohr selbst gibt es nicht mehr, bei www.mohrpower.de wirst Du definitiv keine Antwort bekommen (ich weiß das, ich warte seit 2 Jahren drauf!)...
Remus kann gut klingen, fragt mal Maniaci :-D
Und CTR11510 und halt alle, die meinen Auspuff kennen... Aber in Normalzustand wird er definitiv nicht viel Unterschied zum Serien hergeben... *g*
Das Soundfile nochmal bitte
Also ich konnte die bei mohrpower.de schon mehrmals erreichen per Telefon. Das die nicht gerne auf E-Mails antworten habe ich schon gemerkt aber über Telefon ist es kein Problem.
Souler, das war mies *g* Ich mach bald mal ein aktuelles... Das kann ja so net gehen, das Soundfile ist ja unter aller Kanone...