Möchte nur ,,Hallo,, sagen!

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,

möchte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen,Ich bin der Wadim,bin 25 und komme aus NRW.

Jetzt wo der Nachwuchs da ist möchte ich mich von meinem ,,Schätzchen,,trennen (Audi a6/c4,limo,116ps,2.5tdi,tiefer,breiter,böser 🙂).
Möchte natürlich bei einem Audi bleiben und da kommt der A6 4F gelegen.
Verfolge das Forum auch schon seit einem Monat um mir mehr Infos zuholen.

Jetzt habe ich bei mobile.de einen entdeckt,wäre echt gut wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mein Budget liegt bei 15000€

Schon Mal Danke!!!!!!

105 Antworten

Der Audi Konfigurator sagt ja das für Deutschland bei Teilleder keine SHZ Serie ist. Ich halte auch Ausschau nach ein S3 Sportback, da gibt es auch viele mit Teilleder ohne SHZ!

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Der Audi Konfigurator sagt ja für Deutschland bei Teilleder keine SHZ Serie ist. Ich halte auch Ausschau nach ein S3 Sportback, da gibt es auch viele mit Teilleder ohne SHZ!

Dann war es bei Teilleder vill. doch keine Serie, sondern nur bei Vollleder 😉 ... und bei Alcantara auf jeden Fall auch 😉 ... Willst du dir noch nen S3 zulegen? 🙂

Also muss das Fahrzeug von mobile nicht unbedingt ein Importfahrzeug sein, darum ist es mir doch gegangen.

Der S3 SB hat es mir schon etwas angetan aber ich bin immer am hin und her überlegen..........

Zitat:

Also muss das Fahrzeug von mobile nicht unbedingt ein Importfahrzeug sein, darum ist es mir doch gegangen.

Der S3 SB hat es mir schon etwas angetan aber ich bin immer am hin und her überlegen..........

Ne, dann ist es kein Importauto und dann finde ich den auch gut, weil bei Importautos weiß man nie ... da hatten wir auch mal einen A6 angeschaut, der war auch nichts 😉 ... Aber SHZ würde ich schon haben wollen 😉 ...

Naja, den S3 SB finde ich so mittel, willste keinen S6 kaufen? 😁 ...

Ähnliche Themen

Wird dann vermutlich etwas Umgewöhnung, auf ein kleineres Auto, welches sicher auch viele Vorzüge hat.

@ der A6 4F - in all der Schönheit, scheint mir das Angebot/Händler trotzdem irgendwie suspekt. Import wohl nicht. Muss man halt anschaun, wenn man dort wohnt.

SHZ ist schon was schönes, wenn ich aber mal überlege wie oft ich sie in den letzten 12 Monaten benutzt habe fällt mir nur gestern ein. Ob man die SHZ jetzt unbedingt braucht muss jeder selber wissen.

OFFTOPIC:

Ich bin am Überlegen ob S3 Touareg oder S6 obwohl S6 wird es wohl nicht wegen den Motor Problem werden.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

@ der A6 4F - in all der Schönheit, scheint mir das Angebot/Händler trotzdem irgendwie suspekt. Import wohl nicht. Muss man halt anschaun, wenn man dort wohnt.

Inwiefern?? 🙂

Zitat:

SHZ ist schon was schönes, wenn ich aber mal überlege wie oft ich sie in den letzten 12 Monaten benutzt habe fällt mir nur gestern ein. Ob man die SHZ jetzt unbedingt braucht muss jeder selber wissen.

OFFTOPIC:

Ich bin am Überlegen ob S3 Touareg oder S6 obwohl S6 wird es wohl nicht wegen den Motor Problem werden.

Also hier im Sauerland braucht man die einfach 😁 ... Zumal wir die damals schon im C4 hatten 🙂

Aber nen Touareg hasste doch schon oder net? 🙂 .. Ein A6 4.2 FSI wäre keine Option zum S6? 🙂

Das der S3 SB kleiner ist weiß ich, ich fahre das Auto aber nur noch am WE daher ist der Platz jetzt nicht unbedingt entscheidend. Ich weiß halt nicht so recht, der S3 ist halt sportlich aber im Touareg habe ich mich auch sau wohl gefühlt.

Mal schauen was Audi bei der Inspektion zu den klackern sagt, wenn es die Kette ist und sie muss gewechselt werden behalte ich den A6 noch 2 Jahre.

Mein Touareg wurde am Männertag 2010 abgeholt somit war der Tag auch gelaufen!🙁

Der A6 4.2FSI ist sicherlich auch schmuck aber halt auch FSI, und man möchte ja immer was neues haben😉

Zitat:

Das der S3 SB kleiner ist weiß ich, ich fahre das Auto aber nur noch am WE daher ist der Platz jetzt nicht unbedingt entscheidend. Ich weiß halt nicht so recht, der S3 ist halt sportlich aber im Touareg habe ich mich auch sau wohl gefühlt.

Mal schauen was Audi bei der Inspektion zu den klackern sagt, wenn es die Kette ist und sie muss gewechselt werden behalte ich den A6 noch 2 Jahre.

Ach dann würdest du den A6 weg geben? 😰

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Inwiefern?? 🙂

So ein Ex/Import Händler ist halt nicht die erste Wahl. Man muss halt sehr, sehr wachsam sein, dies meine ich. Ich würde ein solches Auto eher von privat, als vom Hof kaufen.

Wenn die Kette raus muss bleibt der S6😁 noch 2 Jahre!

Zitat:

Wenn die Kette raus muss bleibt der S6😁 noch 2 Jahre!

Sonst geht er? 🙂

Wenn was neues kommt ja, aber nur an gute Hände!

Deine Antwort