Möchte nur ,,Hallo,, sagen!

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,

möchte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen,Ich bin der Wadim,bin 25 und komme aus NRW.

Jetzt wo der Nachwuchs da ist möchte ich mich von meinem ,,Schätzchen,,trennen (Audi a6/c4,limo,116ps,2.5tdi,tiefer,breiter,böser 🙂).
Möchte natürlich bei einem Audi bleiben und da kommt der A6 4F gelegen.
Verfolge das Forum auch schon seit einem Monat um mir mehr Infos zuholen.

Jetzt habe ich bei mobile.de einen entdeckt,wäre echt gut wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mein Budget liegt bei 15000€

Schon Mal Danke!!!!!!

105 Antworten

ja bestimmt!
In der Ruhe liegt die Kraft oder wie war das???🙂

Zitat:

Original geschrieben von wulord

ja bestimmt!
In der Ruhe liegt die Kraft oder wie war das???🙂

Ganz genau. Fahr doch einfach mal ein paar verschiedene Probe, die musst du ja nicht wirklich kaufen wollen. Auch verschiedene Motorisierungen, dann weißt du auch schon mehr, wenn du weiter suchst 🙂 ...

Gruß Leon

Guten Morgen Gemeinde!

was haltet ihr von dem hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sieht super aus, der Preis ist auch Ok. Die Sitzwange an den Fahrersitz ist zwar etwas eingeknickt aber sonst steht er gut da.

Ähnliche Themen

Anschaun, wenn du in der Nähe wohnst. Preis und Optik, gut. Das Bild zum Sitz auf der Fahrerseite sieht wirklich merkwürdig aus. Sonst top Eindruck. Würde mir auch mal den Händler genauer anschaun.

Der Vorbesitzer ist evt. etwas kräftiger gewesen, da können solche "Falten" auf lange Sicht gerne mal entstehen. Was mir noch aufgefallen ist, er hat keine Sitzheizung!

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Der Vorbesitzer ist evt. etwas kräftiger gewesen, da können solche "Falten" auf lange Sicht gerne mal entstehen. Was mir noch aufgefallen ist, er hat keine Sitzheizung!

Und das heißt, dass es ein Importfahrzeug ist, somit würde ich den nicht haben wollen 😉 ... auch wenn er ganz gut da steht 😉 ...

Warum soll es den ein Importfahrzeug sein?

Zitat:

Warum soll es den ein Importfahrzeug sein?

Weil es eine Lederausstattung (auch Teilleder) nicht ohne Sitzheizung gibt, in Deutschland 😉 ... Im Ausland wie Belgien, Niederlande, Österreich ... da geht das 😉 ... daher ganz sicher ein Importauto...

Das ist interessant habe ich noch nie gehört!

Zitat:

Das ist interessant habe ich noch nie gehört!

Och, das ist doch fast Allgemeinwissen hier im Forum, hätte gedacht, du weißt das Alex 😁 ... bist doch auch ein aktiver Forumnutzer 🙂 ... aber weiß ich auch hier von MT 😉

Gruß Leon

Habe gerade mal nachgeschaut beim 4G mit Teilleder ist keine Sitzheizung Serie!?

Naja, ich glaube eher nicht, dass das bei Teilleder Serie war. Bei Vollleder schon eher, aber bei Teilleder kann ich mir das nicht vorstellen.

Zitat:

Habe gerade mal nachgeschaut beim 4G mit Teilleder ist keine Sitzheizung Serie!?

Also das wäre mir neu ... ich meine beim 4F wäre das dann eine "Muss- Auswahl" gewesen 😉

Aber beim 4B war auch die el. Höhenverstellung Serie, beim 4F dann nicht mehr, solche "Rückschritte" bin ich bei Audi schon gewohnt 😉

Aber ich kann mich auch irren 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Naja, ich glaube eher nicht, dass das bei Teilleder Serie war. Bei Vollleder schon eher, aber bei Teilleder kann ich mir das nicht vorstellen.

Bei Vollleder zu 100%-iger Sicherheit, bei Teilleder weiß ich es nicht ganz genau, meine ich aber schon ... aber wie gesagt, ich spreche hier von Deutschland!!!

Deine Antwort