Möchte mir Osram Diadem Birnen einbauen ?!
Hallo,
ich möchte die orangenen Standardbirnen vorne am Scheinwerfer, vom Blinker gegen Osram Diadem Birnen tauschen 🙂 jetzt ist die Frage von wo aus muss ich da genau dran, wie bekomme ich die alten raus ?
Greetz 😎 😉 !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Eins muss ich noch loswerden: Ich sage nur, C Corsa mit 58 PS.. oh Gott 😁 😛 wie lächerlich !!!! 😎
Ich hab echt noch nie so ein niedriges Niveau erlebt.....
Aber wenigstens haben wir alle hier gelernt das H7 Birnen KEINE(!!!!) Halogen sind und das Benzinmotoren einen (Diesel-)Partikelfilter haben. Merkst du eigentlich nicht das du dich hier vor allen total lächerlich machst???!!?? Du kannst nicht mal ins Handbuch schauen um herauszufinden wie man ein Birnchen austauscht!!!!
Ich kann prima mit meinen 58 PS leben. Wie klein muß er sein, das du schon solche Argumente brauchst..........
35 Antworten
gut, ich gebe zu das ich auch manchen Kommentar hätte sachlicher angehen müssen. Aber ständig diese Beleidigungen!!!! Ich habe dir, Daniel, immer wenn ich was wusste, ne hilfreiche Antwort gegeben. Z.b. wie du den Schaltknauf tauschen kannst usw.........Dann eskaliert es immer!!!!! Ausdrücke wie: du Bauer, bist du blöd oder was?,du Horst-Günther.........dann bedrohst du mich über PN! Ich solle langsam aufpassen.......als letztes findest du 58 PS Motoren lächerlich........warum? Sind wir zu langsam für den öffentlichen Straßenverkehr? Was ist dein Grund so was zu sagen??
Langsam ist es zum heulen und nicht mehr zum lachen.
GSi?
Kann doch keiner sagen. Muß nichtmal nen Sport sein, könnte sogar einer der letzten Edition sein mit weißem Tacho...
(Aber es ist einer - ich behaupte das!)
Im Prinzip bräuchte man die Fahrgestellnummer um wirklich sicher zu gehen.
Und ich schließe mich dem Club der 1.0er an, schlage aber vor, wir benennen den Club um in "Mindestmotorisierung". Immerhin ist der 1.4 der kleinste Merivamotor.
Edit:
ich glaube den Schaltknauf kann man nicht tauschen?
Tja, also wenn jetzt langsam mal mir gegenüber auch mal ein anderer Ton angeschlagen wird dann habe ich kein Problem damit auch freundlich zu sein.... 🙂 ! 😉