möglich Fahrbare Reifentypen
Guten Morgen
Mein Ford Händler hat mir gesagt, dass man auf dem Mondeo verschiedene Reifentypen fahren kann. Es gebe da eine Liste. Kennt jemand diese?
Bzw. hat jemand diese oder kann mir sagen, woher ich diese bekomme?
MfG
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Real_Nobody
Das soll doch schon was heißen.Also fährt man mit dem Hankook am wirtschaftlichsten. Ok du hast mich überzeugt. Ich werde mir den Hankook bestellen und dann aufziehen lassen.
Vielen Dank und viele Grüße vom Niederrhein
Das kann ich so natürlich nicht beweisen, die Montage ist für mich nicht das Problem, da wir selbst montieren und wuchten das nehme ich also nicht mit 60 € je satz... für mich bietet der Hankook ein sehr brauchbares Paket! Ein guter Reifen zu einem guten Preis... auch wenn die sich inzwischen einen Namen gemacht haben und in den letzten Jahrenn die Preise deutlich angehoben haben!
Was ich aber allemal sagen kann ist, das gerade bei Problemfahrzeugen wie z.B. unseren Rollicaddys der V12 ein echter Problemlöser ist, weil er kaum zur Sägezahnbildung neigt! das kann ich von anderen Reifen so nicht immer behaupten!
Michel macht schon gute und vor allem extrem haltbare Reifen, in dem Vergelcih, zu dem mich unser Werstattmeister inspiriert hat, der meinte man müsse Michelin fahren, hat für mich und nach meinem Geschmack der Hankook einfach die beste Figur gemacht. Ich hatte zwar schon den zweiten Satz Hankok montiert als die Michels nocgh liefen, ich habe aber auch diese dann bald getauscht weil sie mir zu laut waren!
Hab ich zufällig gefunden... scheint recht günstig!:
http://www.reifen-pneus-online.de/pkw-reifen-205-50-17.html
Danke für den Tip. Pro Reifen 5 Euro sparen. Das ist gut. Vielen Dank.
Ich sag doch... Ich wird dir geholfen!!! Hehe