Möchte nur ,,Hallo,, sagen!
Hallo Zusammen,
möchte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen,Ich bin der Wadim,bin 25 und komme aus NRW.
Jetzt wo der Nachwuchs da ist möchte ich mich von meinem ,,Schätzchen,,trennen (Audi a6/c4,limo,116ps,2.5tdi,tiefer,breiter,böser 🙂).
Möchte natürlich bei einem Audi bleiben und da kommt der A6 4F gelegen.
Verfolge das Forum auch schon seit einem Monat um mir mehr Infos zuholen.
Jetzt habe ich bei mobile.de einen entdeckt,wäre echt gut wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Mein Budget liegt bei 15000€
Schon Mal Danke!!!!!!
105 Antworten
Wenn das kein gutes Angebot ist! 🙂 So günstig war unser damals auch 🙂
Tolle Ausstattung, schöne Felgen, 3 Jahre alt ... was will man mehr. Der Motor ist ja wie gesagt schon wirklich robust, das stimmt schon. Generell sollte aber jeder der drei Dieselmotoren die 300.000 km schaffen. Vernünftige Pflege vorausgesetzt!
Brilliantschwarz ist er, dazu musst du wissen, dass die Farbe etwas empfindlicher ist, als ein Metalliclack. Wir hatten bereits zwei brilliantschwarze A6 Avants. Mit ein bisschen Pflege und Handwäsche bzw. Waschanlage mit weicher Bürste alles kein Problem. Einmal aufpolieren lassen, wenn er mal ein bisschen matt ist, dann sieht das toll aus 🙂
Also das sieht alles seriös aus, fahr ihn doch mal Probe und berichte! Scheint ein schönes Auto zu sein 😉
Viele Grüße
Leon
Hihi. Der hat bei meinem 🙂 den Service machen lassen. 😁
Ansonsten kann man bei der Ausstattung zu dem Preis nicht viel sagen. Für mich wäre der helle Innenraum zwar nichts, aber du musst ihn ja fahren, nicht ich 😁
Das helle finde ich jetzt nicht schlimm,schlimm finde ich dieses blau.
Montag rufe ich da mal an.
Kann mir jemand vielleicht sagen was eine 150 000 Inspektion/Service ca.kosten wird?
Sowie ich das jetzt verstehe muss der Audi alle 30000Km zum Service,dann gibt es noch den ,,kleinen,, und den ,,grossen,,
Die kosten hätte ich jetzt echt gerne gewusst.
Kann die Kosten dann schon mit einkalkulieren,will ja auch schöne Felgen haben🙂.
THX!!!
Zitat:
Original geschrieben von wulord
Kann die Kosten dann schon mit einkalkulieren,will ja auch schöne Felgen haben🙂.
Ähmmm, du findest die Felgen jetzt nicht hässlich oder? Das waren immer meine Traumfelgen, wenn auch "nur" 17 Zoll. Also die kann man doch nicht hässlich finden. Die schönsten Felgen, wenn man auch noch ein bisschen Komfort haben möchte 🙂 ...
Gruß Leon
Ähnliche Themen
Zitat:
Montag rufe ich da mal an.Kann mir jemand vielleicht sagen was eine 150 000 Inspektion/Service ca.kosten wird?
Sowie ich das jetzt verstehe muss der Audi alle 30000Km zum Service,dann gibt es noch den ,,kleinen,, und den ,,grossen,,
THX!!!
..welches Blau😕...das Auto ist doch Brilliantschwarz!...die Innenausstattung ist natürlich Geschmackssache,keine Frage...mir gefällt sie,ich habe sie ja auch😁...mein Schwager hat einen Avant mit komplett schwarzer Innenausstattung...das ganze Schwarz wirkt viel "beengter",bzw. die helle Ausstattung "luftiger"...nach einer längeren Fahrt,mit ihm,bin ich immer wieder Froh in mein Auto zu kommen....ansonsten ein fairer Preis,finde ich...
Zitat:
Original geschrieben von Airway
..welches Blau😕...das Auto ist doch Brilliantschwarz!...die Innenausstattung ist natürlich Geschmackssache,keine Frage...Zitat:
Montag rufe ich da mal an.Kann mir jemand vielleicht sagen was eine 150 000 Inspektion/Service ca.kosten wird?
THX!!!
Er meint die A6 mit blauer Innenausstattung (die ich auch hässlich finde) 😉 ... musste auch kurz überlegen 😁 ...
