ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Monitor/Bildschirm Einbau für DVD o.ä.

Monitor/Bildschirm Einbau für DVD o.ä.

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 22:12

'Hallo!

Ich hab ma ne Frage bezüglich nen Einbau von nem TFT Monitor in mein Auto. Und zwar ist der Monitor 7" groß (ca. 17,8 cm breit und 12,5 cm hoch). Wo soll ich ihn am besten platzieren um ihn noch einigermaßen gut zu sehen. Ich habe mir überlegt ihn zwischen Klimaanlage und Zigarettenanzünder einzubauen.Da muss ich mir aber erst nen Ramen bauen und von der Mittelkonsole ein Stückchen auf jeder Seite wegsägen. Findet ihr die Idee gut oder habt ihr ne bessere.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Ähnliche Themen
49 Antworten

am besten würdest du ihn sehen wenn du ihn dort verbaust wo das Radio sitzt.

will sehn wenns fertig iss

:)

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 10:43

ja ja gremlin

 

ich glaub des dauert noch die woche lang weil ich voll den stress hab.

gehst du dieses jahr auf vw/opel treffen nach stadtlauringen??

wenn ja müss ma uns a ma vorher treffen!!

ich brauch so nen Team Corsa Unterfranken Aufkleber!!!

jetzt ohne scheiss

:D naja meine nummer haste ja...

wenn du mal böcke hast mailst mich an und wir treffen uns ma

die aufkleber kannste dir ja mal im team-corsa shop anschaun oder im team-corsa forum haben auch einige ihre bilder gepostet.

 

also cya

Ich würde den Monitor entweder in den Radioschacht einbauen oder oben auf's Amaturenbrett draufsetzen.

Postest Du mal Fotos, wenn's fertig ist? :)

Themenstarteram 1. März 2004 um 13:31

ja ma schaun wo ich ihn hinbaue -> auf jeden fall wirds diese woche fertig und dann gibts die Bilder!

den monitor hab ich auf jeden fall schon!

was für einen monitor hast du dir gehold woher und wie teuer?

Themenstarteram 2. März 2004 um 7:13

also mein monitor ist jetzt drinnen und die bilder kommen noch! ABER des schaut alles noch nicht so aus wie ich mir das eigentlich vorgestellt hab.(wackelt und man sieht kabel!)

ich habe mir jetzt überlegt den monitor dort einzubauen wo das Radio sitzt und das Radio unter die Klimaanlage mit so nen Unterbau zu platzieren. Der Vorteil ist einfach, dass ich fast gerade auf meinen monitor schauen könnte und er fest drinnen sitzt. Jetzt bräucht ich bloß noch nen solchen Unterbau. Weiß jemand wo es so etwas gibt? Den Ramen für den Monitor bau ich mir auf jeden Fall selber!(nen kumpel kann den sogar noch mit leder überziehen)

mfg

So Din-Aufbauten bekommst bei jeden besser Ausgestatten Händler oder auch bei www.conrad.de

TFT monitor einbau

 

hi brauche mal nen rat von euch und hilfe

will mir gerne einen tft monitor in meinen

Opel Astra F einbauen. Hab mal gesehen das solche Bildschirme statt den Lüftungsschlitzen eingebaut ist

Meine Frage ist jetzt weiss wer ob es dafür vorgefertigt Rahmen gibt wenn ja wo ich es bekomme eventuell im Internet nachschauen kann

Habe es mal in Fernsehen gesehen Reportage über

VW Treff

Würde mich freuen über Informationen von euch

In Vorraus Danke !!!!!!!!!!!!!

fertige Bauteile wirst da wohl kaum finden. Am besten baust dir das aus GFK selber.

Danke erstmal für die schnelle Stellungnahme

und wie sieht es aus mit unterbauten oder aufbauten was du schon in vorherigen Spalten erwähnt hast

muss ja nicht unbedingt dort sein bei den lüftungsschlitzen war auch nicht gut überlegt von mir ist ja der warnblinkschalter dort

so ne möglichkeit statt den aschenbecher währe auch denkbar

welche vorschläge hättest du den so noch auf lager

danke für deine Ratschläge in Vorraus

sorry die doffe frage was ist gfk

und kann ich wenn ich so einen tft monitor in meinen auto eingebaut habe navigationsrechner und zusätzlich einen dvd player anschließen oder immer nur eines

ist es egal welchen navigationsrechner ich mir einbaue oder müssen die aufeinander abgestimmt sein

ich hab nen b vectra und will meine ps2 und nen tft einbauen.nun die fragen:

bekomm ich nen pc tft an die ps2 dran?

ist ja n ganz anderer stecker.(adapter?)

was brauch ich für nen spannungswandler,muss ich da irgendwas,ausser wattzahl beachten?

thx schon mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Monitor/Bildschirm Einbau für DVD o.ä.