ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Möchte nur ,,Hallo,, sagen!

Möchte nur ,,Hallo,, sagen!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. August 2011 um 16:32

Hallo Zusammen,

 

möchte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen,Ich bin der Wadim,bin 25 und komme aus NRW.

Jetzt wo der Nachwuchs da ist möchte ich mich von meinem ,,Schätzchen,,trennen (Audi a6/c4,limo,116ps,2.5tdi,tiefer,breiter,böser :)).

Möchte natürlich bei einem Audi bleiben und da kommt der A6 4F gelegen.

Verfolge das Forum auch schon seit einem Monat um mir mehr Infos zuholen.

Jetzt habe ich bei mobile.de einen entdeckt,wäre echt gut wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mein Budget liegt bei 15000€

Schon Mal Danke!!!!!!

Ähnliche Themen
105 Antworten

Herzlich willkommen bei MT und im 4F-Bereich.

Wir helfen gerne, aber ein Link zum Angebot wäre nicht schlecht.... ;)

Hallo und willkommen!

Der schaut für den Preis und LL nicht schlecht aus. Hat zwar keine Sitzheizung, was mir pers. wichtig wäre. Aber immerhin das große Navi und DSP, also besseres Soundsystem als die Standardausführung.

Ich würd mir den mal anschauen - scheint mir sehr günstig

Viel Erfolg!

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:24

Danke!

werde mich morgen mal erkundigen,irgendwie kommt mir der Preis ,,komisch,,vor

Hallo Wadim, das Auto an sich ist ok, Laufleistung auch. Was mir gleich auffällt, der ist ja innen

ganz nackig...!!! Nichts drin..!!! Nicht mal Klimaautomatik. Ich würde auch wenn der Preis ok ist

doch etwas schöneres suchen. Wichtig wäre wie immer, Injektoren auslesen und MT prüfen, die

macht teilweise Probleme. Das sind wohl die wohl teuersten Komponenten die ganz schön auf den

Geldbeutel drücken, wenn was kaputt geht.

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:36

Möchte eigentlich auch nicht die Standart-Sitze haben.

Das mit der Klimaautomatik ist mir gar nicht aufgefallen.Das mit den Injektoren habe ich schon gelesen,wo lässt man es am besten auslesen, beim :)?

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:39

Muss man eigentlich ein Schaltgetriebe auch spülen und Öl wechseln?

Preislich gute Offerte, wenn dir die Ausstattung zusagt.

Beim :) oder bei jemanden der in Deiner Umgebung, der VCDS besitzt.

Zitat:

Original geschrieben von wulord

Möchte eigentlich auch nicht die Standart-Sitze haben.

Das mit der Klimaautomatik ist mir gar nicht aufgefallen.Das mit den Injektoren habe ich schon gelesen,wo lässt man es am besten auslesen, beim :)?

Zitat:

Original geschrieben von wulord

Muss man eigentlich ein Schaltgetriebe auch spülen und Öl wechseln?

Nein, nur bei Automatik. Der von dir verlinkte Wagen ist ein Handschalter, sollte also kein Problem sein - aber beim evtl. Probefahren auf Kupplungsrupfen achten.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Nichts drin..!!! Nicht mal Klimaautomatik.

Steht aber im Text und sieht auch so aus, der hat nur keine Komfort-Klimaautomatik.

Ich finde das Angebot OK, der Preis ist super für die Ausstattung. Ganz Nackig ist er ja nicht, er hat Navi, GRA, Xenon, Multi Lenkrad und farbiges FIS!

Wenn er nicht irgendwo in Russland überlackiert wurde und er so gepflegt aussieht wie auf den Foto´s würde ich kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Faxe-1

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Nichts drin..!!! Nicht mal Klimaautomatik.

Steht aber im Text und sieht auch so aus, der hat nur keine Komfort-Klimaautomatik.

der Wagen hat eine Klimaautomatik .. ist eben nur das Klimabedienteil mit den einfachen Drehreglern, ohne Digitalanzeige ... habe ich auch ... wollte eigentlich schon mal das Klimabedienteil auf das mit der Digitalanzeige wechseln ... bin aber davon abgekommen .. mein Vater hat ein Klimabedienteil mit der Digitalanzeige ... was mich daran stört, ist, daß man erst vorwählen muß, ob man Temp., Sitzheizungsstufe oder Gebläse verändern möchte ... da bin ich mit meinem einfachen Teil schneller ;)

aber schöner und moderner ist das mit der Digitalanzeige, keine Frage ...

Zitat:

Original geschrieben von peterk8

Zitat:

Original geschrieben von Faxe-1

 

Steht aber im Text und sieht auch so aus, der hat nur keine Komfort-Klimaautomatik.

der Wagen hat eine Klimaautomatik .. ist eben nur das Klimabedienteil mit den einfachen Drehreglern, ohne Digitalanzeige ... habe ich auch ... wollte eigentlich schon mal das Klimabedienteil auf das mit der Digitalanzeige wechseln ... bin aber davon abgekommen .. mein Vater hat ein Klimabedienteil mit der Digitalanzeige ... was mich daran stört, ist, daß man erst vorwählen muß, ob man Temp., Sitzheizungsstufe oder Gebläse verändern möchte ... da bin ich mit meinem einfachen Teil schneller ;)

Die Klimaautomatik plus ist hübscher.

Zitat:

 

Die Klimaautomatik plus ist hübscher.

hatte ich gerade noch an meinen Beitrag angehängt ... hat sich überschnitten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Möchte nur ,,Hallo,, sagen!