Möchte mir Osram Diadem Birnen einbauen ?!

Opel Corsa C

Hallo,

ich möchte die orangenen Standardbirnen vorne am Scheinwerfer, vom Blinker gegen Osram Diadem Birnen tauschen 🙂 jetzt ist die Frage von wo aus muss ich da genau dran, wie bekomme ich die alten raus ?

Greetz 😎 😉 !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Eins muss ich noch loswerden: Ich sage nur, C Corsa mit 58 PS.. oh Gott 😁 😛 wie lächerlich !!!! 😎

Ich hab echt noch nie so ein niedriges Niveau erlebt.....

Aber wenigstens haben wir alle hier gelernt das H7 Birnen KEINE(!!!!) Halogen sind und das Benzinmotoren einen (Diesel-)Partikelfilter haben. Merkst du eigentlich nicht das du dich hier vor allen total lächerlich machst???!!?? Du kannst nicht mal ins Handbuch schauen um herauszufinden wie man ein Birnchen austauscht!!!!

Ich kann prima mit meinen 58 PS leben. Wie klein muß er sein, das du schon solche Argumente brauchst..........

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ich möchte auch mal nebenbei darauf hinweisen das, dass "zusammenschließen von Gruppen" in jeder Community untersagt ist ! Sonst mache ich mir echt mal die Mühe und melde einen nach dem anderen von euch bei einem Mod. !!!!

Wenn du dich dabei sicherer fühlst!
Naja ich habe eh keine Lust auf so ne Kinder Sche... hier!
Du selber beleidigst andere hier und wunderst dich dann das andere es auch tun!
Naja ich werde hier nichts mehr kommentieren!!
BYE ich bin raus!!!

Es gibt zwar keine blöden Fragen, aber mit Ruhm bekleckert hat sich hier keiner.

Die Antwort von anmu war richtig und die Antwort von hellzwo war besser als meine. 😁

Eskaliert ist das ganze erst bei deiner Antwort, daß gewisse Leute dir gar nichts schreiben brauchen, da sie sowieso ignoriert werden.

Ob jetzt GSi oder nicht GSi, auf jeden Fall ist es nicht lächerlich einen 1.0 zu fahren.

Was meinst du eigentlich wie lächerlich ein Corsa C 1.8 GSi in den Augen von manchen ist?
Das ist ein mehr als 1100 kg schweres, E-Gas verkrüppeltes, Abgasnorm eingeschnürtes Frauenauto mit einer einfach nur teuren Ausstattungsvariante (im Vergleich zum Sport) die am Ende ab Werk (optisch) für einen 1.0 kaufbar war... 😉 Außerdem direkt als 1.4, als Diesel und als 5-Türer GSi. GSi ist daran nur das Zeichen hinten drauf.
Lächerlich.*

Daher hört auf mit dem Mist und vertragt euch. Das bringt nichts.
Und Daniel - du hast keinen Partikelfilter, da kannst du dem Forum glauben - nimm das raus.

*stellt nicht meine Meinung dar. Nur eine Zusammenstellung von Fakten und Meinungen die unschön ausgedrückt werden.

Ich schließ mich jetzt mit der 58 PS Gruppe zusammen ;-)

Stell Dir vor, ich fahre sogar 155er Reifen und find´s kein bisschen lächerlich.

Ähnliche Themen

Ich will Bilder sehen mal gucken was uns dann noch alles einfällt, zeig mal deine Birnchen. Lieber 1,0 mit Niveau als 1,8 ohne. Ich hab sogar beides. Und Daniel Niveau ist keine Creme. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Archduchess

Es gibt zwar keine blöden Fragen, aber mit Ruhm bekleckert hat sich hier keiner.

Die Antwort von anmu war richtig und die Antwort von hellzwo war besser als meine. 😁

Eskaliert ist das ganze erst bei deiner Antwort, daß gewisse Leute dir gar nichts schreiben brauchen, da sie sowieso ignoriert werden.

