Möchte mich ENDLICH mal vorstellen...und bin schon sehr sehr enttäuscht....

BMW 5er E39

...weil nicht alle so viel Glück haben, SO EIN TOLLES AUTO FAHREN ZU KÖNNEN !

Erstmal HALLO.

Hab schon einige Fragen euch gestellt, ohne mich mal richtig vorgestellt zu haben.

Hab vor zwei Wochen endlich mal nach 3 Monaten mein E36 Cabrio verkauft (fährt jetzt in Berlin rum - ich komme aus dem Schwarzwald).
Hab lange, lange nach einem "Schnäppchen" gewartet und jetzt letzte Woche eins gefunden und jetzt ist es meins :

525d Touring, Bj.09/2002, stahlblau metallic (geile Farbe), großes Navi (16:9 mit MK4) mit CD-Wechsler, Klimaautomatik,PDC, Xenon, R-Sensor, AHK, MFL, und noch einiges...Bilder folgen...

Einziger Nachteil ist, daß das Fahrzeug schon 212000km hat. Bin 500 km nach Aachen gefahren, hab Bilder bei mobile.de gesehen, aber bei Bildern kann man ja viel verstecken.
Dort angekommen, ein Händler der im Monat höchstens 5 hochwertigere Autos verkauft.
Das Auto hat mich echt umgehauen, kein Kratzer, keine Beule, Innenraum wie neu - das Auto sieht aus wie 50000km !

Während der Probefahrt bin ich in Aachen zum Freundlichen gefahren (Kohl in Aachen - RIESIG!). Hat das Auto angeschaut und an Computer angeschlossen. Alles in Ordnung ! Der Meister kennt das Auto, denn es wurde dort immer Scheckheft gepflegt und kennt auch den Vorbesizer. Irgend ein Unternehmer,älteren Jahrgangs, der ständig in die Schweiz gefahren ist.

Also dann zum Händler, bißchen verhandelt und raus gekommen ist 9700 Euro.
Sogar der Meister hat gemeint, das es wirklich ein Schnäppchen ist, und hab immer dann noch ein Geldspanne wenn wirklich was sein sollte - beim Freundlichen wird so einer ab 15000 Euro kosten (mit weniger KM).

Leider habe ich keine Garantie bekommen, denn der Händler hat auf den Kaufvertag geschreiben, das ich auch ein Händler sei..
Aber egal, bis jetzt, nach 1000km, ist alles super und kann es kaum erwarten nächste Woche 2000km nach Rumänien zu fahren in Urlaub !

So, das war die Geschichte zu meinem neuen BABY.

Hoffe ich kann euch helfen und Ihr könnt mir helfen 🙂 !

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Andi.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ashi

............ es fehlt nur standheizung.......

hast du, mußt du nur freischalten lassen.

Gruß Kalle

@bomboana2005

und haste inzwischen paar nette Bilder für uns ??? 🙂

Deine Antwort