Mir gefällt das helle Leder auch richtig gut, besonders Alcantara finde ich gut, aber bei uns hat es leider nur für schwarze Stoffsitze gereicht 😁 ...
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Er meint die A6 mit blauer Innenausstattung (die ich auch hässlich finde) 😉 ... musste auch kurz überlegen 😁 ...Zitat:
..welches Blau😕...das Auto ist doch Brilliantschwarz!...die Innenausstattung ist natürlich Geschmackssache,keine Frage...
Mir gefällt das helle Leder auch richtig gut, besonders Alcantara finde ich gut, aber bei uns hat es leider nur für schwarze Stoffsitze gereicht 😁 ...Gruß Leon
...ah,Danke..hatte ich gar nicht gesehen...möchte ich auch gar nicht sehn😉...wobei ich sogar mal einen Audi 100(Typ44)mit blauer Innenausstattung hatte😰
Zitat:
...ah,Danke..hatte ich gar nicht gesehen...möchte ich auch gar nicht sehn😉...wobei ich sogar mal einen Audi 100(Typ44)mit blauer Innenausstattung hatte😰Zitat:
Original geschrieben von leon93
Er meint die A6 mit blauer Innenausstattung (die ich auch hässlich finde) 😉 ... musste auch kurz überlegen 😁 ...
Mir gefällt das helle Leder auch richtig gut, besonders Alcantara finde ich gut, aber bei uns hat es leider nur für schwarze Stoffsitze gereicht 😁 ...Gruß Leon
Das willst du auch wirklich nicht sehen, blau geht garnicht 😉 ... Im Audi 100, da war auch noch alles anders 😁 ... aber in einem 4F passt das absolut nicht 😉 ...
Gruß Leon
Ich sehe schon hier wird man verstanden ohne das man die aussage vernünftig formuliert🙂
Ja ich meine die blaue Aussttatung.
Jetzt noch mal auf die Kosten für den Service zurück zukommen, weiss da einer was???
Zitat:
Ich sehe schon hier wird man verstanden ohne das man die aussage vernünftig formuliert🙂
Ja ich meine die blaue Aussttatung.
Jetzt noch mal auf die Kosten für den Service zurück zukommen, weiss da einer was???
Ich rate dir den Gang zum freien Händler 🙂 ... Der ist auf jeden Fall um einiges günstiger als das Audizentrum. Wenn du den sowieso bis 300.000 km fährst, dann interessiert auch beim Verkauf niemanden mehr, wo der Service gemacht wurde 😉 ...
Gruß Leon
Guten Morgen liebe Gemeinde!!!
Bin ja immer noch auf der Suche und siehe da:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjsosqnsbdjx
Was würdet ihr dazu sagen ,worauf soll ich den Händler ansprechen?
Winterreifen, PDC ( steht nicht in der Beschreibung), Getriebeöl, noch was ????
Werde gleich wohl hinfahren und mir den anschauen.
Danke für die Info.
Ps: haben diese Sportsitze diese verlängerte Oberschenkelauflage zum ausfahren ??
Gutes Angebot, sieht sehr gepflegt aus und der Preis stimmt auch. Was natürlich zu bedenken ist, er hat MT da musst du drauf achten ob sie beim Anfahren und Rückwärtsfahren usw. ruckelt!
Ja, die Sitze haben die Stütze vorn zum Ausziehen.
Winterreifen sollten dabei sein, sieht man auf dem Bild vom Kofferraum. Die will er dir dann sicher zum Preis noch runtergehandelt dazugeben. Macht wohl jeder Händler, der ein 8-fach bereiftes Fahrzeug hat. Reifen erstmal raus und dann nachträglich beim Preisgespräch mit dazugeben.
Da es ein Langstreckenfahrzeug ist und der 2,7L sowieso eher unauffällig bzgl. Injektoren ist, sollte da nichts zu erwarten sein. Auch vom Baujahr her hat er sicher aktuelle überarbeitete Injektoren.
Die Ausstattung ist ganz ordentlich, Parkcontrol nur hinten anscheinend aber ansonsten durchaus ein paar Nettigkeiten. Leider kein S-Line.
Multitronic muss man gefahren haben, der eine liebt sie, der andere hasst sie. Natürlich kein Quattro und daher eigentlich kein echter Audi 😉 duck und wech...
Vom Innenraum her sieht er gepflegt aus, Scheckheft habe ich beim Überfliegen nichts gesehen? Sollter er bei der Laufleistung aber sicher haben, war wohl kein Privatfahrzeug.