Ob jetzt GSi oder nicht GSi, auf jeden Fall ist es nicht lächerlich einen 1.0 zu fahren.

Was meinst du eigentlich wie lächerlich ein Corsa C 1.8 GSi in den Augen von manchen ist?
Das ist ein mehr als 1100 kg schweres, E-Gas verkrüppeltes, Abgasnorm eingeschnürtes Frauenauto mit einer einfach nur teuren Ausstattungsvariante (im Vergleich zum Sport) die am Ende ab Werk (optisch) für einen 1.0 kaufbar war... 😉 Außerdem direkt als 1.4, als Diesel und als 5-Türer GSi. GSi ist daran nur das Zeichen hinten drauf.
Lächerlich.*

Daher hört auf mit dem Mist und vertragt euch. Das bringt nichts.
Und Daniel - du hast keinen Partikelfilter, da kannst du dem Forum glauben - nimm das raus.

*stellt nicht meine Meinung dar. Nur eine Zusammenstellung von Fakten und Meinungen die unschön ausgedrückt werden.

Ich sage nur: "So wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder hinaus".. 😮 ! Ich verteidige mich hier nur gegen was weiß ich, so 3, 4 oder 5 Leute, die eigentlich in fast jedem Beitrag von mir meinen sie müssten weiter sticheln.. und die Mod's unternehmen nix, weil sie warscheinlich auf deren Seite sind.... !! Finde ich schon krass. Klar, dass ich dann auch so gemeine Dinge hier schreibe. Naja, ich werde hier jetzt auch nix mehr schreiben.

Kann es sein das eine gewisse Unruhe im Forum ist, seitdem du Beiträge schreibst.

Und nochmal, warum musst du jeden Beitrag komplett zitieren, wir wissen noch was im vorherigen Thread geschrieben wurde und müssen es nicht noch einmal lesen.

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Kann es sein das eine gewisse Unruhe im Forum ist, seitdem du Beiträge schreibst.

Und nochmal, warum musst du jeden Beitrag komplett zitieren, wir wissen noch was im vorherigen Thread geschrieben wurde und müssen es nicht noch einmal lesen.

Ey ganz ehrlich, jetzt mach' aber mal halblang.. 😠 ! Was soll das denn jetzt.... 😮 ?! Ich spreche in meinen Beiträgen ganz normale Themen an, da kann ich nix dafür wenn hier Dinge GEGEN mich reingeschrieben werden die mit dem eigentlichen Thread schon gar nix mehr zu tun haben.... Unverschämtheit !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Eine gewisse Unruhe ist stark untertrieben. So einen Ton hatten wir hier lange nicht. Es wäre wünschenswert, wenn

"Daniel1.8GSi16V" sich etwas anständiger ausdrücken würde und auch mal konstruktive Kritik aufgreifen würde.

Allerdings kann man von "Hellzwo" und "metalla" schon etwas mehr Zurückhaltung erwarten, obgleich die Posts von "Daniel1.8GSi16V" förmlich nach Kommentaren schreien. Aber sei es drum, jeder hat eine zweite Chance verdient und die sollten wir "Daniel1.8GSi16V" auch gewähren. Sein Stil ist ja schon um einiges besser geworden.

Gruß
Kaiser

Mr. Edit sagt:
Naja besser geworden bis auf den letzten Beitrag. "Daniel1.8GSi16V" du solltest schon einen angreifen der etwas mit dem Thema zu tun hat und schau auch mal auf die Anzahl seiner Beiträge. Wir alten Säcke hier finden das überhaupt nicht lustig!!!

Ja dann bin ich nochmal dran, Daniel schreibt was von Sticheln, ich habe ihm gestern ganz normal geholfen wie man oben sieht inkl. Foto und da kam auch nur ein blöder Kommentar. Selber schuld ist er, ich habe ihm hier auch sonst schon Tips gegeben die er dann mit einer ziehmlich unpassenden Art kommentiert hat. Vor allem wnn man keine ahnung hat von Kraftfahrzeugen sollte man sich so einige antworten sparen . Er schreibt auch ich beschwere mich beim Mod. was wäre wenn wir das alle machen würden?

