Möchte mich mal kurz vorstellen!
Hallo Zusammen!
Ich tummle mich schon ein paar Wochen hier im 5er Forum herum, da ich mir ein paar Tips für meine Konfiguration holen wollte - die ich auch bekommen habe!!! Ihr bzw. das Forum habt mir sehr geholfen! Deshalb möchte ich mich hiermit bei Euch bedanken und mich bei der Gelegenheit kurz vorstellen: Ich heisse Jörg, bin 35 Jahre alt (jung) und fahre seit 14 Jahren BMW. Mein letzter BMW war ein X3 35d mit dem ich sehr, sehr zufrieden war! Eigentlich (ich erwähnte es schon in einem Tread hier) wollte ich mir den neuen X3 bestellen, aber der hatte min. 9 Monate LZ. So lange kann u. will ich auf ein Auto allerdings nicht warten! Deshalb habe ich nach 2Tagen Probefahrt mit einem 530xd touring umgeschwenkt und als (sehr gute) Alternative den 5er mit x-Drive bestellt!
Ich möchte gerne einen sehr "sportlichen" F11 haben und habe Ihn wie folgt bestellt:
535xd touring schwarz uni; Stoff-Alcantara Anthrazit/Schwarz
- M-Sportpaket
- Interieurleisten Alu-Feinschliff
- 19´´ Doppelspeiche 351 M
- Performance Niere schwarz
- Sport-Automatik Getriebe
- Dynamische Dämpfer Control
- Dachreling Shadow Line
- Anhängerkupplung (wegen Wohnwagen)
- autom. Heckklappenbetätigung
- Garagentoröffner integr.
- Ambientes Licht (leider mit d. Chrom a.d. Türgriffen, aber ich finde die Beleuchtung im Innenreaum so geil!!!)
- Panorama Glasdach
- Sonnenschutzrollo hi. für die Kinder
- Sitzheizung vo.
- PDC
- Musikschnittstelle für Smartphones
- USB
- Apps
- Navi Professional mit Bluetooth
- Hifi Professional
- Innovationspaket
- Winterreifen auf 18´´ Felge 328
Ich glaube das er so ganz nett werden wird! Ich hole Ihn ende Jan.2012 mit Winterreifen in der BMW Welt ab!
Ich freue mich schon "tierisch" auf das Auto!!! Vor allem bin ich gespannt, wie der Motor im 5er anstatt im X3 sein wird.
Ich hoffe willkommen zu sein und hoffe auch Euch mit diesem Beitrag nicht gelangweilt (...schon wieder ein Neuer...) zu haben!
Viele Grüsse aus dem Münsterland
Jörg!
Beste Antwort im Thema
Alles prima, bis auf die M 351 19". Die sind Mist. Das Felgenhorn ist breiter als der Reifen und die Felgen sind damit schutzlos und verkratzen bei jeder Bordsteinberührung. Klare Fehlkonstruktion. Wird an mehreren Stellen im Forum bemängelt. Ich würde sie keinesfalls nochmal nehmen.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schottenrock
Hallo Jörg,auch von mir Glückwunsch zum neuen sportlichen Wagen, Vorfreude wie ein kleiner junge und später allzeit gute Fahrt.
Ich finde gerade Schwarz uni als "richtiges" schwarz.
Wir hatten am E61 carbonschwarz und haben jetzt am E93 saphierschwarz- finde beide Farben pflegeintensiver als schwarz uni.
Ein guter Freund fährt nach E60 nun F10 MSport mit schwarz uni,,
pflegt sein Auto eher selten und der Schwarze Lack uni sieht gewaschen immer wieder satt aus.Zum Glück haben wir unterschiedlichen Geschmack - "Wowi" würde sagen: " ... und das ist auch gut so" 🙂😎
Viele Grüße
Andreas
Hi Andreas,
du hast Recht, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
Mein Vater meint auch: nimm nicht schwarz, es gibt so viele andere
schöne Farben! - mag sein, aber er ist 25 Jahre älter als ich und fährt
Auch schon Benz!
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
hast du mal ein Foto von Deiner Front? Ich habe einen 520d Touring in schwarz mit M-Sportpaket aber ohne Performance Nieren und überlege wie das aussieht?
Gruß
Pascal