Aber um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, hier nochmal ein Foto vom schwarzen Rücklicht mit Philips Silver Vision.

ich geb hier in diesem der vielen brisanten threads auch meinen senf dazu...
hab die osram hinten und vorne bereits 2 jahre drin..sieht richtig geil aus...
hier ein paar bilder...
ich hoffe man sieht es...

und noch was zu Daniel 1.8GSI....
Es ist ja okay, wenn man nicht so viel Ahnung hat , dafür ist dieses Forum auch gut. Aber wenn man KEIN Plan von Autos hat, sollte man erstmal in Ruhe das Handbuch lesen :-)
Desweiteren ist wirklich eine gewisse Unruhe entstanden, weil in jedem Thread den du beantwortest oder aufmachst kommt es zu Eskalationen. Das darf nicht sein und ist auch nicht im Sinne von Motor-Talk.

Vieleicht solltest du dir überlegen, aus MotorTalk auszutreten. Dann haben wir unsrere Ruhe und müssen uns nicht immer künstlich hochschaukeln zu miesen Beleidigungen.
Oder du änderst deine Ausdrucksweise und verschaffst dir ein bissl Wissen , indem du das Handbuch auswendig lernst ;-)

LG

Imag0113
Imag0111

Zitat:

Original geschrieben von Hellzwo

Aber um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, hier nochmal ein Foto vom schwarzen Rücklicht mit Philips Silver Vision.

Geschmackssache... 😉

Hier dagegen die Diadem mit bläulichem Schimmer.

Vor allem in weiß ein Traum. 😁

Aber Geschmackssache.

Edit:
schwarz+weiß noch hochgeladen - besser hab ich leider nichts. Und rot hab ich auch kein Bild - muß mal wieder die Kamera auspacken.

Zitat:

Original geschrieben von tomscorsa

ich geb hier in diesem der vielen brisanten threads auch meinen senf dazu...
hab die osram hinten und vorne bereits 2 jahre drin..sieht richtig geil aus...
hier ein paar bilder...
ich hoffe man sieht es...

und noch was zu Daniel 1.8GSI....
Es ist ja okay, wenn man nicht so viel Ahnung hat , dafür ist dieses Forum auch gut. Aber wenn man KEIN Plan von Autos hat, sollte man erstmal in Ruhe das Handbuch lesen :-)
Desweiteren ist wirklich eine gewisse Unruhe entstanden, weil in jedem Thread den du beantwortest oder aufmachst kommt es zu Eskalationen. Das darf nicht sein und ist auch nicht im Sinne von Motor-Talk.

Vieleicht solltest du dir überlegen, aus MotorTalk auszutreten. Dann haben wir unsrere Ruhe und müssen uns nicht immer künstlich hochschaukeln zu miesen Beleidigungen.
Oder du änderst deine Ausdrucksweise und verschaffst dir ein bissl Wissen , indem du das Handbuch auswendig lernst ;-)

LG

Was soll ich machen !!? Das hättest du wohl gerne.... nur weil du sowas schreibst werde ich das bestimmt nicht machen, lasse mir von keinem was sagen der hinterm Bildschirm sitzt.. ! Deinen provokanten und unverschämten Kommi unter meinem Bild habe ich übrigens gelöscht ! Und du schreibst hier noch was von "Beleidigungen" und "Eskalationen"

....

....lächerlich....
einfach nur peinlich...
du sagst mein kommi war provokant ... das ich nicht lache...

wer ein bild hochstellt wo man maximal die umrisse vom tacho erkennen kann, dann frage ich mich was das mit einem ordentlichen bild zu tun hat. da hätte ich auch gleich meinem kind einen stift und papier geben könne, das hätte etwas mehr genützt...

Eigne dir mal ein bissl Wissen an, rund um den Corsa C... gibtso viele Seiten dafür.
SkyNets sein Blog, Freak0815.de und diverse Foren außerhalb von MT ...

Deine Antwort